Unterhaltung: Späte Rache der STASI?

SpanischerGockel, 30. Oktober 2015, um 11:47

Dann bin ich ja beruhigt ^^

Goldmurks, 30. Oktober 2015, um 12:17

Puh, zum Glück gips auch mal 'ne neue Seite, dass man nich immer an Steffens geistigem Dünnschiss vorbei muss.

Selbst nach zügigem Runterscrollen fühlt man sich hirnlich irgendwie beschmutzt ...

Steffen18, 30. Oktober 2015, um 16:22

So Deppen wie euch gibt es in jedem Forum,warten bis einer etwas schreibt dann möchtet ihr euch gegenseitig übertrumpfen.Sicher gibt es Leute die eine andere Meinung haben und die anderen schreiben hier nicht wegen euch Deppen.

Seb1904, 30. Oktober 2015, um 16:30

Ich bin hier wohl eher nicht dafür bekannt, linke Positionen zu beziehen.
Ich bin allerdings auch nicht dafür bekannt, mir anderer Leute Dumpfheiten zu eigen zu machen. Die Dumpfheiten, die hier vorgestellt wurden, sind teilweise schon monatealt, teilweise stammen sie aus Quellen, die ernstzunehmende konservative Kreise jedenfalls mit Skepsis betrachten. Das Problem einer durchaus vernünftigen rechten oder konservativen Politik in Deutschland ist, dass es viel zu viele minderbegabte Nachplapperer und Schnittstellen in gesellschaftlich nicht akzeptable Gruppierungen gibt. Letztere machen eine vorurteilsfreie Befassung mit der Thematik schwierig, erstere werfen ein Licht der Dumpf- und Dummheit auf die ursprünglichen Verfasser. Du darfst Dich angesprochen fühlen.

TemblingDulle, 30. Oktober 2015, um 17:33

@ Steffen. Habe ich das richtig verstanden? Deine 4 Millionen Befürworter schreiben hier nicht wegen uns 5 Hansels? weia - ich sagste es schon mal - setzt die Drogen ab oder nimm die Medizin wieder.

Steffen18, 30. Oktober 2015, um 20:11
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2015, um 20:26

@grauerstar
Wo hast du das geschrieben oder hast du vor dummheit nicht gemerkt das du nicht mit kati71 on bist sondern mit grauerstar?

@Seb1904
Deine Arroganz schreit zum Himmel,wenn ich mir aber die Anzahl der Vereine anschaue bei denen du Mitglied bist musst du ein großes Geltungsbedürfnis haben.Es gibt 2 Möglichkeiten,die erste ist du möchtest diese Politik dann ist es dein gutes recht oder du merkst nicht wie sich diese Welt zum negativen verändert dann rate ich dir auf die Linden straße und das ARD/ZDF zu verzichten .Ich nenne dir 2 Beispiele 1. Der Euro ,1 Jahr vor der Einführung haben Experten davor gewarnt das eine Währung ein großer Fehler ist ,diese Leute haben genau gewusst was und wie es kommt und sie hatten
recht.2.Ein Herr Bolz hat vor ca 3 Jahren unsere Politiker gewarnt ,wenn diese ihre Parallelwelt nicht aufgeben und nicht zur Demokratie zurückfinden werden in Deutschland viele Bürger auf die Straße gehen,was wir haben sieht man ja.Aber unsere Politiker reden genau so dumm und arrogant wie du,jede andere Meinung ist falsch,die Leute mit anderer Meinung sind dumm und wollen nur stimmung machen.Mir ist klar das du bei deiner arroganz nicht merkst as diese Situation die wir nun haben gewollt ist so wie es Gaddafi vorhergesagt hat,er wird Europa mit Hilfe der USA zerstören aber nicht mit Waffen sondern mit Flüchtlingen.Diesen Zustand haben wir den Diktatoren in Berlin und Brüssel zu verdanken die nun langsam merken was die Stunde geschlagen hat.Wir stehen vor einen Bürgerkrieg ,wir bekommen Straßenschlachten die wir schon teilweise haben und was machen unsere Politiker,Wahlkampf.Da kommen von einer Partei wie die SPD Vorschläge,alle die anders denken sollte man die Deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen,ja hat die Fahimi noch alles Latten am Zaun?
Zu meiner Überschrift -Späte Rache der Stasi?-
Bevor Herr Gauck die bekannte Gauck Behörde übernommen hat musste er sich gefallen lassen das
man ihn nachsagt,dass ihn die Stasi begünstigt hat,er hatte die Klage verloren.Darf so ein Mann so eine Behörde übernehmen?Diese Dinge sind nicht von der Bildzeitung sonder von Innenminister der damaligen DDR und einen Staatssekretär.
Dazu kommt
Kopie
Als Leiter der Stasi-Unterlagenbehörde hat Joachim Gauck im Jahr
1997 eine falsche Auskunft über die Beschäftigung von ehemaligen
Stasi-Angehörigen gegeben - und zwar gegenüber der Bundesregierung, die
ihrerseits eine Anfrage der PDS zu beantworten hatte.
Das aber unsere Bundeskanzlerin in der CDU ist wundert schon,sie ist bis zum letzten Tag gegen eine Wiedervereinigung gewesen (darüber gibt es Dokumente)aber sie hat ja nie etwas mit der Stasi

zutun gehabt und weil ihre Akte in der Gauck-Behörde leer gewesen ist hat man diese gleich
entsorgt.

Hier noch der Spruch des Tages

Leute ,die ganze Nationen zerstören,haben nicht das Recht,uns über Demokratie und die Werte der Freiheit zu belehren.

Wladimir Putin

Steffen18, 30. Oktober 2015, um 20:37

Hier Seb1904
Alles Lügen?
Wechsel von der Wissenschaft in die Politik

Die Geschichte führte Angela Merkel, Thomas de Maizière
und dessen Cousin Lothar zusammen. Letzterer war in den 80er-Jahren in
die Spuren seines Vaters getreten und gehörte dem damals von Gregor Gysi
geleiteten Berliner Rechtsanwaltskollegium an.

Auch verfügte er über eine Zulassung beim
Militärgerichtshof der DDR. Und wie sein Vater war Lothar de Maizière
beim MfS als Inoffizieller Mitarbeiter registriert und soll als solcher
in der Maske des evangelischen Kirchenfunktionärs unter dem Decknamen
"Czerny" bei der Durchsetzung staatlicher Kirchenpolitik mitgewirkt
haben. So jedenfalls steht es in den Stasi-Unterlagen.

Lothar de Maizière gewann dann an der Seite von Helmut
Kohl die einzige freie Volkskammerwahl und holte seinen Vetter Thomas
aus der West-Berliner Senatskanzlei als Experten für alles in seine
Ost-Berliner Regierungszentrale. Und gemeinsam machten sie Angela Merkel
zur stellvertretenden Regierungssprecherin. Die Entscheidung für die
damals 35 Jahre alte Physikerin kam nicht von ungefähr.

De Maizière kannte über seine Kirchenarbeit Merkels
Vater Horst Kasner sehr gut. Mit der Anstellung als Regierungssprecherin
vollzog Angela Merkel nach ihrem Engagement beim Demokratischen
Aufbruch endgültig den Wechsel von der Wissenschaft in die Politik.

SpanischerGockel, 30. Oktober 2015, um 22:17

wildes Propaganda-Durcheinander-Mischen - weiter so - blickste noch durch? :-)

Cabeza_doble, 31. Oktober 2015, um 13:32
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2015, um 13:32

Steffen ist doch bloß sauer, weil ihm ein Flüchtling seinen Platz im Deutschkurs weggeschnappt hat.
Da Steffen nicht einmal die simpelsten Regeln der deutschen Rechtschreibung, Grammatik oder Zeichensetzung beherrscht, bin ich dafür, dass wir eine kleine Sammlung veranstalten und ihm einen Integrationskurs sponsorn.

NooName, 31. Oktober 2015, um 14:17

Eva du kleines blonde bloed Chen
die Spanier sind ein kluges Volk
nichts einheimisches ist blond

lg vonne kanaren gleich hinter des gockels Farm

Steffen18, 31. Oktober 2015, um 14:23
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2015, um 14:25

grins,ich stehe zu meiner Schwäche
Deine Einträge im Forum zeigen aber ,dass du wirklich nur dummes Zeug schreibst und jeden Tag eine andere Meinung hast.Wenn 30 Leute den Mut hätten und ihre ehrliche Meinung schreiben würden ,bist du die erste die auf den Zug aufspringen würde.Deine Meinung richtest du nicht nach falsch oder richtig sondern nach Personen.Wenn 5 aus dem Fenster springen springst du nach weil nur 2 nicht gesprungen sind.Lieber eine Schreibschwäche aber einen ehrlichen Charakter.

NooName, 31. Oktober 2015, um 14:42

Gipps dem blonden blöd Chen. .
steffen for "against blondes blöd Chen"

Steffen18, 31. Oktober 2015, um 23:18

@Cabeza_doble
Sowas kannst du in Zukunft des öfteren lesen,dass ist aber keine Panikmache oder Propaganda das wird die Realität.
. http://www.mdr.de/.../haftbefehl-sexueller-uebergriff...

Steffen18, 31. Oktober 2015, um 23:54

www.youtube.com/watch?v=zOAd1_FiO78

LerndBauert, 01. November 2015, um 00:29

Nein, ihr sollt nicht darauf eingehen. Ich will nichts von euch hören und lesen. Geht weg, bitte. Sonst lösche ich meine Fuchstreff-Android-App

Steffen18, 01. November 2015, um 12:03

Kommentar



Zu dem Terrorverdächtigen, der Unterstützung von der Stadt Essen kassiert, ein Kommentar von RTL WEST Chef Jörg Zajonc.

Man schaue sich nur diesen Bericht an, der kommt nicht von der NPD oder AfD dieser Bericht ist noch von 2014 heute darf mit sicherheit keiner mehr darüber berichten.
Ein Terrorverdächtiger bekommt stütze weil er nicht arbeiten kann da er am Tag 5 mal beten muss.Wie müssen sich Rentner und Familien gefühlt haben wenn sie dieses gesehen haben.

Steffen18, 02. November 2015, um 08:27

Rund 500 Terroristen
des Islamischen Staates (IS) sind mit vier aus der Türkei in Syrien
eingetroffenen Maschinen nach Jemen ausgeflogen worden, wie
Brigadegeneral Ali Mayhub von den syrischen Streitkräften am Dienstag in
Latakia mitteilte.„Nachrichtendienstlichen
Angaben zufolge landeten die Flugzeuge in Aden. Zwei davon gehörten den
Turkish Airlines, ein Flugzeug war aus Katar und noch ein aus den
Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE). Sie brachten etwa 500
IS-Terroristen aus Syrien, die sich vor russischen Luftangriffen retten
wollten“, sagte Mayhub.
„Die Extremisten wurden von Offizieren der saudischen Koalition
in Empfang genommen… Die IS-Leute sollen an einer Bodenoperation der
Koalition teilnehmen, die in den jüngsten Kämpfen gegen die
Huthi-Milizen erhebliche Verluste hinnehmen musste.“ Dabei sagte der
General unter Berufung auf die Aufklärung, dass in nächster Zeit weitere
IS-Terroristen aus Syrien ausgeflogen werden sollten.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/militar/20151027/305231599/zur-rettung-vor-russischen-angriffen.html#ixzz3qJhlwfy1

Ex-Füchse #100386, 02. November 2015, um 09:22
zuletzt bearbeitet am 02. November 2015, um 09:26

http://www.der-postillon.com/2015/10/deutschturke-irritiert-weil-er-seit-der.html

Köln (dpo) - Was ist da denn los? Seit einigen Monaten schon hat Kemal Özer kaum noch rassistische Beleidigungen oder Hetze gegen sich und andere Menschen türkischer Herkunft erlebt. Inzwischen ist sich der 42-jährige Telekommunikationstechniker, der seit 1980 in Deutschland lebt, sicher, dass ein Zusammenhang mit der aktuellen Flüchtlingskrise besteht.

"Dank der Flüchtlinge bin ich endlich in Deutschland angekommen", erklärt Özer. "Vor ein paar Monaten galten wir Deutschtürken noch als Untergang des Abendlandes. Wir wurden als potenzielle Terroristen betrachtet, unsere Jugendlichen galten automatisch als kriminell. Aber seit es neue böse Ausländer gibt, interessiert sich kaum noch wer für uns."

Sogar ein Arbeitskollege und bekennender Pro-Köln Wähler, der bislang noch nie mit Özer gesprochen hat, habe erst diese Woche zu ihm gesagt: "Ey, Kemal. Wir Deutschen müssen doch gegen die ganzen Flüchtlinge zusammenhalten." Die Einladung, bei der nächsten Kögida-Demo mitzumarschieren, habe Özer jedoch ausgeschlagen.

Denn nach wie vor besteht die Gefahr, mit einem Flüchtling verwechselt und angefeindet zu werden. "Am Bahnhof geht das noch, da bekommt man höchstens Applaus und eine Plastiktüte mit Essen." Andernorts hat er es sich aber inzwischen zur festen Gewohnheit gemacht, stets ein Handygespräch in perfektem Kölsch zu simulieren, um auf der sicheren Seite zu sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite