Unterhaltung: Rugby, Hotte und andere gefährliche Sportarten

sprachlos, 18. Oktober 2011, um 10:59
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2011, um 11:01

jetzt macht mir mein schach,
nicht auch noch madig.

also wirklich

ps muss ich jetzt am tisch immer aufpassen,
ob mein gegner, wenn er, die schweren figuren in die hand nimmt.
er mir nach dem leben trachtet, oder einfach nur einen zug macht.

pss zum glück kann man schach auch online spielen,
dann brauch ich mich dieser gefahr nicht mehr
aussetzen.

Motris, 18. Oktober 2011, um 11:02

Sprachlos, ich denke nein. Aber wenn er auf einmal mit selbst mit gebrachten Figuren aus Metall spielen will, würde ich mir sicherheitshalber einen Helm aufsetzen^^

Doc_Jule, 18. Oktober 2011, um 11:04

<<< muss mal Leni fragen, ob das Maßstemmen sehr gefährlich ist.....^^

sprachlos, 18. Oktober 2011, um 11:04

die holzfiguren haben aber auch blei einlagen.

ich habe jetzt angst

Doc_Jule, 18. Oktober 2011, um 11:07

@Hotte
ich lege jetzt ein Versprechen ab, das ich, im Gegensatz zu dir, auch einhalten werde:
Von mir wird zu dir kein Kommentar mehr erscheinen, weder im Guten noch im Ironischen....*es ist hoffnungslos......

Doc_Jule, 18. Oktober 2011, um 11:08

@sprachlos
ich empfehle Halma, die Figürchen richten garantiert keinen Schaden an, selbst bei Aufprall aus nächster Nähe ;-)

Motris, 18. Oktober 2011, um 11:09

Para, hab mir sagen lassen, dass manche Bayern schon eine Sehnenscheibenentzündung haben vom Maßstemmen. Ich arbeite ja im Büro, da ist es schnell passiert, dass ich einnicke und mein Auge in den Bleistift stürzt, den ich noch in der Hand halte. Man ist halt nirgendwo mehr sicher.
Auch nicht beim Onlineschach übrigens, Herr Sprachlos.
Stell dir vor, dein Gegner zieht die Figuren so schnell, dass du vor deinem Bildschirm einen epileptischen Anfall bekommst?

sprachlos, 18. Oktober 2011, um 11:09
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2011, um 11:09

Erstickungsgefahr

Motris, 18. Oktober 2011, um 11:10

Paranoid_Android vor einer Minute

@sprachlos
ich empfehle Halma, die Figürchen richten garantiert keinen Schaden an, selbst bei Aufprall aus nächster Nähe ;-)
--------------------------------------
Aber die können in der Nase stecken bleiben, so dass sie nur noch ein HNO-Arzt raus bekommen kann. Dann lieber HALLENhalma, da hast du mehr Möglichkeiten um den gefährlichen Figuren auszuweichen.

Doc_Jule, 18. Oktober 2011, um 11:11

na gut, dann eben "Taschenbillard"^^

sprachlos, 18. Oktober 2011, um 11:12

prellungen

Lottospieler, 18. Oktober 2011, um 11:12

ach Noddy,
einen Tischtennisball ins Auge zu bekommen ist fast wie ein 6er im Lotto, dann eher doch einen geworfenen Schläger an den Kopf (soll schon passiert sein)
Dies zu vergleichen mit dem Risiko eines langen Krankenhausaufenthaltes oder bleibenden Schadens ist mehr als lächerlich.

Motris, 18. Oktober 2011, um 11:12

Ruhig hotte, hier ist gerade lustig angesagt^^

Doc_Jule, 18. Oktober 2011, um 11:13

Klappe, Para......

Motris, 18. Oktober 2011, um 11:13

Paranoid_Android vor weniger als einer Minute

Klappe, Para......
-------------------------------
Genau^^

Doc_Jule, 18. Oktober 2011, um 11:14

^^

Ex-Füchse #11750, 18. Oktober 2011, um 11:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Doc_Jule, 18. Oktober 2011, um 11:16

rofl

Ex-Füchse #365, 18. Oktober 2011, um 11:17

Wenn man mit stets Scheuklappen durch die Gegend läuft, dann ist der eigene Horizont halt sehr beschränkt.
Egal, ob es sich dabei um Doko handelt oder Politik oder Umgangsformen oder halt Sport.

Fanthomas, 18. Oktober 2011, um 11:19

Die gefährlichste Sportart ist Doko.
Davon kann man paranoid werden.
Doko wird daher auch nicht im Fernsehen übertragen.

Doc_Jule, 18. Oktober 2011, um 11:20

argh!!!!!! nicht schon wieder "paranoid".....^^

tb1969, 18. Oktober 2011, um 11:21

Wetzlar und Umgebung haben viele erfolgreiche Sportler und Vereine (Handball, Turnen, Basketball, Badminton uvm).
Ich selber spiele seit 15 Jahren in der Liga Badminton und habe da auch schon die eine oder andere Verletzung gehabt und das ganz ohne Schuld des Gegners.
Gerade wenn man an seine Grenzen geht, ist die Gefahr sich zu verletzen immer sehr hoch.
Ich errinnere mich immernoch an Michael Stich, als er zu einem Stoppball lief und dabei umknickte. Oder bei Olympia vor ein paar Jahren, als man bei einem afrikanschem Schwimmer Angst haben musste,das er im Becken ertrinkt;-) .
Ich denke Hotte hätte schreiben können, daß er bestimmte Sportarten einfach nicht mag und gut wäre gewesen. Ich respektiere jede Sportart und Sportler, würde aber nicht auf die Idee kommen mir alles anzuschauen,oder damit zu beschäftigen.
Grüße Torsten

Motris, 18. Oktober 2011, um 11:21

Doko im Fernsehen? Mindestens genau so spannend wie Pokern im TV. Naja, gegen Schlafstörungen hilft es ja.^^

sprachlos, 18. Oktober 2011, um 11:22
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2011, um 11:24

@Krachledern,
-
Oh, mein Gott,
der läuft ja auch noch frei rum.
-
noch mehr angst

Motris, 18. Oktober 2011, um 11:23

Tja, sprachlos, also doch Halma.
Obwohl das bestimmt viele Terroristen spielen um sich zu tarnen.^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite