Doppelkopf-Liga: Schiedsrichterentscheidung ok? Soll man für sowas bestraft werden?

Ex-Füchse #113487, 01. Dezember 2015, um 12:31

Hallo ihr lieben.
Test nr.2 läuft

Russianrocket2, 01. Dezember 2015, um 20:05

Dacht ichs mir, traut sich keiner von den Schmierschiris den Chatverlauf zu veröffentlichen, denn selbst da ist der Nachweis eher Zweifelhaft, aber ok.
Hätt ich es Dort nicht provoziert, wäre die Meldung des Spiels Ergebnislos geblieben.

Was zu Beweisen war.

Fakt ist, daß wenn im Chatverlauf nichts gefunden wird über Äußerungen die auf absichtliches Schlechtspiel hinweisen, die Spieler hier bei Fuchstreff absichtlich schlecht spielen können wie sie wollen, da bei gemeldetem absichtlichem Schlechtspiel ohne Nachweis durch den Chatverlauf eh nichts passiert.

:)

Ex-Füchse #113487, 01. Dezember 2015, um 20:10

Es gibt sie wirklich die schiri mafiosie

Die schiris halten zusammen wie früher die Halunken bei den Karl May filmen

aber am Ende sterben die meisten qualvoll

makri, 01. Dezember 2015, um 20:22

Hugh !!!

Kvothe, 01. Dezember 2015, um 22:51

Zitat vonne Rakete: "Fakt ist, daß wenn im Chatverlauf nichts gefunden wird über Äußerungen die auf absichtliches Schlechtspiel hinweisen, die Spieler hier bei Fuchstreff absichtlich schlecht spielen können wie sie wollen, da bei gemeldetem absichtlichem Schlechtspiel ohne Nachweis durch den Chatverlauf eh nichts passiert."
Die Schiedsrichter könnten auf deinen Wunsch hin bei dir eine Ausnahme machen.

sane, 01. Dezember 2015, um 23:07

Meine Güte, gibst du nie Ruhe? Du weißt selber am besten, dass im Chat genug stand. Angefangen damit, dass du mich abstrafen wolltest für Dinge, die du einfach nicht verstehst und nicht mal im Nachhinein einsehen konntest. Hinzu kommen die ganzen Beleidigungen, die noch folgten und den Vogel hast du hier mit deinen ganzen Beleidigungen abgeschossen. Anstatt mal ganz kleine Brötchen zu backen und dich zu freuen, dass du überhaupt noch hier spielen darfst, provozierst du weiter in einer Tour. Dazu noch die ganzen Verschwörungstheorien. Du tust mir einfach nur leid.

Russianrocket2, 01. Dezember 2015, um 23:41

Falls Du es noch nicht geschnallt hast war die ganze Inszenierung beabsichtigt und Du in dem Fall das ahnungslose Bauernopfer, aber gut, daß die getroffenen Hunde hier gebellt haben reicht mir schon, die Betroffenen wissen das selber am besten.
Die Schiris sind nunmal hinsichtlich mir befangen, aber das verstehst DU anscheinend nicht.

kissmet

LerndBauert, 02. Dezember 2015, um 00:06

Was ist hier los

sane, 02. Dezember 2015, um 00:06

Du bist schon ein witziges Kerlchen. Jetzt versuchst du wieder in deiner unnachahmlichen, charmanten Art und Weise wieder Jemanden zu beleidigen und es gelingt einfach nicht. Vielleicht liegt es einfach daran, dass dich keiner ernst nimmt?
Und wenn du es nötig hast online so eine "Inszenierung" zu veranstalten, ist es schlimmer um dich bestellt als ich mir jemals hätte ausmalen können.
Als gut gemeinten Rat kann ich dir nur auf den Weg geben, dass du besser mal Leute aufsuchen solltest, die sich beruflich mit Menschen befassen, die ähnliche Probleme haben wie du. Denk mal drüber nach.
Spielen werden wir beide zwar nicht mehr miteinander, aber ich wünsche dir, dass es bald besser wird.

In diesem Sinne

P.S.:Don´t feed the troll!

LerndBauert, 02. Dezember 2015, um 00:09

Don't feel the troll, rettet die Wale und trinkt mehr Dornfelder

Friedrich, 02. Dezember 2015, um 00:13

'ne "Inszenierung", isser nich süß^^
Ja ne, is klar.
Ich lach mich schlapp... 😂

Seb1904, 02. Dezember 2015, um 07:32

Schade, dass er so ein guter Punktelieferant ist (siehe gestern, besten Dank noch an dieser Stelle), denn sonst wäre der Stammplatz auf den Sperrsitzen wohl gesichert.

Ex-Füchse #113487, 02. Dezember 2015, um 15:28

Sach mal Seppel, wie ist die Lage an der Wohnwagenfront.

Für deinen "Selfmade" musst noch immer 10 Euro hinlegen?????

Ex-Füchse #113487, 02. Dezember 2015, um 15:32

Zitat Bernd Lauert

++++++

BerndLauert
vor ungefähr 15 Stunden




Don't feel the troll, rettet die Wale und trinkt mehr Dornfelder


++++++

Sauerei, was du da schreibst, die Einbecker Brauerei hat sich bei mir beschwert, dass du die von denen übernommene Bier-Sorte "Härke Pils" nicht mit erwähnt hat.

Mann erwägt rechtliche Schritte gegen dich und wird wohl einen guten Rechtsanwalt gegen dich ansetzen.

Allerdinds kommen da mehr nicht in Frage als doch.

Ex-Füchse #4596, 02. Dezember 2015, um 16:28

[zitat]
Schade, dass er so ein guter Punktelieferant ist (siehe gestern, besten
Dank noch an dieser Stelle), denn sonst wäre der Stammplatz auf den
Sperrsitzen wohl gesichert.
[/zitat]

So hat halt jeder seine Prioritäten

Ex-Füchse #113487, 02. Dezember 2015, um 16:58

Ich liebe es nee richtige
Pirouette

zu drehen, das klappt meist mit den von Bernd Lauert vorgetragenen und verpönten Getränken am Besten.

Im Kreise Drehen ist "OUT"

Russianrocket2, 02. Dezember 2015, um 20:46

https://www.fuchstreff.de/spiele/53851782-hoc...

Das Spiel zeugt Deiner Fähigkeiten seb ;)

Baaam! in your Face Motherfucker.

Russianrocket2, 02. Dezember 2015, um 20:50

Ach und Friedrich, wie schauts, bescheisst Du immernoch zusammen mit Deiner geliebten Freundin Wurschtel?

Wie man sieht, alles meine Freunde :)
Es treten schon immer die richtigen Patienten nach, nur leider ins Leere ihr Lappen.

wuhaaaaaa

Russianrocket2, 02. Dezember 2015, um 21:00

Jetzt fehlt nur noch der Typ mit dem Maulkorb der die Beiträge Zensiert ;)

HollywoodLiebe, 02. Dezember 2015, um 21:00

Hast du Friedrich Lappen genannt? Bist du wahnsinnig?

Russianrocket2, 02. Dezember 2015, um 21:09

"Meine Güte, gibst du nie Ruhe? Du weißt selber am besten, dass im Chat
genug stand. Angefangen damit, dass du mich abstrafen wolltest für
Dinge, die du einfach nicht verstehst und nicht mal im Nachhinein
einsehen konntest."

"....einsehen konntest"
fand ich übrigens am niedlichsten.
Dein Fuchs war deplaziert und zwingt zur Dulle.
Das sagt Dir jeder gute Doppelkopf Spieler. Die Speichellecker hier ausgenommen ;).
Und dann wurdest dafür abgestraft.
Ich glaub Du schnallst hier was nich du Knaller!
Und sowas macht den 2ten Platz, mhhhhhhh.
;)

Ex-Füchse #99446, 02. Dezember 2015, um 21:40

muss man das jetzt verstehn?

Southern, 02. Dezember 2015, um 21:55

Soso.... Und hätte er die Pikdame genommen, hättest du ihn abgestraft fürs Vorstechen, was man ja auch nicht soll Russianwasauchimmer? Immerhin hatte er noch eine Riesenauswahl an Trumpf. Pik-DameKaro-Ass.

Russianrocket2, 02. Dezember 2015, um 22:10

nee dann weiss ich das er tr kurz ist

Russianrocket2, 02. Dezember 2015, um 22:12

aber ja, wer weiss ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite