Verbesserungsvorschläge: Outing Sperrliste

Southern, 18. Juli 2011, um 22:40
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2011, um 23:06

Danke Vögelchen :o)

Und ja, es macht absolut keinen Sinn mehr ^^

Hut ab vor deiner Geduld Jörg... Aber vllt ist es ja eine ganz nette und hübsche Stalkerin... Die auf Federvieh steht... ;o)

mike2712, 18. Juli 2011, um 23:19

Ne, das ist ja unglaublich, also wie kann man sich mit Southern nicht verstehen? Da gehört schon sehr viel zu, Hotte denke da bist Du wohl der einzigste. Ach war das schön wo Du dich im Forum etwas zurückgehalten hattest. Sag mal Hotte merkst Du eigentlich das Du durch Deine Äusserungen immer wieder im Kreuzfeuer gelangst? Wieso hältst Du dich nicht einfach mal ein wenig zurück? Diesen Tipp hatte ich Dir schon öfter gegeben.
Gruß Mike

mike2712, 18. Juli 2011, um 23:46

Interessant wäre passend zu diesem Thema auch eine Rating/Voting Liste wer wie oft gesperrt ist, dann kann sich auch jeder ein Bild machen. Diese sperren kommen ja sicherlich nicht einfach nur so.

Lottospieler, 19. Juli 2011, um 01:30
zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2011, um 01:45

zwei sehr interessante Beiträge von dir mike, geht es dir hier um das thema 'Sperrliste' oder viel eher darum jemanden anzuprangern? du hast in diesem ganzen thread im gegensatz zu anderen noch nichts konstruktives beigetragen. den tip sich zurückzuhalten kann ich dir auch gerne geben. es hat dich nicht im geringsten zu interessieren mit wem ich mich verstehe und mit wem nicht. ich sag dir eins mike: voll daneben das ganze, ich habe auch nicht wie du vorher geschrieben hast 'die Sperrliste voll', es sind ganze 2 leute darauf im moment, die übel beleidigt haben (du bist nicht dabei)

mike2712, 19. Juli 2011, um 10:45

wie schnell sich Deine meinung doch ändert, noch vor einigen Tagen hast Du alles was nicht bei 3 auf den Bäumen war gesperrt, sogar mich weil ich keine Lust hatte im Moment mit Dir zu spielen, schon eigenartig.
Ach in meiner Sperrliste sind auch nur 2 Leute drin.
Was oder wenn prange ich jetzt an? Das musst Du mir schon mal bitte genauer erklären. Gruß Mike

Lottospieler, 19. Juli 2011, um 12:24
zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2011, um 12:59

nicht schnell - schon seit Wochen von 100 auf 2 - mehr wie 5 kommen ganz sicher nicht wieder drauf, weil als einziger Sperrgrund für mich grobe Beleidigungen bleiben auch gegenüber Mitspielern am Tisch und das nur im Wiederholungsfall.
Du bist doof du spielst doof oä.
Sterne im Lotto gewonnen
Schwachspieler
Schwachmat
Anfänger
Bildchenwerfer
Tiernamen jeglicher Art
liest man hier öfter, für mich alles Kinderkram und nicht ernst zu nehmen, wer sich davon beeindrucken läßt dem fehlt einiges an Selbstbewußtsein, das ist meine Meinung.
Dieser Unsinn muß schon in kombinierter oder
gehäufter Form auftreten um bei mir irgendwelche Reaktionen auszulösen.
Absichtliche Falschspieler, arrogante Mitspieler die glauben alles richtig zu machen am Spieltisch oder im Forum sind für mich ein viel größeres Ärgernis aber auch hier: sperren? erst wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind.
die Reaktion von mir mike mit der Sperre war absolut falsch (sorry dafür) und ist schon vor längerer Zeit rückgängig gemacht worden.

pirne, 19. Juli 2011, um 18:36

Hi Hotte,
"arrogante Mitspieler die glauben alles richtig zu machen". Wollte eigentlich das ganze nicht ins Forum stellen, aber Du zwingst mich dazu. Auf eine pn von mir hast Du nur oberflächlich geantwortet.Auf meine 2.pn mit Spiele Nr. kam gar keine Antwort. Arrogant?
Auf meiner Liste steht keiner,aber ab jetzt ein Kandidat. Gruß Thomas

Ex-Füchse #918, 19. Juli 2011, um 18:43

hättest du es mal nicht gemacht. Wozu auch.. So geht das ewig weiter hier...

Ex-Füchse #8086, 19. Juli 2011, um 19:30

Ich finde es eigentlich recht interessant.
Dieser Thead zeigt deutlich, wie wenig viele Spieler bereit sind über ihren eigenen Schatten zu springen und dass grossmundige Ankündigungen im Forum so gar nicht mit dem Spielverhalten am Tisch übereinstimmen müssen^^

Lottospieler, 19. Juli 2011, um 19:50

pirne,
wenn du die mails noch hast schick doch noch mal bitte find nix mehr

zur Übersichtzum Anfang der Seite