Unterhaltung: Geiler Dorsch NF gewinnt RLT in Duisburg!

JoergD30, 22. Januar 2015, um 14:20

Schon klar seher.
Im Onlinespiel wird gemogelt.Das ist im Fuchstreff nicht anders wie auf anderen Plattformen.

Und Leute,die das Spiel nicht verstehen oder nicht verstehen wollen,wittern Betrug.
Und manche,siehe Hans65,sehen die Mische als den grössten Betrüger 😄

Goldmurks, 22. Januar 2015, um 14:22

JedeR sollte nur mit Bikini oder Badehose bekleidet vor dem Rechner mit Web-Cam in einem ansonsten leeren Raum hocken dürfen.
Eine Hand an der Maus ist gestattet, die andere ist jederzeit gut sichtbar im Schoß zu halten.

Ex-Füchse #101290, 22. Januar 2015, um 14:23

Der größte Betrüger hier ist "Fantomas", der hat nämlich seine Rechnung beim "Deutschen Kaiser" immer noch nicht beglichen.

LG HD

Ex-Füchse #71029, 22. Januar 2015, um 14:32

genau! dem hans kannst de auch nicht helfen. der fühlt sich betrogen und so wird es immer sein. der ist wie eine karikatur.

Ex-Füchse #66234, 22. Januar 2015, um 14:44

Mir tut Ossi leid. Nur weil er so ne ehrliche Haut ist, einzuräumen, was jedem klar sein sollte, nämlich dass einem selbst gegen beste Vorsätze einmal in 200 Spielen etwas rausrutschen kann, was eventuell was verrät. Und Noddy sieht darin ein Schuldbekenntnis??

Was vorher schon klar war: Einige haben ein Problem mit dem Skypen, andere nicht. Einige sehen den Wettbewerb sehr verbissen, andere haben auch noch n anderes Leben.

Schiedsrichter ist von der "Truppe" übrigens lediglich Ossi. Aber wer sich beschissen fühlen will, wird das auch noch tun, wenn ihm 10 Tronts erklärt haben, dass kein Spielbetrug zu finden ist.
Von Noddy bin ich etwas enttäuscht, dem hatte ich irgendwann mehr Größe zugetraut.
Ansonsten wird sich hier auch nichts nach 500 Seiten und 1000 Spielbetrachtungen ändern.
Bin dann auch mal hier weg.

Goldmurks, 22. Januar 2015, um 14:51

Ob Noddy und Konsorten darin ein Schuldbekenntnis sehen oder nicht ist noch egaler, als wenn mir beim nächsten Grillen 'ne Mettwurst platzt.

Jedenfalls werde ich sagen, sie hätte ein Geschmäckle :)

Ex-Füchse #101290, 22. Januar 2015, um 15:56

Lol lol lol kneipe dicht gemacht

Ex-Füchse #4596, 22. Januar 2015, um 16:18

Bikinifotos von mir gibts nich, so 😄

Ansonsten lässt sich das ganze wieder auf eine Frage runterbrechen: Wo liegt der Sinn eines Ligaspielbetriebs?

Und nachwievor gibt es keinen. Die Teilnehmer möchten sich entspannen, klönen, ihr Bier in Gesellschaft trinken. Das Spiel is dabei nebensächlich, eigentlich überflüssig oder lästig. So ein bisschen Beschiss stört doch nicht, fahrlässiger schon garnicht. Gleichwohl haben diese Spieler dann den Anspruch mit ihrer Platzierung eine persönliche Leistung zu repräsentieren, was n Treppenwitz.

Ansonsten is alles wie immer, argumentiert wird nach Sympatie, bloss nicht nach sachlichen Gesichtspunkten.

Also weiter gehts im Ligaringelpiez 😄

PS. Is schon jemandem aufgefallen, daß sich niemand mehr für den Ausbau zu einer leistungsabhängigen Liga engagiert? Funny is genauso abgetaucht wie die Betreiber.

PPS. Viridian, ich bin auch etwas enttäuscht ...andererseits überrascht mich hier nix. 😢

JoergD30, 22. Januar 2015, um 16:27

Ursprünglich sollte die Liga doch nur für FM s sein.
Da zu wenig Spieler da waren ist die Liga für alle da und wird durch Mehrfachnicks noch künstlich aufgebläht 😄

An das Niveau von der OD Liga kommt man nicht heran.

Dann doch lieber mit zwei kleineren Ligen spielen und nur für FM s.
Würde das Spielniveau erhöhen und vlt einige gute OD Spieler anlocken :-)

Ex-Füchse #101290, 22. Januar 2015, um 16:33

Wie willst du denn mit dieser Meute hier gute OD-Spieler anlocken.

LOL LOL LOL

JoergD30, 22. Januar 2015, um 16:36

Sind doch einige hier : Spartakus,Fanthomas + 20 weitere könnte ich aufzählen :-)

Ex-Füchse #101290, 22. Januar 2015, um 16:50

Die sind schon länger hier und nicht mehr bei OD

+++++
Würde das Spielniveau erhöhen und vlt einige gute OD Spieler anlocken :-)

JoergD30, 22. Januar 2015, um 16:53
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2015, um 16:53

Denke natürlich an die OD Top 100
10% von denen wären schon 10.
Tu mal was gutes und mach bei OD mal Werbung für FT :D

Ex-Füchse #104034, 22. Januar 2015, um 17:01

Im Gegensatz zu Bridge ist Doppelkopf kein Sport. Zu viel Glücksanteil. Und das ist vielleicht auch der Reiz, warum einige zum Bridge gehen und andere beim Doppelkopf bleiben.

Die TSR werden gelockert (neu geben bei nicht zurücknehmbaren Fehlern, wenn alle einverstanden sind) um dem Spaßfaktor zu erhöhen was auch gut ist, denn Doppelkopf ist "Bereiten(sport)spaß" und hat keine Pofiliga. Es ist kein Geld mit Doppelkopf zu verdienen. Das ist zumindest der Trend, den ich beim DDV sehe. Und das ist der Unterschied zum Poker und wohl auch beim Bridge.

Auch die Einbeziehung der Bundesländerwertung ist eine gute Sache richtet sich aber dennoch an Vielspieler, die es nicht schaffen sich über die Rangliste (oder direkt) zu qualifizieren. Der Trend geht also ganz klar beim Doppelkopf in Richtung Spaß. Und warum sonst sollte man - auch leistungsorientiert - spielen. Auch bei Leistungsorientierten sollte doch der Spaß ganz vorne stehen.

Einen Gegentrend sehe ich außer bei Noddy nicht. Von daher kann ich die ganze Diskussion nicht nachvollziehen. Es sieht eher danach aus das alte Wäche gewaschen wird.

Ex-Füchse #101290, 22. Januar 2015, um 17:01
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2015, um 17:02

@ Jörg

Um mich danach für die schlechte Werbung entschuldigen zu müssen??

Wenn hier nur so vernünftige Leute wie z.B. Tront, Noddy usw. spielen würden, so wäre das mit der Werbung sicherlich eine Option.

Aber Eva, Seppl und Tom sind sicherlich keine Aushängeschilder für attraktives DOKO-Ligaspielen.

LG HD

Ex-Füchse #4596, 22. Januar 2015, um 17:04

Blaue an zwei, wer spricht?

JoergD30, 22. Januar 2015, um 17:09
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2015, um 17:10

Ach komm,Eva ist ne Nette und seb1904 spielt auch passabel Doko ♥️

Wie hast Du eigentlich PK 1961 hierher gelockt?
Die kommt doch auch von OD :D

Ex-Füchse #101290, 22. Januar 2015, um 17:11

Gentleman schweigt.

Im Vertrauen, ich habe Trainingsstunden versprochen, aber nicht Breittreten die Info.

Ex-Füchse #16890, 22. Januar 2015, um 17:26

"neu geben bei nicht zurücknehmbaren Fehlern, wenn alle einverstanden sind"

Ich hoffe, dass diese Regel nicht kommen wird.

Ex-Füchse #104034, 22. Januar 2015, um 18:07

Es wird ja nur gängige Praxis legalisiert. Es wird kommen, da es ein Vorschlag der Regelkommission ist.

Ex-Füchse #101290, 22. Januar 2015, um 18:16

Ich bin dagegen.

LG HD

Goldmurks, 22. Januar 2015, um 19:17

*hochschieb*

Friedrich, 22. Januar 2015, um 19:21

Jo, aber dieses OD-Gedöns nervt.
Vielleicht könnten wir uns mal wieder damit beschäftigen, dass einer von den drei Musketieren endlich mal die Beweisspiele rausrückt?^^

Ex-Füchse #4596, 22. Januar 2015, um 19:38

Du konntest ja inzwischen etwas dazu lernen, schonmal über Konsequenzen nachgedacht? Vielleicht Liga ohne Skype, um anderen auch etwas Spaß an ihrem Hobby zu gönnen?

Oder weiter so, was scheren mich die anderen?

Friedrich, 22. Januar 2015, um 19:42

Naja, euer närrisches Dreigestirn schert mich in der Tat einen feuchten und alle anderen Spieler haben mit mir am Tisch Spaß an ihrem Hobby oder auch nicht - das aber ganz sicher unabhängig davon, ob nebenbei Skype läuft.

zur Übersichtzum Anfang der Seite