Unterhaltung: Neue Gruppierungen / Neue Forderungen

Ex-Füchse #2525, 14. Oktober 2010, um 11:31

Ja, was ist denn hier schon wieder los? Nachdem nun eigentlich 3 klare Gruppierungen im FT-Forum vorhanden waren, verliere ich nun wirklich den Überblick :-)

Ich versuche zusammenzufassen:

Gruppe 1: die admins - nun die waren als erstes da...
Gruppe 2: die Trolle - das sind die, die sich zusammen mit den admins eine kleine heile Doko-Welt bastelten.... bis...
die Gruppe 3: die boesen boesen Piraten auftauchten - die sofort in den Kampf gegen Trolle und admins zogen :-)

Nachdem sich nun viele besser kennen und in vielen Bereichen Misverständnisse geklärt wurden - hätte es ja ganz nett werden können... DOCH WAS IST DAS??? :-)

Da tauchen plötzlich fremde Legionäre auf, um die Piraten zu attackieren!! Hey sorry!!! Das geht gar nicht !!! Den Job und die Position des gegen Piraten-Schlagens haben wir Trolle uns hart erarbeitet! - das lassen wir uns doch nicht einfach wieder wegnehmen! :-) Ich tippe mal, das sind ehemalige Besatzungmitgleider von Spartakus Fregatten, die sich in einer Nacht- und Nebel-Aktion mit dem Beiboot davon gemacht haben... - oder sind es letztendlich die Familienangehörigen, die die Piraten einfach auf dem Festland zurückgelassen haben und denen wird nun einfach ein bisserl langweilig? :-)

Und noch viel besser: Nun gibt es auch die "Fuchstreff-Retter". Leute mit dem einprägsamen Namen "Der Schöne" (weil spanisch kann ich ja doch ein wenig :-) ereilen sich, den Fuchstreff mit Rundschreiben zu bekehren, nachdem sie nach 1-tägiger Mitgliedschaft einen umfassenden Überblick erlangt haben...

Wichtige Ausarbeitungen über umfangreiche Sanktionen werden unter dem Tisch gehandelt ggg Ohne die waeren die admisn hier ja auch komplett aufgeschmissen - gut, das es solche netten Menschen gibt ! :-)
Als Anregung für Dich: wie waere es mit einem sonntaglichen gemeinsam Online-Gottesdienst - verpflichtend für alle FT-Mitglieder :-)

So wird das doch voellig unübersichtlich!!! - zu viel fuern armen kleinen goggel :-)

Ausserdem bin ich es gewohnt maximal 3 Parteien am Tisch im Auge zu behalten - und das fällt mir doch häufig schwer :-)

Piratenkapitän Spartakus, hiermit fordere ich Dich um schnellstmögliches Zusammenrotten Deiner Krieger auf, um hier mal wieder klar Schiff zu machen :-)

Die admins möchte ich bitten, bei der Anmeldung die Funktion "wähle Deine Gruppe" verpflichtend einzuführen und eine automatische Avatarzuweisung zu veranlassen :-) Das ist wichtig, da es ja ansonsten passieren könnte, dass ich jemanden nett begrüsse, der zu Spartas Krieger oder so gehört.

Die Leute, die hier einfach nur Doko spielen wollen sollten die admins am besten gleich zu einer weiteren Plattform schicken - Leute die nix zu sagen haben am besten gleich raus :-)

Ach wie ich Deutschland doch so vermisse - alles schön katalogisiert - alles schriftlich fixiert, beurkundet, notariell beglaubigt und am besten noch in Glas übern Schreibtsich gehangen...

es grüsst voll Wehmut

el gallo triste

Herrmann, 14. Oktober 2010, um 11:56

Klasse Beitrag, und sehr gut ananlysiert. Habe mich köstlich amüsiert :-))

Ex-Füchse #3620, 14. Oktober 2010, um 12:03

Gockel Super geiler Beitrag gefällt mir sehr.

Spartakus, 14. Oktober 2010, um 12:08

Ja. Es könnte alles so leicht sein, wenn man alles mit einer Portion Humor sieht. Ich finde den Beitrag auch toll.

Wenigstens ein Themenstrang wo man noch schreiben darf. Wurde wahrscheinlich übersehen. :-)

Gruß
Spartakus

Ex-Füchse #3620, 14. Oktober 2010, um 12:10

He Dirk sei ruhig sonst wird das hier auch geschlossen.

Fanthomas, 14. Oktober 2010, um 12:11

Gockel, sehr schöner Beitrag.
Ich mach mal schnell noch einen Screenshot davon, bevor die Fuchssicherheit mit ihrer Löschtruppe vorbei kommt.

Herrmann, 14. Oktober 2010, um 12:13
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2010, um 12:15

lol Dirk

ja nachdem Cliff wieder einen Themenstrang gesperrt hat .
Aber ich drehe mich lieber 100 mal im Kreis als so etwas einfach hinzunehmen.
Er muss uns schon rauswerfen um seine Ruhe zu haben, aber das wird ja nicht mehr lange dauern. Die ersten wurden ja schon sinnlos gesperrt

Ex-Füchse #2525, 14. Oktober 2010, um 12:20

Sparta halte Deine Truppen im Zaum :-) - oder eröffnet einen neuen Thread - die ist MEINER ggg und nicht der Diskussionsthread über sperren oder nicht lach ;-) immer diese Piratenbande ;-)

Herrmann, 14. Oktober 2010, um 12:21

Deiner gewesen Gockel:-)) Wo wir sind wächst kein Gras mehr:-)

Spartakus, 14. Oktober 2010, um 12:26

Ja Uwe. Wird echt Zeit, dass Garderon in die Strümpfe kommt.

Ich habe mich gerade mal gezwickt um zu prüfen ob ich das alles hier nur träume. Leider hat es weh getan. :-)

Gruß
Dirk

Spartakus, 14. Oktober 2010, um 12:27

@goggel
Sorry, aber ein anderer Themenstrang steht momentan leider nicht zur Verfügung. Beschwerden bitte über das Kontaktformular einreichen. :-)

Ex-Füchse #2525, 14. Oktober 2010, um 12:31

@ sparta - da bin ich doch gerne hilfsbereit - habe Euch einen Themenstrang gekauft :-) ich denke ihr werdet ihn finden... zur Not mal die Augenklappe ein wenig zur Seite schieben ;-)

update, 14. Oktober 2010, um 12:34

Sparta und Herrmann, ich hoffe ihr könnt noch ein paar tapfere Genossen aktivieren. Bislang ist das ja sehr überschaubar. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar in der Hinterhand. Das war ja bislang wohl nicht die erste Garde...Da erinnere ich mich an andere Kaliber.

Motris, 14. Oktober 2010, um 12:38

Immer wieder nett anzusehen, wie sich aus einem eigentlich lustig gemeinten Thread schon nach kurzer Zeit und nach wenigen Beiträegen ein Provokationsthread entwickelt. Und jetzt sage keiner, dass macht "ihr" nicht mit Absicht. Provokationen sind doch eure Leidenschaft und wenn die Argumente ausgehen, geht es eben auf der pserönlichen Schiene weiter. Notfalls wird sich halt feige hinter einem Doppelaccount versteckt.

Manche haben den Knall wirklich nicht gehört und machen dort weiter, wo sie vor der Löschaktion aufgehört haben; wie ein Sprengstoffkommando, dem man kurz die Munition weg genommen hat.

Naja, spielt weiter mit euren Förmchen und torpediert weiterhin alles. Mittlerweile finde ich "euch" nicht mehr lästig; sondern nur noch lustig.

agnes, 14. Oktober 2010, um 12:38

So kommen wir natürlich auch zu immer mehr Spielern. Ganz kurz: Das führen mehrerer Accounts und eine Wiederanmeldung ohne das mit uns abzusprechen ist nicht erlaubt!

Stoni, 14. Oktober 2010, um 12:39
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2010, um 12:40

*********************
Das war ja bislang wohl nicht die erste Garde...Da erinnere ich mich an andere Kaliber.
**********************
Wenn hier schon mit Kanonen auf die Spatzengarde geschossen wird, was hat denn dann erst die erste Garde zu befürchten?

agnes, 14. Oktober 2010, um 12:49

Berlino, wir schießen auf alle gleich scharf, denn Regeln sind für alle da.

Spartakus, 14. Oktober 2010, um 12:57

@Motris

Sorry, aber die Themenstränge, bei denen die Beiträge besser platziert gewesen wären, sind leider gesperrt worden. Wenn es Dir nicht gefällt, wende Dich an die Admins. Die stehen Tag und Nacht zur Beseitigung von Unannehmlichkeiten im Forum zur Verfügung. :-) Ich habe gelesen, es gäbe sogar ein Kontaktformular dazu.

