Unterhaltung: Drei verschiedene Karten zur Diskussion

Yorgo, 08. April 2016, um 15:10

Friedrich findest du dein Verhalten damals immer noch in Ordnung. Dann kommt von dir der Hinweis auf eine Entschuldigung mit einem Wort, die ich schon getan habe. Du verlangst von mir ich sollte nach Kanossa gehen. Findest du das i. O. Jetzt kommt wieder so ein Scheiß mit Hilfe. Was soll das?

Southern, 08. April 2016, um 15:15

Einfach wirr.

Yorgo, 08. April 2016, um 15:16

Capitano, ich finde du machst dich gut in der Uniform.
trägt man diese, wenn man als Geiler Dorsch in der Toilettenschüssel rumschippert.

Yorgo, 08. April 2016, um 15:24

Katja, du kannst es nicht lassen. Ist es Neugier oder was. Beantworte mir bitte eine Frage, warst du in den letzten Jahren jemals auf dem Ranglistenturnier bei HDF

Ex-Füchse #116426, 08. April 2016, um 15:33

Die Meute um die Goettinger geilen DORSCHE versucht sich ein neues Opfer zu suchen, über das sie gemeinsam herfallen und zerfleischen koennen.

Aber altes zähes FLEISCH, das laut capitano 125 jahre alt ist, das kann die Meute der "Geilen göttinger Dorsche" nich beissen.

Die Dorsche sind ohne Biss und zahnlos, wie ne alte Blondine, die auch meisst ohne Biss ist.

LOL LOL LOL

Ex-Füchse #116426, 08. April 2016, um 15:34




Capitano_em
vor ungefähr einer Stunde




Yorgo ist der eindeutige Beweis, dass sich das Hirn im Alter
zurück entwickelt. Hoffe für ihn, er ist 125, ansonsten war die Basis
auch in den besten Jahren nix.

Southern, 08. April 2016, um 15:39

Neugierde? Worauf denn bitte? Bin ein wenig erschrocken, wie man so fernab der Realität sein kann. Vlt solltest du dir deine Postings (Alle) nochmal ganz in Ruhe durchlesen. Ob es hilft, keine Ahnung.

Sicher war ich schon auf HDFs Ranglistenturnieren. Was das hiermit zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

Yorgo, 08. April 2016, um 15:56

dann hast du vielleicht mitbekommen, dass dort jemand war, der ein Versprechen einlösen wollte und deshalb aus dem Krankenhaus geflüchtet ist. Frag Leif, warum ich nicht mehr zum Training gekommen bin.

Southern, 08. April 2016, um 16:13

Und was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Ex-Füchse #116426, 08. April 2016, um 16:14

Ich sehe wie sich die Meute der göttinger geilen Dorsche versucht ein neues Opfer zu suchen.

Katja verstehst du wirklich nicht von Männern??

Yorgo, 08. April 2016, um 16:36

Das hat eine ganze Menge mit einander zu tun. diese Nacht wird mir immer in Erinnerung bleiben, deshalb habe ich auch alle Mitspieler nicht vergessen. Jetzt will ich mit dir darüber nicht mehr sprechen.

Ex-Füchse #116426, 08. April 2016, um 16:37

ahhso im FIF Forum traut ihr Dorsche euch wohl nicht, oder anders im Fif Forum hättet ihr den Yorgo schon hingerichtet ihr "Geilen Göttinger Dorsche".

Aber in der Öffentlichkeit da herrscht Gerechtigkeit und vor allen Dingen "Meinungsfreiheit".

Da kann auch die von mir ins FIF verbannte Meute nichts unternehmen, bzw. scheitert die Meute mit jeglicher Unternehmung.

"arme Meute" um die "Geilen göttinger DORSCHE"

LOL LOL LOL

Yorgo, 08. April 2016, um 16:38

Henry an diesem Opfer werden sie noch die wahre Freude haben, wenn sie so weiter machen.

Ex-Füchse #116426, 08. April 2016, um 16:40

Wenn die Meute sich traut mir hier im Öffentlichen gegenüber zu treten, dann gibt es gleich KO von mir.

LOL LOL LOL

Ex-Füchse #116426, 08. April 2016, um 16:42

Auf Deutsch übersetzt:

Wenn ich einen Furz lasse, so sieht es die Meute als unüberwindbaren "Gegenwind".

LOL LOL LOL

Yorgo, 08. April 2016, um 16:46

Capitano, ich brauche mindestens noch einmal 125 Jahre, bevor mein Hirn so klein ist wie deins. Bei dir dauert es doch noch höchstens 3 Jahre, dann ist von deinem Gehirn nichts mehr da.

makri, 08. April 2016, um 16:46

Was hat die hinterhältige Dorschhorde denn da wieder angestellt? Jetzt bin ich auch neugierig.

Friedrich, 08. April 2016, um 16:51

Das war aber auch eine Nacht damals. Mannometer..

Southern, 08. April 2016, um 17:03

Dein Ernst Yorgo?

Ich habe keine Ahnung, wovon du redest. Und ob du weiterhin mit mir "darüber" sprechen willst, ist mir egal. Ich wollte das "Gespräch" nicht. Nur mal am Rande angemerkt.

Ex-Füchse #116426, 08. April 2016, um 17:14

Liebe Katja die DORSCHE gehen ja lieber anderen Aktivitäten nach, als zu Sprechen, oder ein Gespräch zu suchen, frach mal deinen Jens, der ist mit den "Geilen Göttinger Dorschen" oft unterwegs, und dann gibt der Seppl an, was gemacht wird.

LOOLLLL

Yorgo, 08. April 2016, um 17:34

Jo Friedrich, das habt ihr gut hinbekommen. Jemand der schon Morphium nehmen muß, weil er es vor Schmerzen nicht mehr aushält und nicht schlafen kann, so zu behandeln. Wer so etwas macht, ist ne Drecksau, sei Stolz darauf.

Southern, 08. April 2016, um 18:06

Wovon bitte redest du?????

Ex-Füchse #116426, 08. April 2016, um 18:08

Southern, dass du nichts kapierst ist doch klar, denn sonnst würdest du ja den Jens nicht zu den "Göttinger geilen Dorschen" und ihren Aktivitäten lassen.

LOL LOL LOL

Ex-Füchse #16890, 08. April 2016, um 18:11

Wenn man selbst krank ist, empfiehlt es sich vielleicht eher sich mit etwas erfreulichem zu beschäftigen, statt hier unschöne Forumsdiskussionen zu führen.

Miss_Marple, 08. April 2016, um 18:17

Vor allem weiß doch niemand außer Yorgo mehr um was es hier eigentlich geht.
Jedenfalls ganz sicher nicht mehr um die 3 verschiedenen Blätter, die hier ursprünglich zur Diskussion standen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite