Unterhaltung: papst-besuch!!!!!

Lottospieler, 26. September 2011, um 13:38

ist an mir vorübergegangen,
der schlimmste troll im ganzen land ist der ignorant :-)
von mir
zu der zeit haben mich nur computer und weibliche wesen interessiert, hat sich bis heute nicht viel dran geändert.

Ex-Füchse #11407, 26. September 2011, um 13:51

Nein er war ein Dichter, Schreiberling, Satiriker, ein durchgeknallter halb Pole/halb Deutscher, der sicherlich seine Lebensweisheit in literarischer Form darstellte....
obwohl den Buko-Frischkäse hätte ich ihm zugetraut.

Ex-Füchse #11750, 26. September 2011, um 13:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11407, 26. September 2011, um 13:57

auch dieses Bild werd ich aus meinem Kopf nun nicht mehr los...danke ;:)

Lottospieler, 26. September 2011, um 14:06

nee jetzt mal ernsthaft:
ich war in den 70er Jahren sogar mal in einer Arbeitsgruppe Literatur:
Butzbacher Autorenbefragung
Die Rolle des Schriftstellers in der Gesellschaft.
Siegfried Lenz, Stefan Heym und auch die klassischen deutschen Autoren wie Büchner, Weidig usw sind mir nicht ganz unbekannt.

Ex-Füchse #918, 26. September 2011, um 14:12

ach...und ich dachte ihr meint Claude Bukowski;)

Seltsam, 26. September 2011, um 14:17

schöner Film...

Ex-Füchse #11750, 26. September 2011, um 14:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Doc_Jule, 26. September 2011, um 14:19

wie man vom Papst zu Bukowski kommt.....*Hochachtung ;-)

Stoni, 26. September 2011, um 14:24

Bukowski war in erster Linie, ein Säufer, Lüstling und Zocker erst dann irgendwann auch ein Schreiberling mit wunderbarem Gefühl für das banal wesentliche...

"...»Hi«, sagte sie. Sie hatte langes braunes Haar, ziemlich lang, ihre Nase war ein bißchen zu groß, und auf dem einen Auge schien sie leicht zu schielen. Doch sie hatte eindeutig eine starke Ausstrahlung. Man merkte, daß sie voll da war. Ich spürte, wie es zwischen uns knisterte. Es waren ein paar Schwingungen dabei, die wirr und ungut waren. Aber es war da. So etwas kam selten vor. Sie sah mir in die Augen, und ich starrte zurück. Sie trug eine Wildlederjacke mit Fransen am Ausschnitt. Ihr Busen konnte sich sehen lassen. »Ich hätte Lust«, sagte ich, »dir diese Fransen da abzureißen, und dann könnten wir da weitermachen.« Lydia drehte sich um und ging weg. Es hatte nicht funktioniert. Ich wußte nie, was ich zu den Ladies sagen sollte. Ich war kein Frauenheld. Aber einen Hintern hatte sie. Ich sah diesen sagenhaften Hintern an, während sie davonging. Er wippte unter ihren straffen Bluejeans, und ich sah ihm nach, bis er verschwand."

pokereddie, 26. September 2011, um 15:37

sagt euch ellitis was?

Naf, 26. September 2011, um 22:03

mit wunderbarem gefühl für das banal wesentliche? weil er solche sätze niemals schrieb, ist er lesbar.

Bregoulou, 27. September 2011, um 15:01

hab grad mal den thread überflogen und lese ständig was über kondome
poppen ist bei den katholiken ausschließlich nur zur fortpflanzung erlaubt und nicht zum persönlichen vergnügen.
also was soll die ganze diskussion um kondome?
wer keine kinder haben will, kann oder darf, darf eh nicht poppen

ich glaube, das ist der einzige grund, warum ich 1985 ausgetreten bin, ich war geil und wollte poppen, aber meine mammi hat gesagt, dass ich das nicht darf

ansonsten sehne ich mich nach meinen roten und schwarzen messdienerklamotten, dem portwein, den hostien, dem weihrauch, den begräbnissen (weil schulfrei ab der 2. stunde) usw.

vielleicht wäre ich doch besser nicht ausgetreten?

zweifelnd
bregoulou

Ex-Füchse #2525, 27. September 2011, um 15:28

Das "Poppen" ist in vielen Religionen - ebenso wie in ganz vielen christl. Religionsgemeinschaften ausschließlich verheirateten Paaren gestattet. Es gibt jedoch auch Religionsgemeinschaften, die diese "alte Aussage" aus der Bibel etwas freizügiger gestalten, im Sinne "mit einem festen Partner". Der Pabst soll sich seine Kondome sont wo hinhängen. Was dort "gelehrt" wird, hat mit der Entwicklung der Zeit soviel zu tun, wie spansiche Goggel mit Doko ^^

Ex-Füchse #11407, 27. September 2011, um 16:06

Moslems dürfen auch erst nach der Ehe..und da es dort echt zu Konsequenzen kommt wenn man erwischt wird...bis hin zu 2 Monate Kalabuschta...haben die Moslems einen Vertrag entwickelt...nennt sich Orfi...man geht zum Anwalt mit 2 Zeugen und unterschreibt das man bald heiraten möchte.
Was tun die Katholiken? Schwitzen die es sich zwischen den Rippen aus...oder??...nein ich schreibe nicht weiter...

Ex-Füchse #11750, 27. September 2011, um 16:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11407, 27. September 2011, um 16:10

Pfui..-)

Doc_Jule, 27. September 2011, um 16:31

hm.....konfessionelle "Zügel" wurden mir diesbezüglich eher nicht angelegt, aber die Alternative der 68er "Wer 2x mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment" war auch nicht das Gelbe ^^

Stoni, 27. September 2011, um 16:33

das galt auch bei Frau Frau ?!

Ex-Füchse #11407, 27. September 2011, um 16:45

Frau Frau stoni was fuer fantasien hast du denn ^^

elesa, 27. September 2011, um 17:07

sry para,
widerspruch............... eins der besseren sachen aus der zeit, besser noch als woodstock smile.

Doc_Jule, 27. September 2011, um 18:20

kam auf den Typ an, würd ich sagen :-))

pokereddie, 27. September 2011, um 22:04

wieso will der papst regeln über einen sport machen den er garnicht ausübt????

Ex-Füchse #2525, 27. September 2011, um 22:15

...bist du dir da soooo sicher? ;-)

pokereddie, 28. September 2011, um 10:41

schon...aber in der form die er evt praktiziert braucht man sicher kein kondom........

zur Übersichtzum Anfang der Seite