Doppelkopf-Liga: Positionierung in der Liga

pokereddie, 17. Oktober 2011, um 20:42

wieso hat ingo diesen monat -150 als vormonatssieger madonna????spielt er nach den ersen nicht mehr gut?????makri letzten monat auch nach den ersten platz sofort auf -150
ab den ersten sind wohl alle weniger gut.....oder die software sch.......

Leni, 17. Oktober 2011, um 20:42

Evil war letzten Monat auch nicht soooo schlecht...wieso hat er keine 150 Miesen?

Fanthomas, 17. Oktober 2011, um 20:42

@khan
"Hotte ist ein gutes Beispiel eines halbwegs guten Spielers, der offensichtlich die Wirkungen der Ligaformel auf das Spielverhalten der Allgemeinheit ueberhaupt nicht versteht..."
Wie ich sehe, ist er da nicht der Einzige ...

Ex-Füchse #5463, 17. Oktober 2011, um 20:44

Eddie: Laß gut sein!

CaptainHook, 17. Oktober 2011, um 20:45
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2011, um 20:46

lassen wir es Thomas, wir werden uns eh nicht einig in dieser Frage, das wissen wir ja schon. Du willst die perfekte mathematische Auswertung, die am fairsten einen Sieger ermittelt....ich moechte mehr Motivation fuer alle, da die Monatswertung eh wenig aussagekraeftig ist.

Ex-Füchse #11407, 17. Oktober 2011, um 20:46

ich möchte ein Überraschungsei...dann hab ich Spannung, Spass und Schokolade

Fanthomas, 17. Oktober 2011, um 20:48

@khan
Klar lassen wir es. Aber Du hast ja auch wieder damit angefangen.

CaptainHook, 17. Oktober 2011, um 20:48

ok, wenn ich mir was wuenschen darf, dann waere es Niederegger Marzipan....

CaptainHook, 17. Oktober 2011, um 20:49
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2011, um 20:50

@Thomas, Du hast Recht, ich kann es einfach nicht lassen...schrecklich dieser Mensch...ich krieg diesen Schweinehund in mir einfach nicht klein!

EvilNephew, 17. Oktober 2011, um 20:58

Ingo hat letzten Monat über seine Verhältnisse gelebt.
Jetzt lebt er unter seinen Verhältnissen.

Ergibt im Schnitt genau seine Spielleistung, passt ja sogar.

Mal davon abgesehen, dass zwei Monate nicht reichen, um als Gegenstand betrachtet zu werden.

CaptainHook, 17. Oktober 2011, um 21:01
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2011, um 21:02

nicht Ingo sondern wie siehst Du Dich selbst, das ist die Frage die uns alle brennend interessiert Evil....gggg

EvilNephew, 17. Oktober 2011, um 21:03

Nen Schnitt von knapp 0,9 werd ich auf Dauer sicher nicht halten können, das ist mir schon klar.

Es wird auch selbstverständlich der Monat kommen, in dem ich noch längere Schlechtkartenläufe bekomme wie bisher. Solange der Monat aber nicht da ist, freue ich mich.

HDF, 17. Oktober 2011, um 21:08
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2011, um 21:08

es sei evil doch gegönnt, wenn es gut läuft oder sind da welche neidisch, es ist doch gut, dass er selber weiß, dass er das solo hätte nicht gewinnen dürfen, und mit 5mal kommt es ganz gut hin

EvilNephew, 17. Oktober 2011, um 21:20

Manche lesen nicht das, was geschrieben steht, sondern was sie lesen wollen.

pokereddie, 17. Oktober 2011, um 21:24
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2011, um 21:25

tolle antwort...eddie lass gut sein....für mich klingt das alles etwas hilfloss

EvilNephew, 17. Oktober 2011, um 21:27

Eddie, du bist meiner Meinung nach zu intelligent für Verschwörungstheorien und solche Posts. Das meine ich ernst.

loepi77, 17. Oktober 2011, um 21:27

Muss Hotte von meinem Empfinden her Recht geben, allerdings für die ganz normalen Tische, nicht in der Liga. Seitdem man ein paar cents mehr hat auf dem Konto, werden die Karten auf Dauer gesehen besser

pokereddie, 17. Oktober 2011, um 21:32
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2011, um 21:35

evil ich rede nicht von verschwöhrungstheorie und nicht von absicht....ich behaupte nur das diese software hier extreme sprünge nur kennt und der normale lauf selten vornanden ist...extrem gut oder extrem schlecht....
also wenn diese software nicht aus fernost kommt dann kommt der nächste papst aus afgahnistan....
sobald ich im fuxbau rüber gehe kommen nur omas.....liga rein müll...nach 10-20 mal in folge und das täglich kann es kein zufall sein.

Ex-Füchse #4596, 17. Oktober 2011, um 22:00

Eddie, das lässt sich erklären. Hat mit Deiner Einstellung zum Spiel zu tun.

pokereddie, 17. Oktober 2011, um 22:15

klar fuxbau jeden tag 10 hochzeiten mit 90 und liga eine am tag....kann nur was mit meine einstellung zum spiel haben,oder in der liga klicke ich auf gesund bei hochzeit....

Ex-Füchse #4596, 17. Oktober 2011, um 22:26

Nein, das is Deine subjektive Wahrnehmung. Das hatten wir schon, dem nachzählen hielt so ne Behauptung nie stand.

Ich rede eher von unterschiedlicher Herangehensweise an Spiele in Fuxbau und Liga. Im Fuxbau haste an nem neuen Tag neues Glück. In der Liga schleppste die Scheiße von den Vortagen den ganzen Monat mit.

Liegste erstmal hinten, veränderst Du Deine Spielweise, wirst entweder zögerlicher und lässt spielentscheidende Ansagen weg, bringt ja eh nix. Oder Du packst die Brechstange aus. Das verstärkt negative Läufe genauso wie es einen pusht wenn mal alles gelingt.

Zu dem Spiel gehört nicht nur Können und Kartenglück, man braucht auch Konstanz in seinem Spiel und muss seinen Stiefel auch durchziehen, wenn mal nix läuft. Natürlich nur, wenn man eine Linie in seinem Spiel hat die sich auf Dauer bewährt hat.

pokereddie, 17. Oktober 2011, um 22:37

ich verstehe was du meinnst dem ist aber nicht so....die kartenqualität ist erheblich und sehr auffallend besser im fuxbau...zumindest meine.

Ex-Füchse #17674, 17. Oktober 2011, um 22:48

...und in China fällt ein Sack Reis um...

Leni, 17. Oktober 2011, um 23:07

Ernsthaft Felu? Gab es Verletzte?
War es Uncle Ben's Reis, oder Fuxbau-Qualität?
Welche Säcke fallen bevorzugt um und die wichtigste Frage: War die Misch-Software schuld?
Manche Säcke geben ihr bestimmt die Schuld. Gerade in Fernost geht ja einiges nicht mit rechten Dingen zu.

pokereddie, 17. Oktober 2011, um 23:24

felu du mich auch.....aber richtig bitte.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite