Unterhaltung: Beleidigungen im Flüstermodus

Ex-Füchse #107583, 03. Mai 2015, um 12:50
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2015, um 12:50

Ihr könnt Eure Nachkommen gerne in den Verein aufnehmen aber nicht dem DDV melden. Da gibt es ein Mindestalter. Also jetzt "Poppen auf Teufel komm raus" für mehr Regioplätze, geht nicht. Penner geht auch nur, wenn festen Wohnsitz.

Seb1904, 03. Mai 2015, um 12:52

Kommt auf die Langfristigkeit des Projektes an....

Ex-Füchse #69712, 03. Mai 2015, um 12:55

Der DDV ist schon ein guter Verein, wenn mann die Beiträge hier so liest.

Aber Geros 389er waren auch ein guter Verein, die haben gut "Zusammengehalten" naja nebenbei mal bisschen viel "Beschissen" und "Betrogen" aber das macht der Deutsch Doppelkopf Verein nicht.

Der hat ja den Sittenwächter "HDF"

Like dem DFB, der hat Becken"Bauer" und Matthäus.

LG HD

Friedrich, 03. Mai 2015, um 13:01

@ IknowIt
Ist es denn bewiesen, dass es bei den Dörschen Karteilleichen gibt oder ist das eine Vermutung von Gero?

Die Antwort dir zuliebe, ich sehe nämlich nicht, dass wir es GeRo schuldig sind, ihm irgendetwas internes aus unserem Verein zu berichten.
Wie Tf schon schrieb, haben von unseren 21 Mitgliedern erst 12 an DDV-Events teilgenommen. Da der Verein jedoch nicht einmal ein halbes Jahr alt ist, möge man diesbezüglich etwas Nachsicht walten lassen, für den Anfang kommt mir persönlich diese Quote nämlich recht anständig vor.

Bei einigen weiteren Mitgliedern ist es durchaus nicht unwahrscheinlich, dass man auch sie bei Gelegenheit mal auf einer DDV-Veranstaltung antreffen wird.

Und bei einigen wenigen Mitgliedern ist es auch durchaus denkbar, dass sie niemals an einem Turnier teilnehmen werden, doch auch sie können Doppelkopf spielen und fanden unsere Vereinsidee so klasse, dass sie daran teilhaben und diese unterstützen wollten.

Wenn man also Vereinsmitglieder als "Karteileichen" bezeichnen möchte, bei denen die direkte Teilnahme an einem DDV-Turnier zwar nicht ausgeschlossen, aber doch eher unwahrscheinlich ist, dann gibt es bei uns wohl ein paar wenige davon.

Davon, dass wir damit im Vergleich überdurchschnittlich viele "passive Mitglieder" haben, gehe ich einfach mal nicht aus, weiß es aber ehrlich gesagt auch nicht.

Ex-Füchse #107583, 03. Mai 2015, um 13:01

Mal unter uns Gero, so richtig im Ernst: Glaubst Du wirklich, dass HDF Dir Auskunft über die Mitglieder der Dörsche gibt? Wenn er das tun würde, würde er sich strafbar machen. Ich könnte jetzt BDSG (Bundesdatenschutzgesetz) zitieren, aber mit Ordnungen, Gesetzestexten etc. hast Du es ja nicht so. Es gilt ja nur, was Du glaubst.

Friedrich, 03. Mai 2015, um 13:02

Na toll, da schreibt man an 'nem Beitrag und kann ihn eigentlich direkt wieder löschen, weil er sich in der Zwischenzeit überholt hat...^^

Ex-Füchse #69712, 03. Mai 2015, um 13:03

Wichtig ist die DDV-Fördermitgliedschaft

Ex-Füchse #69712, 03. Mai 2015, um 13:05
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2015, um 13:07

Mann sollte doch tatsächlich die Deutschen DOPPELKOPF Vereine versuchen zu unterstützen, und sei es eben durch noch nicht geborene Kinder.
Mann sollte versuchen sie zu zeugen, um somit potenziell Nachwuchs für die Deutschen Doppelkopf Vereine, kurz DDV, zu fabrizieren.

Mal ganz einfach auf den Zähler gebracht.

wurschtel81, 03. Mai 2015, um 13:10

@friedrich: schreib halt kürzer^^
@kontra120: kannste knicken :*

GeRo11, 03. Mai 2015, um 13:13
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2015, um 13:15

Braucht jetzt noch einer einen Rechenschieber?

Jens Bonath durfte eh teilnehmen, ein Startplatz für die Götter über den Verein war fix.

Nun muss ich nicht mal Journalismus studiert haben um festzustellen, dass zwei weitere Götter ohne echte DDV Historie dennoch am Start waren. Auch ne Glaskugel ist nicht vonnöten, wenn man ordentlich recherchieren kann.

Wie kann es also sonst funtionieren, wenn nicht über eine sofortige Aufstockung der Mitgliederzahl des Vereines bis diese zwei Plätze herausspringen?