Das mit den Doppelaccounts finde ich normalerweise übrigens auch nicht gut. Habe ich persönlich auch erst ein mal vor ca. 3 Jahren aus einem ganz bestimmten Anlass gemacht. Nur: Wenn man hier grundlos gesperrt wird, was ja bei einigen offensichtlich mittlerweile der Fall ist: Was willst Du denn machen, wenn Du das nicht akzeptierst?

Gruß
Spartakus

Herrmann, 14. Oktober 2010, um 12:58

Huhu Motris

Das ist aber schön das Du es lustig findest. Bisher dachte ich das Du zum lachen in den keller gehst :-)

agnes, 14. Oktober 2010, um 13:03

Nein, es wurde noch niemand grundlos von uns gesperrt. Wozu auch und ich weiss auch nicht, wie man auf die Idee kommt, das zu glauben. Etwa, weil es ein Gesperrter gesagt hat? Oder weil man sich nicht vorstellen kann, dass eben dieser Spieler etwas regelwidriges tut?

Ex-Füchse #2525, 14. Oktober 2010, um 13:06

@ Spartakus: Wenn Ihr nun schon Eure Themen hier abhandeln müsst.....

Deine Behauptung
"Wenn man hier grundlos gesperrt wird, was ja bei einigen offensichtlich mittlerweile der Fall ist" ist ja schon heftig. Bin ja nun auch schon ne Weile hier dabei und: Das kann ich mir beim besten Willen nicht Vorstellen!!!

Ich denke auch: So etwas sollte man nicht einfach in den Raum stellen - sondern wenn Du tatsächlich davon überzeugt bist - dann nenn auch Ross & Reiter - ich denke, dann klärt sich auch sehr schnell auf, warum ein account gesperrt wurde.

Ich trete dann auch für Dich ein, dass Du Sonntags zwischen 12:00 und 14:00 hier rein darfst, wenn es Dich deshalb erwischen sollte ggg

lg tom

Motris, 14. Oktober 2010, um 13:06

Spartahasi, der Doppelacc wurde erschaffen, als noch keiner gesperrt war, daher der Name Doppelacc. :-)

Hermann, du kennst mich in keinster Weise, umso erstaunlicher finde ich, dass du dir über mich ein Urteil erlauben kannst.

Und wenn der andere Thread geschlossen ist und hier hier weiter schießt finde ich das schon mehr als bedenklich.

naja, jeder wie er mag; und ihr mögt halt laut, nicht wahr?

OpaAdonisES, 14. Oktober 2010, um 13:07

Orginal von Agnes:

Genauso, wie alle Spieler, die hier angemeldet sind, Füchse sind, welche Vergangenheit sie auch immer haben. Dieses Gruppen- und Blockgehabe stammt eh nicht von uns, jeder der hier ist und sich an die Regeln des Fuchstreffs hält ist ein gern gesehener Spieler.

und nochmal Agnes:

Berlino, wir schießen auf alle gleich scharf, denn Regeln sind für alle da.

Orginal von Motris am gestrigen Tage....und nicht gelöscht :o))

Arroganz, Ignoranz, Bevormundung, Rumgepöbel, Rechthaberei.
Alles schlechte Eigenschaften. SEHR schlechte Eigenschaften

Lieber Kugelfisch, lieber Jack! ( ups...sorry ...natürlich lieber Cliff und liebe Agnes....ich hatte wohl ein Deja Vu.....)

Es ist schön zu sehen wie Ihr dieses Forum mit Eloquenz und Fingerspitzengefühl leitet!

Ich finde es toll, dass Ihr hier alle gleich behandelt und Beiträge und threads löscht in denen Ihr Beleidigungen vermutet oder seht.

Einige user scheinen bei Euch jedoch gleicher als die Anderen zu sein......woher kenne ich das bloß??

Gruss und Kuss

vom Jensius :o)

Motris, 14. Oktober 2010, um 13:10

Adonis kritzelte:
"Orginal von Motris am gestrigen Tage....und nicht gelöscht :o))
Arroganz, Ignoranz, Bevormundung, Rumgepöbel, Rechthaberei.
Alles schlechte Eigenschaften. SEHR schlechte Eigenschaften"

Wo bitte erkennst du da eine explizite Beleidigung? Ist da die Phantasie mit dir durch gegangen? ;-)

Heinrich3, 14. Oktober 2010, um 13:20

Also ich erkenne da nix!! ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite