Unterhaltung: Drei verschiedene Karten zur Diskussion

Friedrich, 08. April 2016, um 18:22

Um hier mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen Yorgo:
Niemand von uns hat eine Ahnung, wovon du sprichst. Es scheint schlicht und einfach eine Verwechslung vorzuliegen. Vielleicht fragst du ja irgendwelche Leute die in besagter Nacht dabei waren (worum auch immer es damals ging). Alle werden dir dann bestätigen, dass niemand aus unserem Verein damals dabei war. Wie gesagt, es weiß auch niemand von uns, worum es überhaupt geht.

Friedrich, 08. April 2016, um 18:23

Und nachdem das jetzt geklärt ist, finde ich übrigens eine Entschuldigung deinerseits mehr als angebracht.

Ex-Füchse #116426, 08. April 2016, um 19:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Yorgo, 08. April 2016, um 19:12

Eigenbroetlerin, dein Verdacht stimmt. Es geht um eine Sache, die mit Benehmen, zu tun hat, auf die man nicht obendrein Stolz sein sollte. Es ist eine Sache zwischen Friedrich und mir. Der Rest ist nur Beiwerk.

Ex-Füchse #116426, 08. April 2016, um 19:12

es weiß auch niemand von uns, worum es überhaupt geht.

Ex-Füchse #116426, 08. April 2016, um 19:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Yorgo, 08. April 2016, um 19:18

Friedrich, warum sollte ich mich denn entschuldigen, du hast doch es selbst bestätigt, dass du dabei warst.
Doch es war noch jemand aus eurem Verein dabei.
Vielleicht fragst du doch mal, wer von euch auf dem Doko Treff in Braunschweig war und die Preise mit verteilt hat.

Ex-Füchse #116426, 08. April 2016, um 19:21

Lieber YORGO,

ich tippe mal mit ernst, dass sich Friedrich mit dem Gleitgel beschäftigt hat, was ja zur Grundausstattung der Göttinger geilen Dorsche gehört, wenn sie sich denn mal aus ihrem haus Trauen.

LOL LOL LOL

Friedrich, 08. April 2016, um 19:23

Yorgo, nochmals, ich habe wirklich und ehrlich keine Ahnung, wovon du sprichst. Bei unserer ersten und einzigen Begegnung (Fuchstreffen vor vier oder fünf Jahren), haben wir nur ein paar inoffizielle Spiele mit Tront zusammen gemacht und hatten ansonsten nix miteinander zu tun. Unseren Verein gab es damals noch nicht. Von unseren heutigen Vereinsmitgliedern waren damals Wurschtel und ich anwesend.
Ansonsten sind wir uns noch nie begegnet.
Deshalb ist es vollkommen ernst gemeint, wenn ich dich frage: WOVON ZUR HÖLLE SPRICHST DU?!!!

Ex-Füchse #116426, 08. April 2016, um 19:31

Ein Student, der ewig Student war und bleibt fragt nach.

Er, der Friedrich beleidigt vorher ohne Hinterhätigen Aspekten.

Ein Beleidigung von Yorgo, ins Blaue hinein, das waren deinen "Studentenhaften" Beiträge, mein lieber Friedrich.

Du solltest dich mehr als schämen, und dann mit dem Capitano euerer Freizeitbeschäftigung mit dem Seppl nachgehen.

Yorgo, 08. April 2016, um 19:51

Von einem Abend hier im Internet, es war mehr als schäbig. Ich hab mich dann ein paar Wochen später gewundert, dass du auf einmal wieder mit mir gespielt hast.

Yorgo, 08. April 2016, um 19:59

Ach Friedrich es war ein Treffen ausgerichtet vom Fuchstreff

Southern, 08. April 2016, um 20:08

Das hat Friedrich auch oben bereits erwähnt.

Ex-Füchse #116426, 08. April 2016, um 20:12

War das ein TREFFEN von den "Geilen gÖTTINGER dorschen" oder nur eins vom Fuchstreff, wo die vom fUCHstreff von den GEILEN göttinger DORSCHEN lernen wollten??

Friedrich, 08. April 2016, um 20:24

Und was hat das Internet mit irgendwelchen Treffen in Braunschweig, bei HDF oder mit irgendwelchen Leuten, die Morphium bekommen zu tun?
Du heulst hier also echt rum, weil wir uns online am Tisch, wo du regelmäßig ein Arschlochverhalten vor dem Herrn zum Besten gibst, mal gegenseitig angemault haben?
Alles klar, dann danke für diesen lustigen Thread. Viel Spaß noch damit.

Ex-Füchse #116426, 08. April 2016, um 20:27

ARSCHLOCHVERHALTEN, was du "FRIEDRICH" dem "YORGO" vorwirfst, das solltest du erstmal beweisen.

Vielleicht bist oder hast du ja auch ein "Arschloch", wobei ich eigentlich immer gleich "KO" gebe.

Ob ARSCHLOCH oder nicht, sie sind KO und muchs mäuschen stille.

LOL LOL LOL

Yorgo, 08. April 2016, um 20:50

Friedrich, was soll man denn von einem Geilen Dorsch halten, dessen Verstand in seiner Schwanzflosse versteckt ist, die dann noch aus dem Hosenstall heraus schaut. Ersten kann der Verstand nicht besonders groß sein. Zweitens, versteckt er sich in deiner Hose. warum, hat er doch gar nicht nötig, es läuft doch nicht jeder mit einem Mikroskop rum.
Wenn ich heule, dann höchstens wie ein Wolf, der gerade auf der Jagd nach solch geilem Dorsch, wie dich, sich befindet.

Capitano_em, 08. April 2016, um 21:01

Ich glaube bei yorgo sind einige Synapsen kurz geschlossen.
Kriegst du vielleicht mal einen geraden Satz hin, der dein Problem erklärt?

Yorgo, 08. April 2016, um 21:44

Wer hat dir Capitano, diese Weisheit diktiert. Das kann doch niemals im Hirn eines geilen Dorsches gewachsen sein. Nimm deine Jacke und setz dich auf einen sich drehenden Rechen im örtlichen Klärwerk. Da kannst du dann ab und zu in das Schmutzwasser springen und den Rechen von festen Teilen befreien.
Damit hast du dann hoffentlich genug zu tun, und bist wenigstens für etwas nützlich.Achte aber darauf, dass dein Jacket nicht zu dreckig wird und zu stinken anfängt.

Capitano_em, 08. April 2016, um 21:49

Was meine Frage solide beantwortet hat...

Yorgo, 08. April 2016, um 22:37

Du hast es begriffen, ist ja schon ein Fortschritt. Dann kann ich ja jetzt auch etwas zu deinem Glauben sagen:
Nimm Friedrich mit in die Kirche, da kannst du dann, dem Pfarrer von deinem Glauben berichten, er wird dir bestimmt Absolution erteilen.

Ex-Füchse #116426, 09. April 2016, um 05:58

Das wird mit Sicherheit ein katholischer Pfarrer sein, der kann dem Capitano dann sicherlich noch ein paar Tipps geben.

LOL LOL LOL

Yorgo, 09. April 2016, um 08:27

Heute bin ich aufgewacht
und dachte gib mal acht
ich spazierte runter zum See
was sah ich da o weh
Geile Dorsche o Schreck
nahmen einem Frosch die Hose weg
was wollten sie dort machen
hörte Friedrich kräftig lachen
Capitano stand daneben
seine Schwanzflosse war am beben
Talentfrei hat gemeckert
hat sich seine Schwanzflosse voll gekleckert.
morgen geht es weiter

Ex-Füchse #116426, 09. April 2016, um 10:05

Der Mann kommt um zwei Uhr nachts nach Hause.

Frau: "Ich habe dir gesagt, dass du zwei Bier trinken darfst, und um zehn Uhr nach Hause

kommen sollst."

Mann: "Oh! Da habe ich wohl die beiden Zahlen verwechselt."

Ex-Füchse #116426, 09. April 2016, um 10:09

In einer Braunschweiger Kult Kneipe:

Kunde: "Haben sie immer so schlechtes Bier ?"

Kellner: "Nein ! Am Dienstag haben wir Ruhetag."

zur Übersichtzum Anfang der Seite