Die paar Euro Aufwand für die tatsächlichen Vereinsmitglieder teilt man sich und fertig.

Was mich ankotzt sind meine ehemaligen Vereinskollegen, die sich auch jetzt noch als Märtyrer und vor allem falsch beschuldigt hinstellen wollen.

Ex-Füchse #69712, 03. Mai 2015, um 13:20

Der Beschuldigte bist doch du Gero,

Mit deinen 389ern Betrogen und Beschissen, dass so was vom DDV akzeptiert wird.

Aber Betrug ist sicherlich beim DDV an der Tagesordnung, so dass das keine Auswirkungen auf die Teilnahme von DDV-Tunieren hat.

Beshciss ist Bestandteil vom DDV-Spielbetrieb.

Pruuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttt

LG HD

Ex-Füchse #107583, 03. Mai 2015, um 13:22

Noch mal Gero. Vereine bekommen dann mehr Nachrücker (unabhängig von ihrer Mitgliedergröße), wenn andere verzichten.

Denk an meinen Club mit 7 Pennern. Alle 7 hätten dieses Jahr an der Regio teilnehmen dürfen, wenn sie gewollt hätten. Obwohl unser Club nur einen einzigen Startplatz hat.

Noch mal für Dich: Man braucht keine "Fakemitglieder" haben. Durch die Nachrückerregel können alle die mitspielen, die wollen. ALLE DIE WOLLEN!!!

Goldmurks, 03. Mai 2015, um 13:23

Die freue ich mich, dass ich meine gestrige Diarrhoe erfolgreich abgearbeitet habe, und dann muss ich mir hier solch einen Dünnschiss durchlesen ... :(

Ex-Füchse #69712, 03. Mai 2015, um 13:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Friedrich, 03. Mai 2015, um 13:25

"Wie kann es also sonst funtionieren, wenn nicht über eine sofortige
Aufstockung der Mitgliederzahl des Vereines bis diese zwei Plätze
herausspringen?"

Och Gottchen, du hast das echt IMMER NOCH NICHT kapiert?!

An IKnowIt's Stelle wäre ich da langsam dezent angepisst, er hat doch nun wirklich oft genug in freundlichem Ton und langsam zum mitdenken versucht, es dir zu erklären.
Ich finde, du bist es ihm schuldig, dass du seine Beiträge zumindest einmal überfliegst.

Ex-Füchse #69712, 03. Mai 2015, um 13:26

@ IKnowit,

mal im Ernst deine Aussage:

Noch mal für Dich: Man braucht keine "Fakemitglieder" haben. Durch die
Nachrückerregel können alle die mitspielen, die wollen. ALLE DIE
WOLLEN!!!

So ich will auch.

Was muss ich machen??

Deiner Aussage entnehme ich, dass es keine Vorbedingungen gibt.

Muss ich nach Hillerse fahren, liegt ja gleich umme Ecke, und mich bei Hänschen anmelden??

LG HD

Ex-Füchse #69712, 03. Mai 2015, um 13:27

ALLE DIE

WOLLEN!!!

Ex-Füchse #107583, 03. Mai 2015, um 13:28

Selbst der Bauer hat es verstanden.

Ex-Füchse #107583, 03. Mai 2015, um 13:28

Achso: Dirk Weber ist nicht im Ehrenrat des DDV.

IngoKnito, 03. Mai 2015, um 13:29

Also, einerseits, da gebe ich einigen Vorrednern umwunden Recht, ist die Lektüre hier allmählich ermüdend.

Andererseits, und hier begebe ich mich auch wieder auf dünnes Eis, möchte ich den hartnäckigen Bemühungen Geros die verdiente Anerkennung nicht vesagen:

Was müsste ich denn tun, um bei den Dorschen Mitglied zu werden?

GeRo11, 03. Mai 2015, um 13:30

Meine Version ist doch ist doch einleuchtend genug, meinst du nicht, wasweissichoderwerduauchbist?

Man sollte vielleicht jetzt gemeinschaftlich daran gehen zu überlegen wie man mit der Geschichte umgeht, wenn sich eigentlich startberechtigte Leute melden die aufgrund dieser Klamotte nicht an der Regio teilnehmen konnten!

Ex-Füchse #107583, 03. Mai 2015, um 13:30

Poppen oder Penner sein. Wenn ich das richtig verstanden habe.

Friedrich, 03. Mai 2015, um 13:30

Geiler Dorsch!^^

Ex-Füchse #69712, 03. Mai 2015, um 13:31

Auch nicht gewesen zu der Zeit als Beschissen wurde durch Gero, Adonis und Spartakus??

Ahhso ich melde mich hiermit offiziel an.

Was muss ich nun noch erledigen an Formularkrimskram.

Kann ich eventuell den Austragungsort bestimmen, das würde mir sehr entgegen kommen.

LG HD

Ex-Füchse #4596, 03. Mai 2015, um 13:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite