Unterhaltung: Schiri Mafia hat wieder zugeschlagen

Ex-Füchse #116342, 04. Dezember 2016, um 06:48
zuletzt bearbeitet am 04. Dezember 2016, um 06:52

Ossi und Co ihr habt nicht alle Latten am Zaun.
Stellt bitte ins Forum wo ich im Chat angekündigt habe das ich den Tisch verlasse.Das ist eine Lüge und dient dazu einen kritiker eins auszuwischen.Es wurde keine Rücksprache gehalten sondern nur geurteilt.Bin mir Sicher das Talentfrei das Spiel gemeldet hat,der alle Spieler mit wenig erfahrung als Dokoabschaum betittelt.Warum hatte ich keine Info das das Spiel gemeldet wurde?Hat das Talentfrei über Telefon mit Ossi und Co erledigt?

Hallo Pik3,

das Spiel https://www.fuchstreff.de/spiele/63757856-bub... wurde von den Schiedsrichtern analysiert und sie sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

Der Spieler Pik3 wird für das vorzeitige Verlassen des Tisches, flankiert durch eine erläuternde Bemerkung im Chat, verwarnt.

Änderungen am Spiel:

- Keine Änderung am Spielwert

Verwarnungen:

Du wurdest aus folgendem Grund von den Schiedsrichtern verwarnt:

Das vorzeitige Verlassen des Tisches mit begleitender Kommentierung
im Fred wird als unsportliches Verhalten gewertet. Der Spieler Pik3 wird
für dieses Erstvergehen ohne Strafpunkte verwarnt, im
Wiederholungsfall kann entsprechendes Fehlverhalten höhere Strafen bis
hin zur Sperre nach sich ziehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Schiedsrichter-Team

Heidenei, 04. Dezember 2016, um 07:08

Der Link zum Spiel funktioniert nicht.

Ex-Füchse #116342, 04. Dezember 2016, um 07:18
zuletzt bearbeitet am 04. Dezember 2016, um 07:49

Kann dir nicht sagen weshalb es nicht geht.

Kopfkino, 04. Dezember 2016, um 08:20

Mods... Scheiße...
Schiedsrichter...Scheiße...
Mitspieler...Scheiße...

Was machst du noch hier?

Ex-Füchse #116342, 04. Dezember 2016, um 08:37

@grubhoerndl
Ich kann wirklich nicht sagen was da gewesen ist,aber die Begründung ich hatte es im Chat angekündigt oder so macht mich richtig Sauer.

quan, 04. Dezember 2016, um 08:43

Omg

Ex-Füchse #116342, 04. Dezember 2016, um 08:44

@Kopfkino
Scheiße würde ich nicht sagen aber unfähig.

Southern, 04. Dezember 2016, um 08:45

Da TF das Spiel gewonnen hat, kann ich mir nicht vorstellen, das er es gemeldet hat. Vlt ja dein Partner, der ein wenig gefrustet war, durch den "Offlinemodus"?

Die Schiedsrichter haben, soviel ich weiß, Einsicht in den Chatverlauf. Von daher läßt sich das ja leicht herausfinden.

Außerdem bekommt man keine Meldung darüber, ob ein Spiel gemeldet wurde. Das bekommt man erst mit, wenn das "Urteil" gefällt wurde.

Ex-Füchse #116342, 04. Dezember 2016, um 08:49

@grubhoerndel
Ich verlasse nicht mit Absicht einen Tisch,hier nicht und auch nicht auf anderen Seiten.

Ex-Füchse #116342, 04. Dezember 2016, um 08:51

@Southern
Ich habe geschrieben sie möchten es bitte ins Forum stellen .Warum werde ich vorher nicht befragt?warum bekomme ich als Spieler keine Info wenn ein Spiel gemeldet wird ?

Seb1904, 04. Dezember 2016, um 08:53

So wie Du den Beitrag oben angefangen hast, würde ich mal nicht mit einer freundlichen Antwort rechnen. Wald - hineinrufen, und so, verstehst?

Southern, 04. Dezember 2016, um 08:53
zuletzt bearbeitet am 04. Dezember 2016, um 08:54

Warum du nicht befragt wurdest, weiß ich nicht. Vlt war der Chatverlauf ja eindeutig.

Warum man keine Info bekommt, wenn ein Spiel gemeldet wurde, weiß ich auch nicht. Die Frage mußt du aber den Betreibern stellen und nicht den Schiedsrichtern.

Ex-Füchse #116342, 04. Dezember 2016, um 09:02

@Seb1904
Erwarte ich auch nicht ,nur Leute mit Charakter sehen Fehler ein.

@Southernn
Wenn ich keine Info bekommen habe müssen ja Technische Probleme vorgelegen haben.Chatverlauf?Sollen die Schiris den verlauf ins Forum stellen.

Southern, 04. Dezember 2016, um 09:06

Niemand bekommt eine Info, wenn ein Spiel gemeldet wurde. Nur die 4 teilnehmenden Spieler NACH Entscheidung via PN. Also keine Ahnung, worauf du hinaus willst.

Ex-Füchse #116342, 04. Dezember 2016, um 09:24

@Southern
Wenn die Schiris über mich ein Urteil fällen muss ich mit am Tisch gewesen sein,oder?
Wenn ein Spieler das Spiel meldet bekomme ich eine Info,richtig?
Es ist so wie ich oben geschrieben habe da bin ich mir sicher,Talentfrei hat das angezettelt .

Ex-Füchse #116342, 04. Dezember 2016, um 09:36

@grubhoerndl
Ich habe heute das Urteil in der Post gehabt ohne Vorwarnung.Habe aber eben gesehen das die Verbindung erst nach 10 sek unterbrochen wurde also muss was gewesen sein aber ich kann es nicht genau sagen.Die Schiris sollen den Chat verlauf ins Forum stellen.Ich habe mit Sicherheit keinerlei Äusserungen gemacht das ich das Spiel verlasse.

Seb1904, 04. Dezember 2016, um 09:40

Sehr schönes Stilmittel, grubhörndl. Die Widerlegung des nie gesagten.

Southern hat nirgendwo geschrieben, dass man eine Mitteilung erhält, wer das Spiel gemeldet hat.

Wieso sollten Schiedsrichter vor ihrem Urteil die Beteiligten anhören? Gibts in keiner Sportart.

Meines Wissens passiert das nur, wenn noch Nachfragen bestehen, die aus Spiel- und Chatverlauf nicht eindeutig zu ersehen sind.

Mindestens 3 Schiris sind zu einem Urteil gekommen. Dieses wird den beteiligten Spielern mitgeteilt.
Auf angemessene Nachfragen wird sicherlich angemessen reagiert werden.

In anderen Sportarten werden Spieler, die den Schiris Bestechlichkeit und Klüngelei vorwerfen, schlicht gesperrt. Könnte man hier auch überlegen.

Die machen hier ehrenamtliche Arbeit. Dafür muss man sich nicht noch grob anranzen lassen. Zweifel an Entscheidungen sind zulässig, natürlich. Auch Fehlentscheidungen kommen vor, sie sind menschlich.

zur Übersichtzum Anfang der Seite