Doppelkopf-Strategien: Das Beste Solo Gegenspiel mit Nachvollziehbaren Erklärungen

Octopussy, 07. Juli 2016, um 23:48

Ich finde es gut, dass du Stellung dazu bezogen hast und auch einsiehst, dass du falsch gespielt hast, wenn es sich bei deinem "Partner" um einen Vollidioten handelt.

Daher müssten jetzt eigentlich alle glücklich sein.

Orbart, 08. Juli 2016, um 01:48
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2016, um 02:07

Ich find gut, dass Ossi das bestätigt, was alle anderen vermutet haben. Bei vernünfitgem Spiel von Pos 4 ist das Spiel immer gewonnen. Leider hat Ossi in dem Moment seinem Partner zu viel Sachverstand zugetraut, so kam es zum Desaster!

Zeitweise hat der Fred-Ersteller ja gar acht sichere Stiche bei Ossi gesehen (6 Pik, 4 Karo, 3 Kreuz-Karten; 😄

Wie dem auch sei, er fährt zur Zeit schinbar gut damit, also lass ich ihm seine Meinung. Ob es so bleibt, ich hoffe ich werd es erfahren.

Orbart, 08. Juli 2016, um 02:06
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2016, um 02:06

Yorgo:
"Ossi hat 6 Pik dazu 3 Kreuz einschließlich As und 4 Karo dabei As und 10"

Belzedar, 08. Juli 2016, um 02:20

Nochmal es ist Yorgo, der analysiert auf Grund von Glaskarten, er weiss wie die Karten der Mitspieler und des Gegners aussehen.

Ich würde auch gerne solch hellseherische Fähigkeiten haben.

Goldmurks, 08. Juli 2016, um 02:38
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2016, um 09:08

[...]

Goldmurks, 08. Juli 2016, um 02:40
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2016, um 09:09

[...]

Ex-Füchse #116426, 08. Juli 2016, um 08:45

Das erste Mal, das ich dem Esel recht geben muss.

Wenn "Manne" "ES" sich nun auch noch traut, dann haben wir bald traute Welt im einzig öffentlichen DOKO-Forum

Yorgo, 08. Juli 2016, um 09:35

Ossi wundervoll, da stellt sich ein Bundesligaspieler ein As blank bei 5 gespielten Pik Karten. Am besten beide Karo-AssKreuz-Assund behält dafür noch Herz-AssHerz-AssHerz-ZehnHerz-KönigHerz-Neun.
Du bist der größte Witzbold der hier rumläuft.

jensbonath, 08. Juli 2016, um 09:38

" von 11 Jahren Doko 10,5 Jahre in Spitzenligen spielen" - toll Troll! Oder muss man das jetzt als Armutszeugnis für die Qualität in eben diesen Ligen betrachten? Nicht wirklich! Denn, wenn man zigtausende Spiele absolviert schleicht sich ja schon eine simple Routine für dieses Spiel ein. Standardspiele werden fast automatisch runtergespult, wenn man bei den kniffligeren Spielen dann halt leichte Totalaussetzer hat, ist es nur ein Mitspielen auf einfachstem Level!^^

jensbonath, 08. Juli 2016, um 09:41

Und gerade dein letzter Beitrag zeigt deine Wissenslücken beim Doko auf! Es gibt nun mal Spieler, welche auch den letzten Gewinnweg für ihr Solo mitnehmen und dies ist oftmals das Blankstellen eines Seitenasses!!!

Ex-Füchse #116426, 08. Juli 2016, um 09:54

Die Meute formiert sich neu

Yorgo, 08. Juli 2016, um 10:18

So dämlich kann nur jemand sein, der zur Meute gehört. Deren Verstand nicht im Kopf sitzt. Jens.
Aber dann klär mal auf Jens, wie ein Bundesligaspieler, es fertig bringt zu glauben, wenn er 5x Pik spielt, der andere Bundesligaspieler sich ein As blankstellt. Alle die solch einen Mist glauben sind mit dem Klammerbeutel gepudert. Nicht mal ein Anfänger würde aus diese bescheuerte Idee kommen.

Yorgo, 08. Juli 2016, um 10:30

Ich hoffe, alle Bundesligaspieler, die nicht bei den DSorschen sind, haben mitbekommen, das Ruserius so bescheuert ist, seine Asse sich blank zu stellen und die lange Farbe behält. Habt ihr die Karten wie Ossi, könnt ihr gleich schwarz ansagen.

Yorgo, 08. Juli 2016, um 10:33

Ich blocke auch nicht dann. Im Übrigen glaub ich nicht, das Ruserius so bescheuert ist, aber es muß ja was dran sein, wenn seine Mannschaftskameraden, dies sagen.

Octopussy, 08. Juli 2016, um 10:57

Ja, habe ich gelesen. Niemand sollte so bescheurt sein, seine Asse blank zu stellen. daher ist der richtige Weg: Weg von pik, hin zu den Assen, um schwarz zu gewinnen. Ist das so korrekt?

Yorgo, 08. Juli 2016, um 10:58

Und noch etwas, wer nach dem 3. Pikspiel nicht erkennt, was ich will und nicht macht, obwohl er weis, dass er mich in Pik jederzeit ans Spiel bringen kann, der sollte in der Kinderkrippe Doko spielen.

Yorgo, 08. Juli 2016, um 11:00

Octo, ich hab oben alles beschrieben und erklärt, mehr sag ich nicht dazu. Du siehst ich hab Ruserius noch den König dazu gelegt.

Yorgo, 08. Juli 2016, um 11:02

Übrigends verwechsel mich nicht mit dir.

Octopussy, 08. Juli 2016, um 11:08

Ja, dir mache ich ja keinen Vorwurf. Alles richtig gemacht. du hast Ossi den Gewinnweg aufgezeigt, er hat ihn nicht erkannt.

Yorgo, 08. Juli 2016, um 11:10

Lach, verarsche deine Kinder, aber versuch es nicht mit mir, du Vollpfosten.

jensbonath, 08. Juli 2016, um 12:58

"wer nicht erkennt, was ich will und nicht macht"
Ok ok, bis gestern warst du für mich als Mitspieler am Tisch in der Liga noch tolerierbar - ab sofort bist du an jedem Monatsersten der Erste auf meiner Liste!^^

HeinDoofi, 08. Juli 2016, um 13:00

Freundesliste??

Yorgo, 08. Juli 2016, um 13:06

Jens du bist nicht nur ne Lachnummer, du bist eine Packnase. Glaubst du wirklich ich würde mit soviel Dummheit Doko spielen. Sag doch gleich, das Ossi begriffsstutzig war, weil er dies nicht erkannt hat; aber dazu fehlt dir der Mut
Das erkennt ein Blinder mit der Lesebrille.

zur Übersichtzum Anfang der Seite