Unterhaltung: Gerade aufgeschnappt

sprachlos, 09. November 2016, um 23:29

schlimmer als bush junior,
kann der trump auch nicht sein.

(oh, scheisse der hat ja 2 kriege angefangen,
und Guantanamo)

Ex-Füchse #120539, 09. November 2016, um 23:31

Ich liebe Janet!
Er hat mir so gut die Einhochzereit erklärt!
Danke Janet ♥️

Ex-Füchse #11750, 09. November 2016, um 23:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Goldmurks, 10. November 2016, um 08:41

Zitat: "Nur noch ein Tipp von mir am Rande für die Murkse und BWs auf dem FT. Haltet euch doch aus den Dingen einfach mal raus, die euch auch sonst nicht wirklich beschäftigen."

Was mich beschäfticht und was nich (und aus welchen Dingen ich mich raushalte), das musst Du schon mir überlassen!
Wenn gemand so einen unreflektierten Dünnschiss absondert wie Du, Gerd, dann wirste dafür auch gederzeit mit einer nach meinem Dafürhalten passenden Antwort von mir rechnen müssen.

SchwillTiger, 10. November 2016, um 09:03

Hmmmm.... Lappen hat yorgo auch gebeten, sich aus seinen Threads rauszuhalten.

Ein bisschen Rücksicht auf andere schadet mMn nicht.

Goldmurks, 10. November 2016, um 09:13

Du sei ma ganz still, Schwill!

;)

Goldmurks, 10. November 2016, um 09:13

[außerdem is das Noddy sein Fred]

Ex-Füchse #4596, 10. November 2016, um 09:18

Ich würde ja gern immer um Verschonung von DS389 bitten, hilft aber nix 😢

GeRo11, 10. November 2016, um 10:08

Wen interessiert dein Dafürhalten, Murks? Wieder einmal dümmlich provozieren?

Zum Thema selbst hast du nichts zu sagen, da fehlt es scheints an allen Ecken und Enden. Ja, ich weiß, wenn der Bierpreis steigt bist du erst wieder in der Diskussion dabei.

Und deinen üblichen Mist kannst du in deinen Threads absondern. Nimm noddy am besten gleich mit, ihr beide seid ein nettes Pärchen.^^

Goldmurks, 10. November 2016, um 10:33

Ich bin es leid, mich mit geistigen Klappspaten wie Dir diskutierend auseinanderzusetzen.
Das is ein Kampf gegen Windmühlen ...

Leg Du Dich zu Dagmar auf die Lustmatratze im Pool und lass Dir von der Sonne Dein bisschen Resthirn wegkokeln!

GeRo11, 10. November 2016, um 10:51

Warum machst du es dann? Halt einfach mal die Füße still, kann doch wirklich nicht so schwer sein. Hab ich jemals mit dem Scheiß angefangen? Du bist in dieser Sache bei mir gründlich am falschen angelangt, denn mir machen solche Geplänkel sogar noch Spaß.

Im Endeffekt geht es dir doch gar nicht um Diskussionen und Inhalte, du möchtest Leute gern an der Leine durch " dein " Forum führen.

Lappen, 10. November 2016, um 10:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Goldmurks, 10. November 2016, um 11:09
zuletzt bearbeitet am 10. November 2016, um 11:14

@ Gero:

Getzt ma im Ernst: wenn gemand seinen Hund vor mir auf dem Gehsteig seine Notdurft verrichten lässt, dann frage ich diese Person, ob das denn nottut und ob sie das nich wegmachen kann.
Ich könnte auch einfach einen Bogen drum machen und mir von der Person darlegen lassen, warum der Haufen an dem Ort genau richtich is - mach ich aber nich.

Ähnlich verhält es sich mit Deinen Beiträgen.

JoergD30, 10. November 2016, um 11:22
zuletzt bearbeitet am 10. November 2016, um 11:25

Beste Thread 2016 !

Der Einäugige alte Seeadler bittet um Wortmeldung *fg*

Lese fast täglich mit ...

Beste Unterhaltung in 2016 : Das Duell Yorgxie gegen Murks.
Sieger Murks,wer sonst ?

Beste Ensperrung 2016 Yorgo und Murks
( Hätte ich den hiesigen Admins gar nicht mehr zugetraut )

Bester Sperrer im FIF : Der Preis geht an Lederhonk für die 2 Wochensperre an BW ( Der wusste eh von nix,überliest die Beiträge vom Honk lol )

Forum comeback des Jahres : Hotte

Ansonsten haben sich die Forumgrössen nicht wirklich verändert.
Noddy,Gockel und Co lassen sich halt nicht verbiegen.

Fehlen tut mir spartakus !

UND natürlich die Fussballthreads

*schleimspur an* Die No.1 im Forum ist aber der Kneipenwirt Seb1904 Glück auf *Schleimspur aus*

Zu Donald Trump
Da bahnt sich ja zwischen Putin und Trump eine echte Männerfreundschaft an ...
Sozi Gerd lässt grüssen ...

Achso,die Einheit kostete ca. 2000 MRD.
ca 80 MRD Haftung für die Griechen? 20 MRD für die Flüchtlinge? alles peanuts !

Mutti Merkel " Wir schaffen das " tritt wieder an und bleibt Kanzlerin.
Das " Wir schaffen das " ist eh geklaut von Obama " Yes,we can"

Legt Euch gehackt ... geklaut vom Thheo

PS Die dümmsten Bauern haben die besten Kartoffeln lol lol lol

Ex-Füchse #116342, 10. November 2016, um 11:30

ANGELA MERKEL VOR IHREM RÜCKTRITT?
Erste Gerüchte aus dem Dunstkreis von Angela Merkel berichten, dass die Kanzlerin bereits vor Bekanntgabe des Sieges von Donald Trump zur Wahl des US-Präsidenten, engen Partei Freunden mitgeteilt haben soll, dass sie ihren Rückzug und damit den Rücktritt vom Bundeskanzleramt in Erwägung zieht, sollte Donald Trump zum Präsidenten gewählt werden.

Der mit Hillary Clinton eingeschlagene Weg von "Globalisierung" und ganz besonders die von Clinton und Merkel verfolgte Einwanderungs -und Migrationspolitik, ist mit dem Republikaner Donald Trump definitiv zu Ende. Angela Merkel möchte jetzt ein Signal auch in Deutschland aussenden, die höchst umstrittene Zuwanderung wieder zu beenden und damit den ganz offensichtlichen Riß der sich durch unsere Gesellschaft zieht , wieder zu kitten

Ex-Füchse #11750, 10. November 2016, um 11:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #116342, 10. November 2016, um 11:44
zuletzt bearbeitet am 10. November 2016, um 11:45

mach dich selber schlau,kleiner Tipp sie ist nicht die einzige auch Özdemir möchte alles hinlegen.Erst Deutschland und Europa einen großen Schaden zufügen und dann gehen.Sie wissen genau wie die Wahl 2017 ausgeht

Ex-Füchse #4596, 10. November 2016, um 11:46

Ne kleine Plausibilitätsprüfung wäre nicht schlecht gewesen bevor man jedes Mist weiterkopiert 😄

GeRo11, 10. November 2016, um 11:49
zuletzt bearbeitet am 10. November 2016, um 11:52

@murks

Du hast doch inhaltlich noch nie etwas zu Themen außerhalb des Doko in diesem Forum beigetragen, die einer Diskussion sicherlich würdig gewesen wären. Das Zerschießen solcher Freds mit persönlichen, negativen Beiträgen über bestimmte Teilnehmer sind dir stets wichtiger gewesen. Jeder hat so seine Prioritäten, gell?

Dir geht es tatsächlich immer nur darum, vermeintlich schwächere User an der Leine durch das Forum zu führen ( siehe oben). Da bist du augenscheinlich ein Bruder im Geiste mit Bw, der ist in gleicher Mission hier unterwegs.

Gib ruhig weiter den Pausenclown, alle Themen außerhalb des Dokos am besten einfach überlesen.

--------------------------------------------------

Edith musste ran, Schreibfehler sind doof.

Ex-Füchse #11750, 10. November 2016, um 11:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sprachlos, 10. November 2016, um 11:52

honk

bekomm endlich diese braune soße in griff!

Goldmurks, 10. November 2016, um 11:57

"Dir geht es tatsächlich immer nur darum, vermeintlich schwächere User an der Leine durch das Forum zu führen."

Mist, er tappt!
Ersetze in Deinem Beitrach 'das Forum' durch 'Dein Forum', und ich bin voll bei Dir, Gero!

PS: Is doch meins, oder?

Ex-Füchse #116342, 10. November 2016, um 11:59

Einige die hier ein auf Super Typ machen sollten lieber etwas ruhig sein,ein Vögelchen hat mir am Telefon erzählt wer anderen Nicks gibt um im FiF mitzulesen.

Goldmurks, 10. November 2016, um 12:01

Das klingt interessant, Pik!
Mach dafür doch bitte 'nen eigenen Faden auf!

zur Übersichtzum Anfang der Seite