Unterhaltung: Geiler Dorsch NF gewinnt RLT in Duisburg!

Friedrich, 21. Januar 2015, um 23:43

Solange Leute mitspielen, die via Telefon in der Liga betrügen (wie Noddy, Gerd und Adonis), ist eh jede Diskussion müßig.

OpaAdonisES, 21. Januar 2015, um 23:46

ja....Walter...ist ja gut 😄

Ossi, 21. Januar 2015, um 23:49

Wenn du meine Beiträge zitierst, dann bitte komplett und nicht Sinnentfremdet:

"Worum geht es hier in der Liga? Genau, um nahezu nix. Ich für meinen
Teil spiele hier zur Entspannung und habe natürlich auch einen gewissen
Ehgeiz, vernünftige Ergebnisse zu erzielen. Dazu gehört es für mich aber
auch, diese spielerisch zu errreichen. Was hätte ich davon, wenn ich in
der Liga (bewusst) bescheißen würde? So klein ist mein Ego nicht, dass
ich es mit gepfuschten Ligaergebnissen aufpuschen müsste.
"

Der Eingangssatz sollte ausdrücken, dass es (zumindest für mich) gar keinen Sinn macht, zu bescheißen. Es gibt hier nix, aber auch garnix zu gewinnen. Und ja, ich habe einen gewissen Ehrgeiz, auch beim Onlinedoko. Aber ich möchte persönlich mit meinen Ergebnissen zufrieden sein, das wäre mit Bescheißen nocht möglich.

Ex-Füchse #4596, 21. Januar 2015, um 23:52

Kleiner Rosinenpicker?

Friedrich, 21. Januar 2015, um 23:54

Is das nicht so'n Vogel aus Nordafrika?

Ex-Füchse #4596, 21. Januar 2015, um 23:56

Eher n Schädling unter fairen Spielern in der Fuxtreffliga. Tritt im Rudel auf.

Ossi, 21. Januar 2015, um 23:58

Noddy, wie stellst du dir das perfekte Doko vor. Alle sitzen in schalldichten Kabinen und einen Sichtschutz gibt es auch noch.

OpaAdonisES, 21. Januar 2015, um 23:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Friedrich, 22. Januar 2015, um 00:00

Mit Rudelvögeln muss man wirklich aufpassen. Da kann so schnell was passieren...

sprachlos, 22. Januar 2015, um 00:07

tja

ossi

so läuft das, du bist halt der betrüger,
und alles was du äußert wird zerlegt.
und einzeln abgefeuert.

mfg

Ex-Füchse #4596, 22. Januar 2015, um 00:14

Ossi, online bietet das Spiel die Möglichkeit ohne emotionale Verunreinigungen zu spielen, wäre das reinste Spiel und is dem Holztisch überlegen.

Erstrebenswert finde ich das Spiel mit Voicechat für alle, dann haben alle am Tisch den gleichen Kenntnisstand, wenn versehentlich was rausrutscht ...und gegebenenfalls die Möglichkeit des Protests.

Wenn man aber als Gruppe mit der Voicechat- Funktion in einer Liga gegen andere antritt, die diese Möglichkeit nicht nutzen, is das ein unfaires Hilfsmittel, quasi doping.

Goldmurks, 22. Januar 2015, um 00:30

Zitat: "das Spiel [...] ohne emotionale Verunreinigungen zu spielen"

Ich erschnuppere geradezu den Geist Rudolf Steiners, als säße er neben mir und hätte aufgestoßen ...
Noddy, hast Du's nicht 'n büschen kleiner?

Goldmurks, 22. Januar 2015, um 00:33

Vorhin hatte ich ein schönes Damensolo - ganz ohne Skype.

Wollen wir einander an die Hände fassen und es gemeinsam nachtanzen?

Goldmurks, 22. Januar 2015, um 00:37

Axo, hier das Spiel:#44.606.670

In der Zeit, als Blackwhite sein Timeout nahm, hab ich gerade seinen Nick gekapert.
Das hatte auf mein persönliches Re allerdings keinen Einfluss - versprochen!

Ex-Füchse #4596, 22. Januar 2015, um 00:38

Ich glaube schon, daß Du verstehst was ich sagen will. Online bekräftigst Du deine Ansage über die Spielweise da du nicht in unterschiedlichen Tonlagen ansagen kannst.

makri, 22. Januar 2015, um 00:44

Emotionale Verunreinigung beim Doko find ich sowas von gut. Am besten kombiniert mitn paar Pils und schmutzigen Witzen.

Capitano_em, 22. Januar 2015, um 01:41

Ich persönlich bin gegen rumgeheule wenn eine Stanze wegsoliert wird. Kommt aber in der Regel auch nur bei reinen skypetischen vor.
Wir fragen bei Listen auch im Skype ab, wenn wir unter uns sind. Ist ein nichtskyper am Tisch wird ordentlich gefragt und weniger gequatscht.
Wenn ein Solist wegen solchen Kommentaren ein Kontra bekommt machen die drei skyper übrigens Verlust und man kann höchsten Sponsoring vorwerfen.
Hier mal eine Liste von Leuten mit denen ich beim spielen geskyped habe:
Tf Wu Friedrich lowlevel Makri eve bw viridian dag Felurian kvothe melo kopfkino lederhonk medeia docjule fabby dokotim seb hani neo nightrider Kokolores Ossi kontra120 nrwfrank cinderella ingoknito rastafari foxi quan Theo Topspin und viele mehr, deren nicks mir gerade nicht einfallen. War mit allen lustig und ich glaube nicht, dass irgendjemand da die Auffassung hatte, dass irgendwas unrechtes geschieht. Ca 90% der Leute kenne ich inzwischen live. Das ist mir wirklich wichtiger als drei Hampelmänner die hier rumplärren.
Kannst auch gerne mitskypen, noddy. Ich hab da kein Problem mit und außer Gero dagger und Adonis kann von meinertwegen jeder dazukommen, haben nichts aber auch gar nichts zu verbergen.

Opalügenschweinchen schickt die Spiele also nur noch ausgewählten Schiedsrichtern oder doch gar keinem? Das käme überraschend...
Peinliche lachnummer!

Southern, 22. Januar 2015, um 01:53

Da vergißt der mich.... Tzäääää....

Friedrich, 22. Januar 2015, um 01:57

Er hat halt nur Leute genannt, mit denen er NICHT betrogen hat.^^

Ex-Füchse #16890, 22. Januar 2015, um 02:13
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2015, um 02:24

Im Prinzip können wir ja ehrlich zu Opa sein und ganz ungeniert alles zugeben, es wird ja doch nichts passieren...

... Ja, wir betrügen im Skype hin und wieder. Vor allem dann, wenn am Tisch ein oder zwei unbeteiligte Opferlämmer sitzen.

... Ja, befreundete Schiedsrichter winken die Meldungen über Sponsoring und absichtliches Schlechtsspiel von Freunden immer wieder durch.

... Ja, im Prinzip haben wir alle unsere Opferzweitnicks mit denen wir uns an die Tische von Konkurrenten, Vollpfosten oder Verschwörungstheoretiker Noddy setzen um denen die Spiele einzustellen.

So, Opa, jetzt du, finde 10 Spiele :)

Ok, eins gebe ich dir:

#38.401.050

Ohne mit Wham zu skypen hätte ich nie die Schwarzabsage treffen können. Der Spieler "GeilerDorsch" (Fünftnick von X) schenkt uns noch das Ko. Mehr als eine Anstandsverwarnung gab es aber dafür nicht.

Ex-Füchse #101290, 22. Januar 2015, um 03:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #101290, 22. Januar 2015, um 03:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #101290, 22. Januar 2015, um 03:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Capitano_em, 22. Januar 2015, um 07:18

Oh, Pardon! Katja und Jens b natürlich noch.
(Wollte halt schreiben, dass es immer nett war ;))

Topspin, 22. Januar 2015, um 08:16

Wie wär es denn, wenn sich die Protagonisten nächtes Jahr mal im Dschungelcamp treffen, die aktuelle Besetzung ist irgenwie öde..

zur Übersichtzum Anfang der Seite