Unterhaltung: spanischer gockel vertont!

Ex-Füchse #2525, 18. Oktober 2010, um 00:47

Also da muss ich doch mal ein ausgeprochenes Lob an die admins loswerden! ggg Soeben wurde an meinem Tisch ein Bubensolo gespielt und als audio-ansage kam "SPANISCHER GOCKEL" :-´) ggg

Ich haette vor Schreck fast als ko meinen karobauer ausgespielt - ja ich weiss HDF :-) - sowas passiert mir auch mal ohne Schreck ggg.

Technisch einwandfrei umgesetzt. Besser kann man das nicht machen gggg

Ich bin beeindruckt :-)

Ex-Fuchs #3620, 18. Oktober 2010, um 00:53

Na dann will ich mal hoffen das solche Töne kommen "Wir hatten die Pest an Bord" wenn ein Pirat am Tisch kommt SFG oder Herzilein wenn ein Kuschelchen Platz nimmt LOL

Ex-Fuchs #3620, 18. Oktober 2010, um 00:54

Achso Gockelchen hast Du eigendlich 3 Haare auf der Brust FG

Dag, 18. Oktober 2010, um 17:17

hey Holztegel und was machen wir, wenn wir alle zusammentreffen, bei uns dreien ist es ja noch möglich, aber auf Herzilein stehe ich gar nicht, eher Easy von den Commodores.

Hermine, 18. Oktober 2010, um 18:05

mensch Herr Tegel, was für eine Frage, wenn der Gockel drei Haare auf der Brust hätte, dann wär er nen Bär, er ist aber nen halbes Hähnchen und daher ist er gerade ma den Flaumfedern entsprungen ggg

Helfe immer wieder gern Hermine

Ex-Fuchs #3620, 18. Oktober 2010, um 18:35

Wollte es ja nur wissen wegen dem Bärchen im Bild aber das ist ja nun eh wech FG

Ex-Füchse #2525, 18. Oktober 2010, um 20:44

@ Hermine: fuer ne Frau eine ueberraschend logische und sogar zu Ende formulierte Aussage :-) Danke! ggg

Das mit dem halben Hähnchen habe ich gerade bewusst überlesen, weil ich sonst gezwungen wäre meine Kampftrolltruppe zu aktivieren - habe die diese Woche aber zu einem Intensiv-Kuschelkurs gesandt und möchte die da jetzt nicht rausholen ;-)

Hermine, 19. Oktober 2010, um 01:17
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2010, um 01:17

sooooooo soooo Goggel, für eine Frau überraschend logisch, lass man deine Kampftrolltruppe da wo sie ist, bedenke du legst dich gerade mit der Piraten-Schiffskapitänin an und da klären wir zwei beide , das ganz alleine, so Aug in Aug-----schon ma nen Hahn mit nackten Ars... gesehen, du bist dann der Erste. ggggggggggggggg

Ex-Füchse #2525, 20. Oktober 2010, um 18:56

Na wenigstens noch eine wahre Piratin ggg wo und wann findet das Duell statt? Welche Waffen waehlen wir? Was steht auf dem Spiel? :-)

IngoKnito, 05. Oktober 2013, um 15:41

Alles.

Dag, 05. Oktober 2013, um 16:50

Mir fehlt der Gockel

sashimi, 05. Oktober 2013, um 17:00

mir auch. Ich wünschte, es würde hinter den Kulissen an einer Lösung gearbeitet.

Seb1904, 05. Oktober 2013, um 17:26

Gut Ding will Weile haben.

Ex-Füchse #4596, 05. Oktober 2013, um 17:44

Es gibt doch ne Lösung, Gockel is für die Betreiber so nich tragbar also is er raus bis sich die Situation ändert. Lern doch mal etwas akzeptieren statt das näxte Forum in die Luft zu jagen.

TanzbaerES, 05. Oktober 2013, um 17:47

Wird schon wieder, ein von vernünftigen Usern frequentiertes Forum wird mit einer derartigen Situation doch sicherlich ohne Nachwirkungen fertig.

