Unterhaltung: Die Doko-Gemeinschaft und der Anstand

mike2712, 07. September 2011, um 17:48

mal ein Taschentuch rüber reicht.......

Ex-Füchse #365, 07. September 2011, um 17:51
zuletzt bearbeitet am 07. September 2011, um 17:55

Huhu Madonna,
also son ganz klein wenig steh ich jetzt auf dem Schlauch. Als wessen Fan hab ich mich geoutet und wer äfft wen nach?
Und wer will Dir den Mund verbieten?

Nachtrag:
Ahhhhhh... ich glaube zu verstehen.
Nein, ich wollte den Fleischwolf nicht für Thheo mitbringen, damit er jemanden damit bearbeitet. Ich dachte eher daran, dass er sich auch mal gehackt legen soll.
Aber ich denke, Thheo hat im Gegensatz zu manch anderem hier genügend Humor um so einen Beitrag wie den von mir, mit Gelassenheit hinzunehmen.

Seltsam, 07. September 2011, um 19:25
zuletzt bearbeitet am 07. September 2011, um 19:28

Ich frage mich die ganze Zeit, wodurch Madonnalein befähigt sein könnte, einen Komiker zu erkennen ...

Spartakus, 07. September 2011, um 19:48

@boomer

"vor allem darfste beim pruegeln nicht zoegern...;-)"

Ich bin mir nicht sicher. Wenn der Kontrahent beim Prügeln plötzlich eine rote Wolke sieht, hat man doch alles richtig gemacht oder? :-)

Ex-Füchse #918, 07. September 2011, um 19:52

Ich würde madonna gerne mal fragen,ob ihr/m hier auch irgendwas gefällt? Man hört immer nur Kritik. Ich frage das aus reiner Neugier.

CaptainHook, 07. September 2011, um 19:53

der war auch gut...:)

Ex-Füchse #5463, 07. September 2011, um 20:29

Ich bin ehrlich gesagt, begeistert vom Fuchstreff! Deswegen werde ich auch meine Mitgliedschaft verlängern!
Sollte der Ein oder der Andere gehofft haben, er sei mich los, Sorry! Ich werde auch in Zukunft der Fangemeinde gewisser Leute nicht beitreten, sorry dafür! Aber es wird mir eine Freude bereiten, als einer der Wenigen, wenn nicht sogar der Einzige, diesen "Scheinheiligen" die Stirn zu bieten! Liebe Grüße Madonna1956

mike2712, 07. September 2011, um 21:05

noch so ein Beitrag, wo steht das Dich jemand hier nicht bei haben wollte? Wer hat gehofft das Du hier nicht bleibst.
Hier noch mal ein Taschentuch für dieses Selbstmitleid.

Motris, 07. September 2011, um 21:32

Madonnahasi, wenn man kein Feindbild hat, schaffe man sich eins? Ist das nicht Blasphemie? Oder darfst du das bei dem Namen? Fragen über Fragen!
Und außerdem bist DU es doch, die den Heiligenschein zur Schau trägt.
Egal, steht dir eh viel besser.
Wie war das noch mit der weinenden Madonnenstatue?

Ex-Füchse #5463, 07. September 2011, um 21:46

Motris und Mike Ihr beide vertretet den lieben, alten Herrn sehr gut! Armes Deutschland!

mike2712, 07. September 2011, um 21:54

@Madonna

So langsam reicht es, ich vertrete hier niemanden, nur meine eigene Meinung, und wenn Du ein Problem mit Seltsam hast dann klär es direkt, oder gehe dem aus dem Weg, was Du hier machst ist doch nichts anderes als provozieren in dem Du immer wieder mit Deiner Selbstleid-Tour darauf hindeutest.

Das ist echt billig. Sorry aber so was muss ich mir nicht sagen lassen von Dir.
Ich bin immer den Ärger aus dem Weg gegangen, auch haben wir heute z.B. noch gespielt, auch nach der Diskussion bezüglich des Missverständnisses.

Was hat das ganze mit Deutschland zu tun ?

Ex-Füchse #5463, 07. September 2011, um 21:57

so geht alles seinen von mir angekündigten Lauf!

Seltsam, 07. September 2011, um 21:58

Noch wenige Tage und ich mache Deutschland zu meiner Großsekte, Mike.

mike2712, 07. September 2011, um 22:04

@Madonna

ja wundert dich das? Die heilige Madonna kann auch vorhersagen, war nicht anders zu erwarten.

Na ? Vielleicht solltest Dich mit Seltsam zusammentun, er hat die Macht mit seinen Jüngern und Du kannst in die Zukunft sehen.

Lottospieler, 07. September 2011, um 22:12

der titel dieses freds ist: die doko-gemeinde und der anstand, denkt einer von euch darüber nach was andere empfinden vor allem neulinge die hier im forum solche beiträge lesen? sicher nicht, diese gleichgültigkeit beweist es indem immer weiter nachgetreten wird.

Seltsam, 07. September 2011, um 22:27

Letztens, als ich an der Metzgertheke anstand, gabs keinen frischen Metzger mehr, nicht mal am Stück.

Ex-Füchse #29, 07. September 2011, um 22:31

und bis vor kurzem wars gerade in dem Fred noch richtig Lustig und ohne hetze....Theo ausgenommen natürlich :-)

Hier könnte man Wetten annehmen wie lange es bei jedem Thread dauert, bis aus einer unterhaltsamen Unterhaltung Gleichgesinnter, wieder irgendwelche Feindseligkeiten ausgetauscht werden....das nenn ich erst arm.....das glaub Ihr gar nicht...

Seb1904, 07. September 2011, um 22:38

@stoni: ist denn die DB jetzt pflicht-DoKo-spielend? Bring das doch mal da ein, Du bist ja Insider.

@hotte: das war schon in einigen Beiträgen mein Punkt - von außen wirkt das unerträglich und abstossend. Ist vielleicht aber auch gewollt.

@seltsam: hast Du das angemeldet mit der Sekte? Da gibt es einige Verwaltungsvorschriften, die einzuhalten sind.

@khan: ich habe die Forumsregeln nicht gelesen. Ist Ironie zwingend mit einem Smiley zu kennzeichnen? Ich bin halt nicht der Meinung, daß man auf den ewig wiederkehrenden Müll noch weiter ernsthaft antworten sollte. Ich habe meinen Beitrag auch nicht gegendert, was mir im Nachhinein natürlich leid tut.

Nachtrag zu meinem vorigen Beitrag also: die Damen, die "früher" mit in Kneipen hockten und zockten, das waren noch ganze Kerle!

CaptainHook, 07. September 2011, um 22:41

ich empfehle viel frische Luft und Sport - 1 Stunde taeglich...hilft bei der Frau und hat sich inzwischen auch gegen Forumallergie bewaehrt....

Stoni, 07. September 2011, um 23:11

@seb: Ich war niemals, bin nicht und werde niemals Mitglied einer Burschenschaft, weder der DB noch der NeuenDB, noch ...

Ex-Füchse #197, 08. September 2011, um 00:17
zuletzt bearbeitet am 08. September 2011, um 00:54

@ Madonna : Wir kennen uns schon lange,von OD her,aber etwas mehr Gelassenheit wäre gut.
Ich weiss,ich tue mich selbst oft schwer damit ....
@ Mike : Ich kläre persönliche Meinungsverschiedenheiten immer gerne,nur wenn jemand mich über Monate provoziert und mich dann noch gesperrt hat,dann habe ich den Eindruck,das eine Klärung nicht erwünscht,sondern die Provokation gewollt und beabsichtigt ist.Diese Meinung vertraten auch einige User,die mir per PN genau das bestätigt haben.
Ich streite mich nicht gerne,ganz sicher nicht.Bin grundsätzlich an Deeskalation interessiert.

Ex-Füchse #8086, 08. September 2011, um 06:25

Ganz cool, Theo, jemandem mitzuteilen, dass alle über ihn lachen würden.
Ich lache nicht.

Doc_Jule, 08. September 2011, um 07:17

@seb1904
"....Nachtrag zu meinem vorigen Beitrag also: die Damen, die "früher" mit in Kneipen hockten und zockten, das waren noch ganze Kerle!....
endlich ein Mensch mit Durchblick ;-)
@all
so langsam geht´s mir auf den Zeiger, dass JEDER humorvolle, ironische oder gar zynische (igitt, wie böse!!! ) Beitrag hier die üblichen moralinsauren Verdächtigen auf den Plan ruft.... vielleicht sollten die Admins mal darüber nachdenken, den Kandidaten ein Päckchen Valium zukommen zu lassen.......

Ex-Füchse #8086, 08. September 2011, um 07:27
zuletzt bearbeitet am 08. September 2011, um 07:30

Du hast eine äusserst seltsame Einstellung zu einem öffentliche Forum.

zur Übersichtzum Anfang der Seite