Unterhaltung: Laufen hier nur spielsüchtige deppen rum

Ex-Füchse #16679, 01. Juli 2015, um 18:07

Schon nach dem 3.Stich wird man beleidigt und als Spastiker betittelt nur weil man die Gewünschte Farbe nicht nachspielt.
Ligaspiel
#49.488.108

Wie du kranker Typ siehst war mein As blank

Ex-Füchse #66234, 01. Juli 2015, um 18:17

Immer diese Zweitnicks...

Ex-Füchse #66234, 01. Juli 2015, um 18:20

Pik nach wär eigentlich selbstverständlich nach Anschub der 9....

PapaSpagetti, 01. Juli 2015, um 18:42

na klar.
Um mal die saublöde Eingangsfrage zu beantwoten.

IIIOIII, 01. Juli 2015, um 18:46

12 sekunden ist eine unmissverständliche aufforderung den pik nachzuspielen.

Friedrich, 01. Juli 2015, um 18:49

Er hat "titte" gesagt, hihi.

Noddy, 01. Juli 2015, um 18:53

'Spastiker' ist eine Verbalinjurie, die keinesfalls übereilt und/oder inflationär angewendet werden sollte!
Der/die Beleidigende hätte wenigstens bis zum 6. Stich warten können ...

Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Tront, 01. Juli 2015, um 19:10
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2015, um 19:11

Deine Mitspieler haben doch in der Sache recht, kalle49.

Dein Pik-As, um das es vorrangig geht, war eben nicht blank. Selbst wenn du aus "Feigheit" dein blankes Kreuz-As noch zwischenziehst, solltest du spätestens im 3. Stich den Pik einmal zurückbringen.

Hat das Blatt/das Bubensolo des Solisten mehr Substanz, hättest du einige solcher Spiele ganz allein eingestellt.

Diese Einsicht scheint dir jedoch zu fehlen.

Eine mögliche, aber berechtigte Beleidigung deiner Mitspieler zu kritisieren, ließe ich ja noch von dir gelten, aber mit diesem Spielbeispiel sieht es mehr nach Marke "vorgestelltes Eigentor" aus.

Southern, 01. Juli 2015, um 19:17

Beleidigen muß echt nicht sein. Denkt es euch halt, wenn es sein muß. Mich hätte das unterlassene Piknachspiel ebenfalls geärgert und wäre wohl mit nem grmpf kommentiert worden. Beleidigen tue ich nur Murks, Krachi, Friedrich, TF und co. Die mögen das aber auch :o)

Talentfrei, 01. Juli 2015, um 19:22

Beleidigen muß schon manchmnal sein, Schnepfe!

Southern, 01. Juli 2015, um 19:29

Seht ihr? Er liebt mich... Seeeeeeeeeeeufz ^^

Luderhonk, 01. Juli 2015, um 19:31

Dieser talentfreie Threadzerschießer ist schlauer als der schlauste Delphin. Halt dem mal nen Gummistiefel hin, wirste sehen!

Noddy, 01. Juli 2015, um 19:36

Ihr passt doch alle in ürgendein Meuteschema!
Poppt Euch doch alle gegenseitich ins Knie - aber ohne mich!

Talentfrei, 01. Juli 2015, um 19:55

Gehen wir zum Bierfest? (offtopic)

Ex-Füchse #16679, 01. Juli 2015, um 20:54

@Tront
Schon klar deine Meinung du bist auch einer seiner 2 Freunde.
Warum soll ich nicht erst mein Blankes As spielen?

Ossi, 01. Juli 2015, um 20:55

Weil man im Sologegenspiel keine blanken Asse spielt.

Southern, 01. Juli 2015, um 20:57

Siehe Ossi.

Ex-Füchse #16679, 01. Juli 2015, um 21:14

Ich habe mich viele Monate durch die 1.Liga durchgewurschtelt,ist euch klar wie oft die Profis ihre Blanken Asse zulegen mussten weilja ein Blankes As nicht spielen soll?
Zum Schluss kam der Satz,dass lag aber doof.

Aber mir geht es nicht um meinen eventuellen Fehler sondern um das Verhalten am Tisch.
Auf einer anderen Plattform spielt eine Frau die an den Rollstuhl gebunden ist und dadurch die Karten etwas langsamer legt,man hat sie auf dass Übelste beleidigt.

Und Tront
Wenn du der Meinung bist das Spastiker ein passendes Schimpfwort für ein Spielfehler ist solltest du die Karten 2-3 Tage ruhen lassen und über die Leute nachdenken wo das Wort zutrifft.

Noddy, 01. Juli 2015, um 21:19

Der Meinung ist Spielfreund Tront sicherlich nicht.

Capitano_em, 01. Juli 2015, um 21:32

stimmt, Blödhaufen wäre angebrachter géwesen...

Ex-Füchse #101867, 01. Juli 2015, um 21:55

Kalle du hast doch zu nah anner Hauswand geschaukelt als Kind!!

1. ich hab nachdem du kreuz Ass gespielt hast ko gesagt und als dann kein pik nachkam, meinte ich wie blind man sein kann... --- dummer Kommentar von dir
2. danach hab ich dir erklärt das wir 2 Farben stechen und du kommst mit was anderem... --- wieder dümmer Kommentar von dir

Danach hab ich gesagt hau ab du spast, weil du einfach nur selten dämlich bist, wie man hier sieht, wenn du es Nichmal schaffst zu erklären wies zu der Beleidigung kam!!!

Luderhonk, 01. Juli 2015, um 22:08

Süß.

Ex-Füchse #16679, 01. Juli 2015, um 22:14

Es geht nicht darum wie es dazu gekommen ist sondern um den Ausdruck spast.Sei froh das du gesund bist und nicht zu dieser Gruppe gehörst ,wer aber dieses als Schimpfwort oder zum beleidigen nutzt ist für mich nur Abschaum unserer Gesellschaft ,ohne Andstand und respekt.

Luderhonk, 01. Juli 2015, um 22:15

Den Chat würde ich gern mal sehen, hundi49. Haste wieder so schlimm die Koliken?
Irgendwann meld ich mich mal bei den Schiedsrichtern an; von Doko versteh ich nix, aber ich bin ein unbeschriebenes Blatt auf dieser Plattform und mithin sowas von sowas von neutral, und das Spielgeschehen geht mir auch am Arsch vorbei, aber die Chats, die Chats... Die sind bestimmt lustig!

zur Übersichtzum Anfang der Seite