Werde mal mit dem Goggel telefonieren, so ganz aus der Welt ist man ja auch ohne den FT nicht.^^

sashimi, 05. Oktober 2013, um 17:53

grüss ihn bitte schön von mir!

Dag, 05. Oktober 2013, um 20:41

Noddy was heißt hier, bevor das nächste Forum in die Luft gejagt wird?
Ich habe noch keins in die Luft gejagt und die Sprengmeister dazu, kommen aus einer Vergangenheit mit der ich überhaupt nix zu tun habe, ich würde vorschlagen, das sie auch dort wieder in ihre Löcher fallen.
Ich bleibe dabei , der Gockel fehlt, der saß hier schon zu Zeiten, wo es 3 Tische gab und diese waren auch nicht immer voll.

Ex-Füchse #4596, 05. Oktober 2013, um 20:49

Wenn Du wüsstest wieviel Du mit dem Fortgang zu tun hast. Das schaffst Du aus m Stand ohne die Vergangenheit einiger anderer. Es sind immer dieselben Verhaltensmuster und die entsprechenden Reaktionen.

Seb1904, 05. Oktober 2013, um 21:07

Ja, und immer gibt es auch einen Nörgler, Unker und Schwarzmaler.

Ex-Füchse #4596, 05. Oktober 2013, um 21:13

Joo, das hab ich schon öfter zu hören bekommen. ...änderte aber nix am Ergebnis.

TanzbaerES, 05. Oktober 2013, um 21:35

Auf dieser Plattform haben eine Menge User selbst sehr viel an Engagement und auch Zeit investiert.

Die Basis ist eine viel bessere als in früheren Zeiten, Micha.

Ex-Füchse #4596, 05. Oktober 2013, um 21:44

Nein

Ex-Füchse #17674, 05. Oktober 2013, um 21:49

Lieber Noddy!

Irgendwie mag ich dich ja auch, bisher jedenfalls.
Ich hab mich auch mutig an einen Tisch mit dir gesetzt.
Du hast mich - glaube ich - nie gesperrt.
Das rechne ich dir irgendwo auch an :-)

Dennoch: Ich glaube hier sind sehr viele korrekt Persönlichkeiten, die agieren einfach sowie sie lustig sind.
Das mag nicht immer den "Konventionen" entsprechen, ist aber letzten Endes auch unwichtig.

Vor allem macht dies diese Plattform aus.

Kann man kaputt machen, muss man aber nicht!

Ex-Füchse #4596, 05. Oktober 2013, um 21:58

Um Dir weiter zu gefallen soll ich etwas anderes oder am besten nix schreiben? Is nich so mein Ding.

Warum brauchtest Du Mut um mit mir Doko zu spielen? Du gibst zuviel auf Gerede.

Wenn die Perönlichkeiten anfangen durch ihren Zahlungsboykott Druck aufzubauen setzt sich eine Spirale in Gang die endet wie sie es letzten Endes immer muss. Is ganz einfach, wie n Naturgesetz.

Kvothe, 05. Oktober 2013, um 22:13

Nö, glaub ich nicht. Kannst doch schreiben wie du lustig bist, steht doch auch da.
Aber warum willst du es oft so schwarz sehen? Ist doch wirklich nicht, also so gar nicht, der Sache zuträglich.
Zahlungsboykott? Ja, isses denn, kann doch jeder handhaben wie er will, darf er/sie/es doch auch äußern. Es ging hierbei auch nicht um den Gockel, sondern um diejenigen, die die Provokation angezettelt haben und die Anfangs im Tohuwabohu den Admins durch die Lappen gingen.
Glaubst du denn wirklich, daß die Admins sich von 6€ weniger im Monat beeindrucken lassen?
Lass die Naturgesetze mal da wo sie hingehören, zwischenmenschlich ist oft genug schon schwer genug.

zur Übersichtzum Anfang der Seite