Unterhaltung: Beleidigungen im Flüstermodus

Ex-Füchse #99446, 03. Mai 2015, um 07:24

"Ist sie nicht nach meinem Geschmack, lege ich ich Beschwerde beim Verband gegen euren Antritt als auch die erspielten Ergebnisse ein!
Haben wir uns jetzt verstanden, Großkotz?
Hol tief Luft......"

Ex-Füchse #107583, 03. Mai 2015, um 10:05

Da ich Mitglied in einem Vorstand eines DDV Vereines bin, will ich noch mal ausführlicher auf den Vorwurf eingehen, die GÖ TTER hätten sich Plätze auf der Region erschlichen. Ich bekomme das Prozedere ja seit Jahren hautnah mit.

TSO 7.7: Die Anzahl der Spieler je Verein ist nach deren Mitgliederstärke im Verhältnis zu den anderen Vereinen der Region zu ermitteln ....

TSO 7.9 Nachrückerlisten:
a. Kann ein ... Spieler nicht an der Regionalmeisterschaft teilnehmen, so fällt dieser Startplatz dem ersten Nichtqualifizierten der Rangliste zu.
...
c. Für jede Region ist eine Nachrückerliste zu erstellen.

Die Nachrückerliste ist quasi die Reihenfolge der Vereine, die jeweils dann einen weiteren Teilnehmer stellen dürfen. Wie schon in dem Thread geschrieben kann also im Extremfall ein Verein sehr viele Nachrücker stellen, wenn die Vereine die vorher gefragt wurden immer ablehnen. In der Region Nord sind dieses Jahr viele Kontigente zurückgegegangen so z.B. von den Oldenburger Vereinen und dem B-FTON, die keine Mitglieder in der Region Nord gestellt haben.

Noch was persönliches: Das der Nick GeRo11 hier wiederholt Dinge unterstellt ohne Beweise zu bringen finde ich sehr bedenklich. Ist Online, ich weiß, da lassen viele die Sau raus. Ich kenne keinen Verband und keine Person (in diesem Falle HDF) die so penibel und Gewissenhaft nach eigenen Ordnungen entscheidet. Und da kann man sagen: Ja es gibt doch gesunden Menschenverstand - ja gibt es - aber ich persönlich finde es gut, denn dann wissen alle woran sie sind.

Ex-Füchse #107583, 03. Mai 2015, um 10:07

Achso: Ich erwarte eine Entschuldigung des Users. Ich hoffe ich habe sachlich dazu beitgetragen dass sich der User GeRo11 nicht ein weiteres mal blamiert, indem er "Beschwerde beim Verband gegen euren Antritt als auch die erspielten Ergebnisse" einlegt.

GeRo11, 03. Mai 2015, um 10:28

Warten wir doch mal ab was die Herrschaften dazu sagen, die auch letztendlich entscheiden können.

Man gründet keinen Verein und meldet mal eben Hinz und Kunz, Eltern, Verwandte und Nachbarn an um sofort genügend Stzartplätze für ein Event zu bekommen, für das andere über den Umweg RLT
viel Zeit, Geld und Enthusiasmus an den Tag gelegt haben.

Habe ich noch nirgendwo an Qualifikationen im Verband teilgenommen, so steht mir nur ein direkter Startplatz ünber die Anzahl der Mitglieder im Verein zu.

Wenn ich das so aufnehme, was Freund unbekannt da für einen Mist von sich gibt, dann kommt mir der Verdacht, mal wieder jemanden zu lesen der mir sehr bekannt ist.

Leider ausgestattet mit sehr wenig Ahnung, was seinen Job an sich angeht, wenn denn der angegebene Hintergrund stimmt.

Warum wird diese Geschichte überhaupt von mir erwähnt? Weil ich mir nun ganz klar vorstellen kann wie man tatsächlich mit dem Medium Skype als Gruppen, Cliquen und Vereinsangehöriger umgeht.

Wie gesagt, Zeit habe ich genug in der Sache und den Großkotz in Richtung mAx wiederhole ich hiermit innigst.

Ossi, du bist und bleibst ein einfacher Mitläufer ohne Rückgrat. Finde dich doch einfach damit ab....

Bis die Tage.

Ex-Füchse #107583, 03. Mai 2015, um 10:41

Du hast es immer noch nicht verstanden Gero11. Wenn ich mit 8 Leuten einen Verein anmelde habe ich einen Startplatz. Wenn 15 B-FTON Leute absagen und die anderen Vereine niemanden nachrücken lassen können/wollen, ich aber immer JA sage wenn ich einen Nachrückerplatz angeboten bekomme, dann fahre ich mit 8 Leuten zur Regio. Hat nichts mit "Hinz und Kunz, Eltern, Verwandte und Nachbarn" zu tun.

Ich finde es nicht schlimm dass Du was behauptest, ich finde es schlimm dass Du immer noch nachdem Du aufgeklärst wurdest Dinge behauptest die schlicht und einfach nicht wahr sind. Lies die TSO, da steht alles drin.

Seb1904, 03. Mai 2015, um 10:41

1. es geht Dich einen feuchten Furz an, wer in unserem Verein aus welchen Motiven Mitglied ist.

2. Solange Du noch Mitglied im BFTON warst und für ihn gespielt hast, hat es Dich auch nicht gejuckt, dass 95% der Mitglieder mit DDV-Doko oder Live-Events nichts am Hut hatten, sondern ausschließlich aus Gründen finanzieller Vorteilnahme Mitglied wurden. Geh mal in Dich und frag ganz leise, ob nicht z.B. Dagmar, Jens oder Du einen Vorteil davon hatten. Oder einer der anderen BFTON-Starter.

Du bist ein scheinheiliger Samariter, dessen altersbedingter charakterlicher Wandel leider nicht zu Milde, sondern zu Starrsinn und Erkenntnisresistenz führt. Solche Leute gefallen sich häufig darin, die Mindermeinung vehement solange zu vertreten, bis sie auch noch gegen die letzte und dickste Mauer mit dem Kopf gerannt sind.

Na ja, viel passieren kann ja nicht.

GeRo11, 03. Mai 2015, um 10:44

Habt ihr nichts anderes zu tun? Was soll das dauernde Gequake, wenn man doch momentan nichts entscheidet.

Kommt Zeit, kommt Rat.

Nen schönen Restsonntag noch....

Ex-Füchse #107583, 03. Mai 2015, um 10:44

Im Gegensatz zu Dir, lieber Gero11, habe ich die Anrufe von HDF dieses Jahr bekommen. Es ist wieder ein Nachrückerplatz frei geworden, wollt Ihr noch einen haben. Wie kann man denn so starrsinnig sein und nicht einfach mal akzeptieren dass es Leute gibt, die es besser wissen. So, jetzt gehe ich in Garten, viel Spaß noch Online.

Cabeza_doble, 03. Mai 2015, um 10:48

IDont..gib's auf!
GeRo kapiert es einfach nicht. Ist halt nur die Frage, ob er es nicht kapieren WILL oder es nicht KANN. Ich tippe auf Letzeres.

GeRo11, 03. Mai 2015, um 10:49

Eva, hast du ne Ahnung von DDV Statuten und Regularien? Nein?

Blöde Frage, sorry.

Xfactor, 03. Mai 2015, um 10:52
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2015, um 10:53

Omg, beleidigen dann den Schleimer raus hängen, wenn keiner drauf eingeht weiter beleidigen. So einen Menschen möchte man nicht persönlich kennen. Und kommt mir jetzt nicht, dass er real gaaaaanz anders war. Das was er hier von sich gibt ist Charaktersache und die hat man immer.

Wie war das denn nun mit Deiner Clique bei OD @gero, die mit der Nummer im Nick?? Gelogen?? Der Spieler kannte Dich sehr gut. Glaube nicht das der sich was aus den Fingern gesogen hat. Warum auch.
War das denn alles rechten?
Du und adonis seid sauer weil niemand mehr zu euch rauf schaut. Ihr seid nur noch Mittelmass ohne Respekt vor anderen.

Ex-Füchse #107583, 03. Mai 2015, um 10:53
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2015, um 10:55

Cabeza nicht, ich aber. Habe sogar draus zitiert. Sag doch einfach: IKnowIt, danke für die sachliche Aufklärung. Ich wusste bisher nicht, dass es so geht, viele Grüße und schönen Tag noch. Obwohl Du mich nicht kennst beleidigst Du mich.

Zitat: "Leider ausgestattet mit sehr wenig Ahnung, was seinen Job an sich angeht."

Warum? Ich habe versucht sachlich aufzuklären.

Xfactor, 03. Mai 2015, um 10:54

Das wäre ja einen Fehler einzugestehen. Unmöglich

Ex-Füchse #107583, 03. Mai 2015, um 10:57

Ja aber spätestens HDF oder der Vorstand des DDV wird ihn doch eh über seinen Irrtum aufklären.

Xfactor, 03. Mai 2015, um 10:59

Fehler?? Der suche nur Stunk.

Goldmurks, 03. Mai 2015, um 11:03

Wenn er von oberer Instanz eines Besseren belehrt wird, dann wird er so tun als hätte er's begriffen, um hinterher ein neues Fass aufzumachen.

Ex-Füchse #107583, 03. Mai 2015, um 11:05

Damals bei dem "Regio-Vorfall" hat er hier auch dicke Backe gemacht aber noch nicht einmal den Ehrenrat des DDV angerufen, der für solche Streitigkeiten ja endgültig zuständig ist.

Das ist das was mich nervt. Hier den Breiten machen und dann nicht mal sich da informieren, wo er wirklich Hilfe bekommen würde.

Ex-Füchse #107583, 03. Mai 2015, um 11:08
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2015, um 11:08

Achso: Bevor jemand sagt, woher ich das weiß. Aus dem Protokoll der Mitgliederversammlung des DDV. Ich zitiere noch einmal:

"In 2014 wurden keine Probleme (auch nicht nach der Regio West) an den Ehrenrat herangetragen."

GeRo11, 03. Mai 2015, um 11:08
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2015, um 11:11

Ne Denkaufgabe für die immer wieder schreibenden, damit ist es für heute auch wieder gut.

Was werden die Nachrücker aus den Vereinen, welche nun über die bestehende Rangliste nicht mehr zur Regioteilnahme nachrücken dürfen, zu diesem Thread sagen?

Wer ist denn priorisiert, wenn es Mitglieder aus neuen Vereinen gibt und diese nicht als Nachrücker in den Startlöchern stehen können, da nirgendwo im Verband gelistet? Verstanden soweit?

Dafür aber letztendlich über die gemeldete Anzahl von einfachen Pseudomitgliedern teilnehmen dürfen und die jahrelang im DDV Betrieb tätigen RLT Spieler mit guten Nachrückerpsositionen dadurch übergangen, benachteiligt oder gar wissentlich ausgeschlossen werden müssen?

Sollte diesem unsäglichen Treiben tatsächlich statt gegeben werden, ist ordentlich Stoff für eine Aufarbeitung in den Statuten und Reglements gegeben.

Andererseits fördert man durch ein solches Vorgehen die Mitgliederzahlen im Verband, welcher ja nach wie vor auf der roten Liste der vom Aussterben bedrohter Vereine dahin vegetiert.

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, den Draht nach oben habe ich mindestens genauso wie mancher, der es hier scheint es vielleicht auch nur vorgibt.

Man wird sehen müssen....

Capitano_em, 03. Mai 2015, um 11:12

Geros Dummheit ist wirklich amüsant.

Wie seb richtig schreibt spielt es überhaupt keine Rolle, ob Leute in unserem Verein Sonden doko zu spielen, oder weil sie ein gelbes Gummibärchen geschenkt bekamen.
Verstanden?!

Alle Spieler von uns und allen anderen Vereinen hätten an der Regio teilnehmen können, unabhängig von ihrer Mitgliederzahl, da bis zum Schluss nachrückplätze übrig waren.
Verstanden?
Diesen Text bitte so oft lesen, bis du zwei ja zusammen bekommst.
Verstanden?

sprachlos, 03. Mai 2015, um 11:16

wer wurde denn jetzt übergangen.
es geht doch hier um startplätze,
die sonst keiner wollte.

du bist ein simpel gero.

und was den draht nach oben betrifft,
benutze ihn dann auch.

und jetzt noch was zum skypen

"Wer der Meinung ist, dass man für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, dass er für Geld alles zu tun bereit ist."

mfg

GeRo11, 03. Mai 2015, um 11:18

§7 + 8 TSO

Dort nachzulesen ist immer empfehlenswert, allerdings bitte nicht nur die für das eigene Gusto passenden Passagen.

Max,

wild umherschlagen nützt dir gar nix.

Informiert zu sein hilft.....

Talentfrei, 03. Mai 2015, um 11:19

Für Gero-Hase:

Mitglieder Geiler Dorsch: 21
Teilnehmer an offiziellen DDV-Veranstaltungen 2015: 12

GeRo11, 03. Mai 2015, um 11:19

Mist, doch wieder geschrieben.

So, nu aber.

Bis die Tage.

Goldmurks, 03. Mai 2015, um 11:21

Mach aus 'Tage' 'Wochen', und ich atme durch!

zur Übersichtzum Anfang der Seite