Unterhaltung: Hat auch Dag der Lequedierung vom Yorgo aus dem "FiF" zugestimmt

quan, 03. Dezember 2016, um 14:33

Noddy wird für seine Spielweise nicht all zu viele freunde finden aber er spamt wenigstens nicht seinen sondermüll durch die Gegend ( nur mal so)

Ex-Füchse #4596, 03. Dezember 2016, um 14:47

Hotte, Du hast schlicht keine Antworten für mich, es ist nicht aber auch garnichts dabei was dem jeweiligen Thema weiterhilft, nur ne Moralkeule aus Allgemeinplätzen, die niemand auf sich anwenden kann. Tonne auf...

Ex-Füchse #4596, 03. Dezember 2016, um 14:53

Hotte, man kann mit gesäuselten Worten zutiefst verletzen und mit ner vulgären Sprache positiv reden, Du hast dafür nur keine Antennen, das ist aber Dein Problem, nicht das der Gemeinschaft.

Kvothe, 03. Dezember 2016, um 15:05

Empfahlest du nicht vor kurzem noch einem anderen Mitmenschen die rektale Einführung seiner Einschätzung?
Ich lass jetzt mal locker, Samstagmittag, Sonne scheint, Luft ist kalt und klar. Komm, Hotte, lass uns schweigend ne Runde spazieren.

GeRo11, 03. Dezember 2016, um 15:10
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2016, um 15:10

Besser als noddy es gerade getan hat, kann man es wohl nicht erklären.

Du bist nach wie vor nicht in der Position, jedem User auf dem FT deinen eigenen moralischen Standard unterzujubeln, Horst.

Lass es doch sein und konzentriere dich auf das, was du uns allen zu Beginn deiner Reinkarnation hier auf dem FT versprochen hast.

Ex-Füchse #4596, 03. Dezember 2016, um 15:19

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih

Ex-Füchse #4596, 03. Dezember 2016, um 15:25

Nur, was glaubst Du wer das wissen will?

Kvothe, 03. Dezember 2016, um 15:26

Wenn Nico Noddy zustimmt - ich muss da noch mal nachlesen....

GeRo11, 03. Dezember 2016, um 15:27

Mehr als einen Beitrag zu deiner Person mag ich hier auch nicht schreiben, Horst.

Du hast dich nicht geändert und willst dich auch zukünftig nicht ansatzweise ändern, also dich auch nicht wirklich in eine Gemeinschaft integrieren.

Damit kann ich umgehen.

Kvothe, 03. Dezember 2016, um 15:35

Du vertrittst deine Ansichten breit. Komm, lass und spazieren, schweigend.

SpanischerGockel, 03. Dezember 2016, um 15:39

Das Du von Meinungsfreiheit ausreichend Gebrauch machst, Hotte, haben nun alle mitbekommen.
Das kannst Du nun auch nochmal 1000fach schreiben.
Wie es bei anderen ankommt, solltest Du mittlerweile gemerkt haben - oder eben auch nicht.

Ex-Füchse #120280, 03. Dezember 2016, um 15:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

quan, 03. Dezember 2016, um 15:44

Gähn

Ex-Füchse #100386, 03. Dezember 2016, um 15:49

Ach ja, die Meinungsfreiheit. Was muss die alles aushalten ... Natürlich kannste Deine Meinung vertreten. Du kannst die auch auf Plakate malen und Dich damit jeden Tag auf den Marktplatz stellen. Einen Verein gründen, Deine Tapeten damit verschönern. Du wirst dafür weder erschossen noch eingesperrt werden. Versprochen.

Es besteht aber kein Recht darauf, dass andere Deine Meinung auch anhören und annehmen müssten. Die dürfen sich die Ohren zuhalten, wegschauen, Dir sagen, dass sie Deine Meinung nicht weiter interessiert. Sich sogar dagegen wehren, indem sie Dich aus einem Internet-Forum werfen. Dürfen die alles. Ganz verfassungskonform.

Ex-Füchse #120280, 03. Dezember 2016, um 15:51

Es tut mir so leid, das ich dich, kleiner Ledervollhonk, so sehr aus der Fassung gebracht habe, das du deine Maske fallen gelassen hast. Meine chinesischen Freunde sagen: Er hat sein Gesicht verloren!

sprachlos, 03. Dezember 2016, um 16:00

Sich sogar dagegen wehren, indem sie Dich aus einem Internet-Forum werfen.

was sie machen, entscheiden sie schon selber

SpanischerGockel, 03. Dezember 2016, um 16:01

Da ist doch schon DIE IDEE. Hotte macht nen eigenen Verein auf. Und alle sind zufrieden (bis auf die Mitglieder wahrscheinlich, aber das soll ja nicht mein Prob sein ^^)

Ex-Füchse #100386, 03. Dezember 2016, um 16:10

Ja, woran liegt das Spielfreak? Meine Sicht dazu hatte ich ja bereits geschrieben. War Dir glaube ich zu ... primitiv? Oder so? Weiß ich nicht mehr.

zur Übersichtzum Anfang der Seite