Unterhaltung: Gerade aufgeschnappt

Cabeza_doble, 10. November 2016, um 16:42

Bahh, Kati.
So richtig gut würde Dein Beitrag selbst durch noch so viele Ironiesmilies nicht.

Cabeza_doble, 10. November 2016, um 16:43

Har! DER Umbruch kam genau an der richtigen Stelle.

Ex-Füchse #4596, 10. November 2016, um 16:45

Wieso Eva? Auf Machosprüche stehn die Frauen nunmal, hinter die Logik bin ich allerdings nie gekommen. 😕

Ex-Füchse #113540, 10. November 2016, um 17:20
zuletzt bearbeitet am 10. November 2016, um 17:28

Jedenfalls imponiert mir nicht Katie mit dem Gockelgehabe. Da vertust du dich aber Noddy.

Katie, bei den Clintons ist eben die Politik vordergründig und nicht die Ehegewohnheiten. So sieht es aus. Beide unterstützen sich. Was wird wohl aus deren Ehe, wenn Hillary nicht mehr politisch tätig ist und ihren Bill auch nicht mehr weiter unterstützen
kann? Ich glaub da tut sich ein riesiges Loch auf.

Bei der Wahl könnte auch noch etwas anderes hinterstecken. Vielleicht gibt es ja auch so paradox das auch sein mag viele Frauen, die es nicht haben können, dass eine ihrer Geschlechtsgenossinnen so weit kommt. Vielleicht sind die Amerikanerinnen gar nicht so emanzipiert und Hillary ist ihnen ein Dorn im Auge.

Ich glaube, dass die Europäer fortschrittlicher sind, was das anbelangt.

Seb1904, 10. November 2016, um 17:35

Billary war acht Jahre lang Co-Pilot von Obama.

Allzugut kommt seine Amtszeit nicht weg im amerikanischen Volke.
Viele wollten eben genau nicht weitere Jahre dieser Politik. Also wählt man die Alternative, egal, wer und was das ist.

Die Demokraten hätten mit Sanders bessere Chancen gehabt.

Ex-Füchse #113540, 10. November 2016, um 17:49
zuletzt bearbeitet am 10. November 2016, um 17:54

Habe mir gerade noch einmal die Wahlergebnisse angesehen.

Viele Frauen haben Trump gewählt, aber nicht die meisten. 54 % haben Clinton gewählt und 46 % Trump. Das ist allerdings immer noch ein sehr hoher Stimmenanteil für Trump.

http://www.bento.de/today/us-wahl-2016-donald-trump-wird-us-praesident-986168/

Ich habe in einer Zeitung gelesen, dass Michelle Obama für eine der nächsten US-Wahlen auch gute Chancen hat, von dem Demokraten aufgestellt zu werden, da ihr Ruf in der Bevölkerung tadellos ist. Aber ihr fehlt noch der politische Posten, den Hillary bekleidet hat. Das einzige, was die beiden gemeinsam haben ist, dass sie beide Anwältinnen sind.

Ex-Füchse #113540, 10. November 2016, um 18:03
zuletzt bearbeitet am 10. November 2016, um 18:04

Nur mal angenommen, der Trump macht alles das was Obama geschafft hat aufgrund seiner Mehrheitsverhältnisse zunichte, denn dazu ist er durchaus in der Lage, ist alles für die Katz gewesen.
Mal gucken, was aus der Krankenversicherung wird. Es soll ja so und so viele Amerikaner geben, die sich sagen: Wozu brauche ich eine Krankenversicherung oder eine Rentenversicherung. Das habe ich als freier Bürger gar nicht nötig. Andererseits sind schon sehr viele Amerikaner krankenversichert. Ob diese wirklich abgeschafft wird?

SpanischerGockel, 10. November 2016, um 18:09

Hauptsache ein Kerl anne Macht!

SchwillTiger, 10. November 2016, um 18:10

Den Mauerfall haben wir David Hasslehoff zu verdanken. Ohne seinen Evergreen "Looking for freedom" würde Zonen-Gabi immer noch auf ihre erste Banane warten.

Ex-Füchse #113540, 10. November 2016, um 18:27
zuletzt bearbeitet am 10. November 2016, um 18:36

Vielleicht wird ja Michelle Obama die 1. US-Präsidentin. Sie hat dafür ja noch so einige Jahre Zeit.

http://www.stern.de/politik/us-wahl/wunsch-der-amerikaner--michelle-obama-soll-die-erste-praesidentin-der-usa-werden--7142094.html

SpanischerGockel, 10. November 2016, um 18:38

Nix da. Nach der Niederlage lässt keine Partei mehr ne Frau ran - gut so.

SpanischerGockel, 10. November 2016, um 18:46

Du hast Recht Horst. Frauen sollten keine Waffen tragen dürfen!

JoergD30, 10. November 2016, um 18:47

Noddy
vor ungefähr 4 Stunden

Ach Du hast uns den wieder aufn Hals gehetzt?

Nee,hatte schon lange keinen Kontakt mehr.


Goldmurks, 10. November 2016, um 19:08

@ Schwill: 👍

^^

JoergD30, 10. November 2016, um 19:11

Horst die Amis haben Trump auch aus Protest gewählt.
Obama und die Demokraten wurden bei der Wahl zum 45. Präsidenten der USA einfach abgestraft.
Obamas Amtszeit war eine Katastrophe.
Aussenpolitisch nix angepackt.Gegenpol zu Putin? Fehlanzeige
Die USA hat die höchste Staatsverschuldung ever.
Innenpolitisch konnte Obama fast alle Gesetze nicht durchbringen.Die Republikaner haben im Repräsentantenhaus doch alles blockiert.

Schau Dir mal Bilder von Obama nach seinem Wahlsieg an..strahlend,selbstbewusst,stolz und voller Hoffnung und heute.Obama wirkt wie ein gebrochener Mann.
Strahlend schön nur noch seine Frau Michelle...

sprachlos, 10. November 2016, um 19:38

so schlecht ist obama's bilanz garnicht,
die USA stehen wirtschaftlich gut da,
arbeitslosen zahlen stimmen auch.

die krankenversicherung macht langsam fortschritte,
das selbst trump sie nicht einstampfen wird.

gut, die außenpolitik war wie immer,
alles was man falsch machen kann,
wurde auch falsch gemacht,
das ist aber typisch amerikanisch,
da hat sich Churchill schon drüber aufgeregt.

JoergD30, 10. November 2016, um 19:38

Horst reg Dich ab,streichel erst mal Deine Katzen.
Auch wenn ich überspitze,Obama aufgrund seiner vielen Versprechungen sehr kritisch sehe,ist längst nicht alles Gold,was glänzt ...

http://www.tagesspiegel.de/politik/acht-jahre-us-praesident-was-bleibt-von-obama/14801640.html

zur Übersichtzum Anfang der Seite