Unterhaltung: Gerade aufgeschnappt

Ex-Füchse #116342, 10. November 2016, um 13:32

Was Drogen alles anrichten

SpanischerGockel, 10. November 2016, um 13:36

Selbstreflexion soll helfen, habe ich mal gelesen.

Lappen, 10. November 2016, um 14:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 10. November 2016, um 14:30

Kannst Du da keinen Therapiethread für aufmachen? Hier wird sich über Politik die Fresse poliert.

Lappen, 10. November 2016, um 14:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

JoergD30, 10. November 2016, um 14:34

Horst,was interessiert das Geschwätz von gestern?

Alles wird gut ....

Ex-Füchse #4596, 10. November 2016, um 14:47

Ach Du hast uns den wieder aufn Hals gehetzt?

Ex-Füchse #4596, 10. November 2016, um 14:58

Willst Du dein Trauma nich wirklich in nem eigen Thread therapieren?

Ex-Füchse #11750, 10. November 2016, um 15:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seb1904, 10. November 2016, um 15:12

Cello, gerne würden wir uns intellektuell mit Dir duellieren. Aber leider bist Du gänzlich unbewaffnet.

Du Wicht!

Ex-Füchse #113540, 10. November 2016, um 15:31
zuletzt bearbeitet am 10. November 2016, um 15:36

Nach meiner Meinung hat Hillary Clinton auch u. a. deshalb nicht gewonnen, da sie eine Frau ist.

Schon zu Zeiten von Bill Clintons Präsidentschaft hat sie politisch mitagiert, indem sie ihren Mann beraten hat. Sie hat politische Erfahrung, war Außenministerin und hat ihren Mann in seinem vorherigen politischen Amt, bevor er Präsident wurde, unterstützt.

Sie hat die Erfahrung. Wer kommt dran? Jemand, der überhaupt keine politische Erfahrung hat. Von dem man nicht so richtig weiß, auf was man sich einstellen kann. Jemand, der unberechenbar ist. Das wird nicht einfach werden.

Das ganze war eine Abwahl von dem demokratischen System. Egal welche Lösungen der Gegenkandidat anbietet.

Es ist doch auch interessant, dass Trump von so vielen Frauen angeblich gewählt wurde, obwohl doch von ihm so herbe Sprüche kamen.

Gestern war im Fernsehen eine Sendung, bei der geäußert wurde, dass Trump im Gegensatz zu Hillary Clinton am glaubwürdiger ist. Seine Botschaft kam an. Die Wähler haben verstanden, dass Trump durch das Errichten der Mauer die Amerikaner vor den Einwanderern schützen möchte.

Ich glaube, dass die Leute auch den Perfektionismus von Hillary Clinton nicht so gut finden und eher auf Trump stehen. Wenn jemand ins Fettnäpfchen tritt, dann wird es eben nicht ganz so übel genommen.

Was haltet ihr eigentlich von dem Wahlsystem in Amerika? Hillary soll doch angeblich mehr Stimmen erhalten haben als Trump.

Goldmurks, 10. November 2016, um 15:39

Wenn Hillary Clinton für Perfektionismus steht, dann steht Josefine Mutzenbacher für die unbefleckte Empfängnis ...

Die Alte wurde nich gewählt, weil sie scheiße is (KISS-Prinzip).

fritz9000, 10. November 2016, um 15:44

Seb, ich muss dich da etwas berichtigen: Es waren nich 15-, sondern ca. 17 Mill. Einwohner. Es waren auch einige Tausende Gastarbeiter in der DDR,vorrangig Vietnamesen,Algerier,und aus Angola,Mocambique. Aber wie gesagt,nur als ,offiziell Gastarbeiter,wo sich der grösste Teil benahm,weil die sofort in ihr Land abgeschoben wurden,bei gewissen Problemen..

Zu Kohl und dem Mauerfall ist es erwiesen,auch in einige MDR- Berichten,welcher von einem westdeutschem Intendanten ,oder wie sichs nennt,geleitet wird.
Also Kohl war zum Zeitpunkt,mit seinen Spezies aus Politik und Wirtschaft auf Auslandsreise,und wurde daher vom Mauerfall überrascht.

Zu verdanken haben wir es den,"wir sind das Volk"- Menschen in Leipzig,Plauen...um nur einige zu nennen.

Was hinterher kam war dann wieder das Werk von Kohl und Co.
Es ist bis heute noch nicht erwiesen,wirds auch nicht, wer den damaligen Treuhandchef Rohwedder erschossen hat,danach kam ja dieses Weib an die Macht,als Chefin der Treuhand ,die ihre Kontakte zur Industrie weidlich aussnutzte,das war dann der totale Aussverkauf der "Sahnestückchen" ,die es auch hier gab,unter Rückendeckung von Kohl.-Also hör mir auf mit Dem.

Ex-Füchse #113540, 10. November 2016, um 15:50
zuletzt bearbeitet am 10. November 2016, um 15:54

Sie hat für mich schon etwas perfektes an sich, wenn auch diese Sache mit den E-Mails zeugt ja nicht gerade von Perfektionismus. Das FBI hat sie aber in der Hinsicht freigesprochen, staatliche Geheimnisse durhs Internet zu schicken.

Was ich für falsch halte, dass sie bei ihren letzten Wahlreden immer wieder versucht hat, den Trump in ein schlechtes Bild zu setzen. Sie hat nicht mehr so recht versucht ihre eigene Politik zu erklären. Dadurch holt man sich m. E. keine Wählerstimmen.

Aber der Trump war ja auch nicht besser in der Hinsicht, hat sie auch schlecht gemacht.

Hat jemand den letzten Spiegel gelesen über die Schlammschlacht von den beiden. Ist ein interessanter Artikel.

SpanischerGockel, 10. November 2016, um 16:24

Dass ne Frau nicht für ne Führungsposition taucht, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren! Was net geht, geht halt net! Die sollen lieber ihren Kerlen öffentlich immer wieder verzeihen, wenn die Praktikantinnen auch etwas abbekommen. Die Rolle steht ihnen gut ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite