Unterhaltung: Ein Anfängerfehler?

mike2712, 11. September 2011, um 20:04
zuletzt bearbeitet am 11. September 2011, um 20:05

Zitat Hotte
"
Stoni,
längste Farbe und davon das As ist einzige Möglichkeit zum Sieg, wenn man Solist eben nicht ans Spiel läßt. Nach Konventionen zu 100% zu spielen besonders gegen Solo halte ich für fragwürdig wenn man anders gewinnen kann. Solange hier über das Anspiel der Farbe diskutiert wird (hier wurde auch Kreuz vorgeschlagen) müssen wir über Konventionen gar nicht erst reden. Manche auch in der 1L spielen hier eine kurze Farbe oder sogar blank an, so viel zu Konventionen.
"

Hotte Du und Deine Wiedersprüche ?

bevor Du es wieder editierst kopiere ich das mal schnell rein.

"
wieso stellst du hier etwas zur diskussion was nicht den konventionen entspricht die von allen als gesetz angesehen werden? das herz as steht nicht zur diskussion im ersten, also fred beenden.
"

Lottospieler, 11. September 2011, um 20:07

Das Herz As wurde hier als falsch bewertet, warum muß man dann diskutieren was nach Herz As gekommen wäre? für mich sinnlos.

mike2712, 11. September 2011, um 20:12

ich gebe es auf Hotte.......

Lottospieler, 11. September 2011, um 20:13

'wieso stellst du hier etwas zur diskussion was nicht den konventionen entspricht die von allen als gesetz angesehen werden'.

das ist die beurteilung von anderen, aber nicht meine, ich hätte hier herz As gespielt, konventionen sind für mich kein gesetz, ich hätte hier das as gespielt, warum sollte ich jetzt meinen meinung widerrufen?

Ex-Füchse #15119, 11. September 2011, um 20:26

dann wirst du gegen viele Solos verlieren in Zukunft, weil keiner der hier mit liest dir je wieder ein Ass buttern wird...

mike2712, 11. September 2011, um 20:27

@HawKing

es hat keinen Sinn, der große Meister versteht es nicht....

Seltsam, 11. September 2011, um 20:35

Ach ja, es wird wieder intensivst gehottet. Hatte schon Angst, er könnte nach der dritten Ankündigung, gleich in 3 oder 4 Freds 'raus posaunt und begründet, ernst machen und dem Forum den Rücken kehren.
Muss morgen gleich wieder ein paar Tüten Chips kaufen und 'ne Kiste Coke.

zur Übersichtzum Anfang der Seite