Unterhaltung: Ihr solltet euch schämen!

Kvothe, 18. März 2015, um 18:26

Was möchtest du?
Warum möchtest du das?

sashimi, 18. März 2015, um 18:55

Was Jugendliche so alles lesen...... Und ich leider auch ... Das fängt bei der Bild und den nackten Brüsten an. ich frage mich wo du lebst? Am S Bahn Hof höre ich : Ich ..... Deine Mutter, etc. das Forum ist harmlos dagegen und Jugendlichen kann man Hotte, KaBau, Ohje erklären. den Witz von Karl Murks verstehen jugendliche ohne Erklärung.

Xfactor, 18. März 2015, um 19:20
zuletzt bearbeitet am 18. März 2015, um 19:20

Warum schreiben Dir wohl einige nur pn's und nicht hier öffentlich @ oje?
Hier im Forum musst Du zu denen gehören, die das Sagen haben, die die bestimmen was witzig ist und was nicht, was wahr und was falsch ist, was mit Moralin getränkt werden darf und was nicht. Wenn man die Beiträge hier verfolgt, sieht man genau wer die wirklichen Betreiber dieses Forums sind. Wie im normalen Leben, schwimmt man gegen den Strom ist man außen vor.

Xfactor, 18. März 2015, um 19:22
zuletzt bearbeitet am 18. März 2015, um 19:22

Eine Lösung gibt es nicht. Warum auch. Es gefällt so wie es ist. Wem es nicht gefällt kann gehen.

Ex-Füchse #66234, 18. März 2015, um 19:22

Ja, das muss Stevie sein, denn der hat sich auch immer auf 100 angebliche Zustimmungs-PNs bezogen, um der Retter vor diesem schrecklichen Mobbingforum zu sein. Auch hier null Zustimmung. Neue aktive Schreiber im Forum der letzten Zeit: chrissel learning JimMCCann fallen mir ohne Überlegung sofort ein, wie schlimm kann´s denn sein? Offenbar haben mehr mit Dir Probleme, ohje. Dann geh einfach wohin, wo´s Dir gefällt, steht jedem frei!

Xfactor, 18. März 2015, um 19:29

Ich würde nicht hinter jedem Kritiker einen Stevie oder wen auch immer vermuten.
Es gibt sicherlich Menschen, denen das miteinander hier missfällt. Vielleicht weil sie selbst angegriffen wurden und nicht über diese Art im Internet lachen können.
Karl Murks oder Krachledern (Lederhonk ist ja wohl der selbe) oder oder, gefällt es Euch dumm angemacht zu werden? Mir nicht. Und vielen anderen auch nicht. Nur wenn man kritisiert dann fallt ihr drüber her mit dummen unwitzigen Kommentaren und derjenige ist draußen. Also halten viele die Klappe.

Goldmurks, 18. März 2015, um 19:33

@ Xfaktor

Nu mal Senf bei die Buletten: wer hat hier denn das Sagen?

Xfactor, 18. März 2015, um 19:34

Stopf Du weiter Strümpfe ich werde mitnichten mich auf diese Diskussion einlassen. Beantworte sie Dir selbst.

Goldmurks, 18. März 2015, um 19:37

Die Antwort, die ich mir gab, überzeugt mich nicht.
Verrate Du mir die richtige, büdde!

Ex-Füchse #102149, 18. März 2015, um 19:45

So ist es,Xfaktor
Auch ich schreibe Dinge die ich nach einiger Zeit bereue.
Was aber noch schlimmer ist,dass die Admins noch festlegen wer beleidigen darf und wer nicht .

sashimi, 18. März 2015, um 19:58

Karl Murks, die Frage ist einfach. DU hast hier das Sagen!

