Doppelkopf-Liga: Final Table

Lottospieler, 26. Oktober 2011, um 11:49

dieses 'Spektakel' kann nur inoffiziell sein wenn es FT nicht unterstützt oder für die Realisierung keine Kapazitäten frei sind und somit auch nicht in die Monats- und Langzeitwertung einfließen.
Außerhalb von FT wäre es eine Überlegung wert und interessant wenn man zuschauen könnte, da stimme ich zu.

EvilNephew, 26. Oktober 2011, um 15:31

hotte, ich habe doch selbst gesagt, dass nur eine inoffizielle Lösung bleibt.
@HDF
Mit zuschauen meine ich die Karten eines Spielers einsehen.

Ex-Füchse #5463, 26. Oktober 2011, um 15:52

Evil: Du glaubst doch wohl selber nicht, daß sich irgendwer, außer Deinen Spezies, auf eine andere Plattform begibt, nur um DICH spielen zu sehen! Glaube auch nicht, daß Dein Vorschlag bei den Betreibern des Fuchstreff, Jubelstürme entfacht! Aber Du darfst ja hier anscheinend alles!

EvilNephew, 26. Oktober 2011, um 16:00

Niemand zwingt dich, hier mitzulesen, mitzudenken oder einem Final Table beizuwohnen.

Ex-Füchse #5463, 26. Oktober 2011, um 16:50

Ich passe nur ein wenig auf, was hier so alles verzapft wird!
Ja-Sager hast Du doch genug! Oder?

Leni, 26. Oktober 2011, um 16:51

Ja!

Ex-Füchse #5463, 26. Oktober 2011, um 16:59

Jetzt bin ich einmal gespannt, wieviele Ja`s noch kommen!
Hoffentlich sprengt das nicht den Rahmen.

EvilNephew, 26. Oktober 2011, um 17:06

Los, meine Minions!
Hahahaha...

belmont, 26. Oktober 2011, um 17:06

Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,
ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja.

Das sind erst mal 30 Ja's. Auf Wunsch gerne mehr.

Lottospieler, 26. Oktober 2011, um 17:20

nein,
ich halte es für absurd etwas auf dieser platform zu fordern und nach erkenntnis das dies im moment nicht möglich ist zu sagen: dann geh ich eben woanders hin. die möglichkeiten nutzen die es bis jetzt hier gibt und warten oder darauf hinarbeiten bis man sein gewünschtes ziel erreicht oder eben nicht, es geht hier auch um kompromißfähigkeit.
es wird auch hier möglicherweise bald listenspiele geben wie auf anderen platformen auch. liga- und listenspiele zusammen in einer wertung eher nicht.

Ex-Füchse #16890, 26. Oktober 2011, um 17:23

Nein zu Madonna und Hotte heißt wohl

Ja

zu Evil.

:-)

Lottospieler, 26. Oktober 2011, um 17:27

es geht nicht um ja oder nein zu Evil sondern um den absurden Vorschlag eine andere Platform zu nutzen weil man seine eigenen Vorstellungen oder Wünsche hier nicht erfüllt bekommt.

Jannylein, 26. Oktober 2011, um 17:31

Was ist daran absurd?

Spartakus, 26. Oktober 2011, um 18:12

Die Idee eines Final Table finde ich nach wie vor klasse. Auch eine gesonderte Kiebitzfunktion für diese Tische.

Aber bitte nicht auf einer anderen Plattform. Ich zum Beispiel hätte bei Erreichen eines solchen Tisches durchaus Interesse an der Teilnahme mit meinetwegen Hunderten von Kiebitzen und späterer Analyse interessanter Spiele.

Nur würde ich mich aus diesem Grunde nicht auf einer anderen Plattform registrieren, die ich entweder nicht kenne, wegen Fehlpolitik verlassen habe oder von einer Leitfigur als "No Go" oder so ähnlich bezeichnet werde. Dazu kommen die abweichenden Spielbedingungen auf den einzelnen Plattformen.

Lieber in Ruhe weiter diskutieren und den FT-Betreibern diese Möglichkeit argumentativ schmackhaft machen. Ist ja nichts was über Nacht wuppen muss. :-)

Jannylein, 26. Oktober 2011, um 18:21
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2011, um 18:22

Ja wenn man das aber erst auf ner anderen Plattform macht bis die Betreiber hier Zeit dafür haben...

pokereddie, 26. Oktober 2011, um 18:29
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2011, um 18:29

wie wäre es denn wenn die erten 8 oder 16 ein turnier spielen????Turnierhandlungsbedarf ist in diese seite sowieso vorhanden.....

CaptainHook, 26. Oktober 2011, um 19:22

noch ein Ja-Sager....

Aber Evil kann vorschlagen was er will, ob das durch geht haengt eh von den anderen Mitspielern ab und nicht von uns Zuschauern. Ich faende es gut, aber halte es fuer unwahrscheinlich, dass die Terminabsprache immer funktioniert. Evtl mal einen Monat, aber wenn es nicht Betreiber gesponsort ist, wird es sicher nicht immer die Motivation geben bei den anderen, die es braucht, um so was in Gang zu setzen. Wenn es doch funktioniert, waere das aber auch keine Absage an die Platform, sondern eine Moeglichkeit mal zu schauen, wie so was funktionieren koennte. sozusagen beta-testing fuer lau....

Im uebrigen habe ich den Eindruck, dass Evil mit Spielen nicht ausgelastet ist. Gebt ihm doch endlich mal eine Aufgabe...damit er mal still haelt...:)

Lottospieler, 26. Oktober 2011, um 20:11

das entscheidene Problem ist das es noch keine Kiebitz-Funktion gibt und noch keine Listenspiele/ runden das würde das spielen für viele interessanter machen und
Zuschauer könnten bei Spielern ihrer Wahl zuschauen. Wichtig wäre hier die Kontrolle um Betrugsmöglichkeiten zu minimieren sowie festzulegen wo man kiebitzen zuläßt und wo nicht.
Leute, habt etwas Geduld das wird schon.

Spartakus, 26. Oktober 2011, um 20:30

Ich persönlich lehne ja eine Kiebitz-Funktion grundsätzlich ab. Eben wegen der zusätzlichen Betrugsmöglichkeiten.

Deswegen empfehle ich einen Sonderstatus für den Final Table hinsichtlich einer Kiebitzmöglichkeit.

Lottospieler, 26. Oktober 2011, um 20:37

im Fuchsbau sollte man sie auch zulassen zb an speziellen Tischen und im Trainingsbetrieb halte ich die Funktion für wichtig.

loepi77, 26. Oktober 2011, um 20:39

Wer will das denn sehen ?! Wohl niemand. Daher bedarf es derartiger Funktion auch nicht.

Ex-Füchse #5463, 26. Oktober 2011, um 20:57

Stimmt!!!

CaptainHook, 26. Oktober 2011, um 21:07

ich wuerde das auch gern sehen, andere ja evtl. auch..

Ex-Füchse #5463, 26. Oktober 2011, um 21:12

Khan, wechsel den Eimer unter Deinem Bildschirm!!
Der Schmalz läuft über!!! Grausam!!!

sprachlos, 26. Oktober 2011, um 22:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite