Unterhaltung: Anschlag auf Weihnachtsmarkt

Goldmurks, 21. Dezember 2016, um 10:05

Ja, auch ein Murks irrt mal, Du Lutscher!
Damals am Tisch war es eine angenehme Atmosphäre; auch spielerisch konnte man es mit Dir aushalten.
Wenn Du Dich dann im Forum als Spacko outest, is das nich meine Schuld.

Octopussy, 21. Dezember 2016, um 10:14

@PikSieben:

Ich verrate dir mal was: Im Netz schreiben auch viele kleine Kinder, die mit ihrer Meinung nichts anderes machen wollen, als provozieren.

und nochwas:

der Attentäter war nicht der einzige Irre. davon gibt es noch sehr viele mehr. Ja, auch Moslems, ja auch in Deutschland.

He: "Ban Muslims!"
she: "Ban men!"
He: "??? There are 3.5 Billion men!"
She: " And 1.6 Billion Muslims."
He: "But Terrorists are often Muslims!"
She: "And terrorists are ALWAYS men!"
He: "But that's just stupid."
She: "Yes it is!"

Ex-Füchse #97171, 21. Dezember 2016, um 10:32

Da man den Täter gar nicht kennt, kann man über seine Motive nichts sagen.Es ist in jedem Fall ein terroristischer Anschlag eines durchgeknallten, feigen Irren.Gläubige Muslime distanzieren sich deutlich (!!!) von allen terroristischen Anschlägen, die angeblich im Namen der Muslime gemacht werden!
Wer jemals mit Flüchtlingen zu tun hatte, der weiß um die Dankbarkeit dieser Menschen.
WIR lassen es zu, dass Hilfesuchende in Meeren verrecken oder in Griechenland oder der Türkei in menschenunwürdigen Zuständen leben (wenn man es denn so nennen mag) müssen.In EUROPA werden Zäune gebaut, um Hilfesuchende abzuwehren. In Deutschland werden noch immer fast 3 Anschläge pro Tag auf Flüchtlingsheime gemacht.Wir Europäer müssen uns in Grund und Boden schämen!
Der Hass kommt nicht von den Flüchtlingen.Der Hass kommt von uns!

Octopussy, 21. Dezember 2016, um 10:53

Beide Seiten sind Abscheulich. Diese zu bewerten und in eine Reihenfolge zu bringen für mich schwierig.

Das eine wird jedoch weitest gehend nach Regeln gespielt, auch wenn diese falsch sind, es sind Regeln, die bekannt sind.

Das andere ist schon arg hinterlistig. Dafür betrifft es deutlich weniger.

SpanischerGockel, 21. Dezember 2016, um 10:59
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2016, um 11:00

Es bleibt immer dasselbe. Pik3 ist an Peinlichkeit und Dummheit einfach nicht zu toppen!
Was willste denn mit 3-4 Zitaten (wenn sie überhaupt stimmen!) denn beweisen?? Soll ich jetzt wieder extreme Zitate von der anderen Seite suchen...
Leider sind genau solche Leute wie Du ganz wunderbar gescjaffen für die Propaganda der extrem rechten Seite... ein echtes laydown bist Du!

Ex-Füchse #4596, 21. Dezember 2016, um 11:03

Womit wir wieder bei den Bildungsdefiziten sind. 😠

Ex-Füchse #116342, 21. Dezember 2016, um 11:16

@Karl-Murks
Das hast du aber lieb geschrieben,ich sitze hier und weine.

@Doko-Stevie
Die Lager in der Türkei sind nicht erst seit 2015 sondern schon viel früher.Unsere Regierung und die EU hat nicht reagiert sondern haben noch das Geld zur Verpflegung gekürzt und haben lieber Waffen und Soldaten in die Krisengebiete geschickt.Man hätte die Flüchtlinge in der Türkei normal wie sich das gehört registrieren können und auf Europa verteilen können.
Diese Kanzlerin hat aber 2013 im Bundestag eine Rede gehalten das es mit ihr kein MultiKulti gibt und das es mit ihr keine Zuwanderung in die Sozialkassen geben wird.Nun hat sie die gesamte Flüchtlingskrise in den Sand gesetzt und Europa und Deutschland soll es ausbaden.Da sie nun von Europa keine Hilfe erwarten kann macht sie mit einen Diktator geschäfte und Verträge auf kosten der Sicherheit in Europa.
Bleiben wir bei dem Feigen Anschlag in Berlin,diesen Täter wird man nie ermitteln wenn er Illegal in Deutschland lebt und nicht schon Ausgereist ist.Man hat viel 100 000 sente ins Land gelassen und nicht registriert und da ist der Fehler.Viele Menschen die jetzt auf die Straße gehen haben nichts gegen Flüchtlinge die wirklich hilfe Benötigen sondern diese Wut richtet sich gegen diese Verlogene Regierung.Ein Krimineller Tunesier oder Ägyphter haben hier nichts zu suchen.

SpanischerGockel, 21. Dezember 2016, um 11:16

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er weiter kommt, als die Headlines zu lesen. Selbst Bild scheint mir für ihn zu anspruchsvoll.

Ex-Füchse #918, 21. Dezember 2016, um 11:18

http://www.sueddeutsche.de/politik/terror-in-berlin-hass-auf-das-leben-1.3302838

Vielleicht mag er ja das lesen.

SpanischerGockel, 21. Dezember 2016, um 11:18

Wow. Pik3 hat ja anscheinend beste Quellen¡ Der Attentäter war also ein "Illegaler", der bereits wieder ausgereist ist....

Ex-Füchse #116342, 21. Dezember 2016, um 11:19

@Katie71
Ich möchte hier nicht schreiben was man mir über dich per PN geschrieben hat.Wenn es aber so ist was in der PN steht,kannst du doch sehen das Deutsche Tolerant sind.

SpanischerGockel, 21. Dezember 2016, um 11:20

Was willste mir denn nun aufs Ohr quatschen? Keine Argumente mehr?!

Ex-Füchse #116342, 21. Dezember 2016, um 11:22

@katie71
Lesen kannst du auch nicht,da steht wenn er illegal in Deutschland ist.
Das 280 000 Illegale in Deutschlland sind kommt nicht von der AfD sondern von der Regierung.

Ex-Füchse #4596, 21. Dezember 2016, um 11:22

Ich kriege auch dauernd PNs über Dich, das sag ich aber nich 😄

SpanischerGockel, 21. Dezember 2016, um 11:25

Wow! Dann bin ich minimum.ein FT-B-Promi^^ wird Zeit für mich mit dem Dschungelcamp Kontakt aufzunehmen!

Seb1904, 21. Dezember 2016, um 11:26

Ich finde den Herrn auch sehr anstrengend. Solche Dumpftöner sind a pain in the ass für jede gemässigt rechts-konservative Bewegung im Land.
Da fehlt jedes Verständnis für Gesamtzusammenhänge, politische Gegebenheiten und Realisierbarkeiten. Einzige Möglichkeit: gar nicht ignorieren!

Ex-Füchse #116342, 21. Dezember 2016, um 11:31

@Seb
Solche Feiglinge und Spinner ermöglichen der AfD zur Wahl über 20 Prozent .Du als CDU Wähler gehst den Weg einer Verlogenen Bundeskanzlerin so wie es viele aus der CDU machen.Ja ich weiss es ist falsch was sie macht aber ich Klatsche einfach mit.Du kannst hier jeden Tag deinen dreck ablassen weil Leute wie Katie71 und co nichts in der Pirne haben .

SpanischerGockel, 21. Dezember 2016, um 11:34

Unfassbare Weisheiten. Er weiss auch wer was wählt.. Respekt! Das hätte ich Dir mit dieser Pirne gar nicht zugetraut.

Ex-Füchse #116342, 21. Dezember 2016, um 11:39

@Cahei
Was soll ich von einer Süddeutschen erwarten.
Das ist als wenn man damals zu DDR zeiten aus der Freiheit zitiert hätte.

SpanischerGockel, 21. Dezember 2016, um 11:40

Jessas....

Ex-Füchse #4596, 21. Dezember 2016, um 11:40

Hast Recht, Bildzeitung reicht vollkommen

Ex-Füchse #116342, 21. Dezember 2016, um 11:45

@Doko-Stevie
Du hast recht das noch heute Anschläge auf Heime Stattfinden und das verurteile ich auch,aber,man muss auch sagen das viele Anschläge auch von Bewohnern verübt werden und von Linken.
In Thüringen hat man eine Grünen Politikerin erwischt wie sie Hagenkreuze an ein Asylheim geschmiert hat.

Goldmurks, 21. Dezember 2016, um 11:56

Herr von Hagen, darf ich fragen,
welchen Kragen Sie getragen,
als Sie lagen - krank am Magen -
im Spital von Kopenhagen?

Ex-Füchse #116342, 21. Dezember 2016, um 11:57

@Doko-Stevie

Janet Lutz
Wahlkreis 191 Apolda wurde beim schmieren von Hagenkreutzen erwischt.

Thema ist für mich hiermit beendet

SpanischerGockel, 21. Dezember 2016, um 12:02

Besser für alle¡

zur Übersichtzum Anfang der Seite