Ex-Füchse #106717, 18. März 2015, um 20:14
zuletzt bearbeitet am 18. März 2015, um 20:14

@ xfactor
Warum schreiben Dir wohl einige nur pn's und nicht hier öffentlich @ oje?

weil sie Angst haben unter die Räder zu kommen aber das hast du in deinem vorletzten Beitrag ja selbst gemerkt

Ex-Füchse #106717, 18. März 2015, um 20:16

Karl Murks würde ich das nicht übertragen, außer 2 Zeiler kam da noch nichts rüber

Xfactor, 18. März 2015, um 20:16

Ich schmunzle grad, schon kommen die ersten Fürsprecher fürs Murksilein. Genauso ein "niemand" eures Forums erlaubt es sich zu kritisieren und schon fällt man über den "niemand" her.
Was sollen die Betreiber tun Pk? Es ist hier ein Schlagabtausch. Von beiden Seiten.

sashimi, 18. März 2015, um 20:17
zuletzt bearbeitet am 18. März 2015, um 20:19

Also das mit den armen Kindern lässt mich gar nicht los. da sitze ich also hinter meinem Rechner und spiel erste Liga. Mitten im Abfragezeitpunkt kommt ein Götterkind nach Hause. bewusst der Tatsache, dass von mir immer vollste Konzentration in der Liga gefordert wird, sage ich natürlich nicht hi. Denn das könnte ja als absichtliches Schlechtspiel gewertet werden. ich schweige also leise still. mein Götterkind stellt sich hinter mich und liest den Chat beim Doko. Und ach oh Graus da hat doch so ein Biemerkind "Du Arsch" zu mir gesagt. Götterkind liest alles mit und fragt: warum sagt der das zu dir? Und ich sage, nicht jeder hat so einen elaborierten Code gelernt wie wir. im Grunde sind wir doch alles arme Schweine, der der nicht schreiben darf, ALLE JUGENDLICHEN , ALLE DOKOisten! EINFACH Alles ARME Schweine!

Ex-Füchse #106717, 18. März 2015, um 20:20

@ Viridian, wie gesagt ihr merkt das schon nicht mehr, selbst dann nicht wenn der Hinweis kommt
... Null Einsicht, nur Druck und Aggressivität,

Ex-Füchse #106717, 18. März 2015, um 20:22

@ sushimi ich käme niemals auf die Idee das DOKO spielen oder irgendwelche anderen Sachen der Aufmerksamkeit meiner Kinder vorziehen

sashimi, 18. März 2015, um 20:24

Ich heiße sashimi, im Abfragezeitraum und bezüglich absichtlichem Schlechtspiel ist das extrem gefährlich. meine Kinder wissen das und können damit umgehen.

Xfactor, 18. März 2015, um 20:24

Was für ein gequirrlte Sch..... sorry @Sashimi. Es geht letztendlich um gewisse Regeln eines Forums, welche von seitens der Betreiber in AGB's festgelegt werden. Und es geht letztendlich um das Miteinander des Klientel welche sich hier versammelt haben und selbst dafür verantwortlich sind. Ich habe noch nie eine so unsoziale Plattform wie hier beim Doppelkopf gesehen. Man möge annehmen, das sich intelligente Menschen benehmen können. Fehlgeschlagen

Ex-Füchse #4596, 18. März 2015, um 20:26

Warum erwartest Du Einsicht?

Ex-Füchse #4596, 18. März 2015, um 20:28

Ich versteh das Ganze nicht ...Thheo hat doch schon lange nix mehr gepostet und die Skypegang sind doch Waisenknaben. 😄

Xfactor, 18. März 2015, um 20:29

Ich erwarte nichts @ Noddy.
Aber ich verstehe oje und sogar PK. So ganz unrecht haben beide nicht und einige hier wissen das auch.

Ex-Füchse #106717, 18. März 2015, um 20:38

@ xfactor,
danke schön
aber es wissen alle, nicht einige

Ex-Füchse #106717, 18. März 2015, um 20:44

zum Glück bin ich nur hier im Forum ein Niemand.

Kann es sein dass im realen Leben das bei einige von euch anders rum ist?

Ex-Füchse #102149, 18. März 2015, um 20:46

Danke Xfaktor

zur Übersichtzum Anfang der Seite