Unterhaltung: Geiler Dorsch NF gewinnt RLT in Duisburg!

Ex-Füchse #4596, 19. Januar 2015, um 22:18

Kommt der Wirt auch noch mit seinem Bauchladen vorbei?

Capitano_em, 19. Januar 2015, um 22:18

Von mir wurde nur 1 (ein) nick gelöscht.
Ja ich möchte alle diese spiele hier öffentlich diskutieren!
Jeder Post ohne spielnummer von dir ist ab jetzt als Lügengeständnis zu werten.
Lügenschwein!

Talentfrei, 19. Januar 2015, um 22:20

Ja mei, der Hesse kann sich überall mit seiner Spielschwäche herausreden.

Ex-Füchse #4596, 19. Januar 2015, um 22:24

Werden Kasseler überhaupt von den Hessen anerkannt? Is doch ne Enklave zwischen 2 Bundesländern, wo jede Wolke aufreißt bevor sie weiterzieht.

dk53, 19. Januar 2015, um 22:27

danke für den link betreffend skype 👍

Ex-Füchse #4596, 19. Januar 2015, um 22:28

bs

Seb1904, 19. Januar 2015, um 23:12

Mensch, Jens, was ist aus Dir geworden? Ein Kofferträger und Steigbügelhalter.

Lass Dich nicht so billig instrumentalisieren.

Auch ich habe Gerd - und Dagmar, nicht zu vergessen - einiges zu verdanken. Ich habe mich, denke ich, anständig bedankt. Warum sich daraus jetzt ergeben sollte, dass ich mit dem, was beide von sich geben, immer einverstanden sein sollte, erschliesst sich mir nicht direkt. Man weiss ja auch nicht immer soooo genau, wer da grade spricht. Geht mir mit Dir übrigens genauso, manchmal denk ich: da spricht der Gerd. Oder Dagmar. Wer weiss das schon so genau?

Was wirfst Du Friedrich nochmal vor? Dass er undankbar gewesen sei? Da kenn ich aber auch andere .....

Kvothe, 19. Januar 2015, um 23:21

Was meinst du mit auch?

Kvothe, 19. Januar 2015, um 23:23

Und, bitte, keine Fakten, die passen nicht hier in das Forum, Behauptungen reichen.
(Bezieht sich nicht auf obige Frage.)

Seb1904, 20. Januar 2015, um 00:25

ICH kenne Friedrich als artigen, wohlerzogenen jungen Mann. Allerdings stehe ich nicht stets und ständig neben ihm - deshalb mag es eventuell möglich sein, dass ihn in einem kurzen Moment geistiger Umnachtung seine ansonsten tadellose Kinderstube für ein Sekündchen im Stich liess.

Selbst erlebte Beispiele, in denen sich andere als undankbar erwiesen, liessen sich von mir allerdings durchaus anführen. Allerdings verbietet mir meine eigene Kinderstube das Zerren anderer durch den öffentlichen Raum, wofür ich untertänigst um Nachsicht ersuche.

Ex-Füchse #101290, 20. Januar 2015, um 02:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #101290, 20. Januar 2015, um 02:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #101290, 20. Januar 2015, um 02:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #101290, 20. Januar 2015, um 02:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #101290, 20. Januar 2015, um 03:06

rocknrolla 27. Mai 2013, um 14:42
@ adonis: willst du eigentlich schon wieder, dass dein arbeitgeber über deine umtriebe im internet informiert wird?
reiss dich zusammen!

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Capitano_em, 20. Januar 2015, um 05:22

Das schweigen deute ich mal als schuldeingeständnis.
OpalügenschweinES scheint noch frei zu sein. Könntest du dir als Zeichen der Einsicht ja sechs Monate schnappen.

PS: nach opis Geschwafel wirken selbst die bauernbeiträge angenehm...

GeRo11, 20. Januar 2015, um 07:09

Und was lernt der geneigte Leser nun aus diesem Thread?

Getroffene Hunde bellen halt und Freunde sieht man nur dann als echte Freunde an, wenn sie einem von Nutzen sind.

P.S.

Eins noch zur verpassten Regio, Friedrich.

Wärest du zum vereinbarten Zeitpunkt am Bahnhof zur Abholung präsent gewesen, hätte es locker noch gereicht. Die 15 Minuten zu spät, eben weil du dummerweise eine Bahn verpasst hast, darfst du dir dann doch auf deine Kappe schreiben. Die gehen mich als popligen Chauffeuer nichts an...

Kvothe, 20. Januar 2015, um 07:16

Friedrich erwähnte die Regio nicht.

Capitano_em, 20. Januar 2015, um 07:17

Opi hat seine Lügenmärchen eingestanden. Wie wäre es mit ein bisschen Reihe deinerseits?

Capitano_em, 20. Januar 2015, um 07:18

Ins essen gequatscht. Unfassbar!

Friedrich, 20. Januar 2015, um 07:22
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2015, um 07:30

Über die verpasste Regio habe ich mich nie bei euch beschwert. Der Spruch gestern war auch mehr Ossis Vorlage geschuldet, denn natürlich bin ich euch auch für das damalige Angebot dankbar.
Auf den letzten Absatz gehe ich nicht ein. Der ist so dermaßen verblödet und so weit an der Wahrheit vorbei, dass ich es kaum fassen kann.

GeRo11, 20. Januar 2015, um 08:42

Ist dir selbst nicht aufegfallen, dass sich fast nur Leute aus deiner " Gruppe " zu Wort gemeldet und um sich geschlagen haben?

Es ist beschissen worden, der letztendliche Umfang ist mir egal. Jetzt noch pro Skype zu votieren empfinde ich als respektlos den anderen in den Ligen gegeüber.

Geht ordentlich mit dem Thema um und macht euch nicht noch lächerlicher, als es jetzt schon der Fall ist.

Fakt ist: Mit Claudia oder Philipp würde ich gern zukünftig live die Klingen kreuzen, der Rest bleibt mir besser aus der Sonne.

quan, 20. Januar 2015, um 08:59

Netter Umgangston hier..
Verstehe das Gezänk wenig ..bis gar nicht .könnt ihr nicht friedlich bei ner budel Bier reden ,statt euch im Forum an zu pissen ? Da wundert es einen nicht das der Bauer sich hier austoben kann .ihr macht es nicht besser .. Und das obwohl ihr euch persönlich kennt echt traurig.

GeRo11, 20. Januar 2015, um 09:04

Sry Sven,

aber so viel geschriebenen Unsinn konnte ich nun wirklich nicht unkommentiert lassen. Bin auch wieder ruhig, alles gut. Sehen uns vielleicht mal in Berlin zu nem Turnier, würde mich freuen.^^

quan, 20. Januar 2015, um 09:13

War nicht auf dich allein bezogen gerd ;) die Emotionen sind wohl bei einigen bissel aus dem Ruder ;) hoffe das ihr das mal vernüftig klären könnt.wäre schade hab die meisten als sehr nette lustige Leute kennen gelernt aber was hier teilweise geschrieben wurde oje oje

zur Übersichtzum Anfang der Seite