Unterhaltung: Schiri Mafia hat wieder zugeschlagen

Ex-Füchse #122063, 04. Dezember 2016, um 19:04

@Pik: Oder so, glaube, wir sprechen sogar von derselben Plattform. Hauptsache ein Entfernen vom Tisch hat einen Einfluss auf die Ligawertung, dann wird sich sowas schon von alleine regeln. Das Schöne an der Logik, die Du eben beschrieben hast ist, dass sie automatisch läuft.

Ex-Füchse #120280, 04. Dezember 2016, um 19:10

Don hast du schon alle Kartoffeln drin. Wie hast du sie gerodet? Links oder rechts rum. Wehe verkehrt rum, krigst du Ärger, mit der jeweiligen Partei

Ex-Füchse #122063, 04. Dezember 2016, um 19:15

ich bin niemandens Freund hier, es sei denn temporär Partner für eine Partie.

Ex-Füchse #122063, 04. Dezember 2016, um 19:16

Nur die Ansprache "Don", die sehe ich als Beleidigung an.

Ex-Füchse #16890, 04. Dezember 2016, um 19:40

Das einzige was Pik3 während des Spiels gesagt hat, war

WAR JA KLAR. (Danke für die Info via WhatsApp Sarah)

Jetzt möchte ich mal von den Schiedsrichtern wissen, wie sie auf diesem Urteilsspruch kommen?
Eine Absicht ist nicht nachzuweisen. Bei absichtlichem Schlechtspiel lasst ihr doch auch immer alles durchgehen. Oft auch mit der Begründung, dass die Stimmung aufgehetzt war, etc., und deswegen z.T. irrsinnige Karten als nicht vorsätzliche Kurzschlussreaktionen abgetan werden. Pik3 war offensichtlich verärgert, aber von Abhauen war nicht die Rede. Vielleicht ein Zufall oder ein Kick gegen den Router. Man weiß es nicht. Letzteres wäre dann aber immer noch vergleichbar mit der nicht sanktionsfähigen Kurzschlusskarte.

Mit persönlich ist das ja egal, ich spiele ja (auch wegen der Schiedsrichter - welche Ironie -) nicht mehr hier. Mir wäre es lieber, falls das wieder die Admins übernehmen würden.

quan, 04. Dezember 2016, um 19:51

Wen es dir egal ist und du eh nicht hier spielst dann halte dich doch raus?

Ex-Füchse #16890, 04. Dezember 2016, um 19:55
zuletzt bearbeitet am 04. Dezember 2016, um 19:55

Das stimmt natürlich, Sven. Ich hätte schreiben sollen, dass es mich nicht betrifft und nicht dass es mir egal ist. Das war schlecht formuliert. Ich habe ja die Hoffnung, dass es wieder irgendwann besser wird.

SpanischerGockel, 04. Dezember 2016, um 20:00

Hmm. Wenn es tatsächlich nur der Satz "War ja klar" war, dann verstehe ich Pik3. Hier hätte man zumindest kurz nachfragen können. Es sei denn, es würde des öfteren so bei ihm laufen.

Ex-Füchse #116342, 04. Dezember 2016, um 20:01

Einer von vielen aber nur Er hat den Mut seine Meinung zu sagen.

Hannes hat recht ,ich hätte etwas ruhiger an die Sache gehen müssen aber das ändert nichts an der Sache das hier in der Liga betrogen wird.

Ex-Füchse #120280, 04. Dezember 2016, um 20:02

Soll man nun über die Kommentare von Doko und Quak lachen oder weinen?
De eine, kennt seinen eigenen Nick nicht und fühlt sich beleidigt, wenn man andere anspricht,
Der zweite verweigert einem Mitglied sein Recht auf Äußerungen, weil er hier nicht mehr spielt.

Heidenei, 05. Dezember 2016, um 05:16

Mich würde auch interessieren wie / womit die Schiedsrichter die Verwarnung von Pik3 begründen, wenn nicht mehr Worte gefallen sind, als "WAR JA KLAR."

Wer sind eigentlich die Schiedsrichter in der Liga?
Kann man das irgendwo einsehen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite