Unterhaltung: Anschlag auf Weihnachtsmarkt

Goldmurks, 21. Dezember 2016, um 12:07

Darauf eine neue Seite 👍

Octopussy, 21. Dezember 2016, um 12:16

Versucht dich mal das Richtige in den einzelnen Posts hervorzuheben und nicht immer nur nach den Falschen zu suchen.

Es ist nicht alles Blödsinn, was Pik7 schreibt.

Aber so eine Art der Diskussion führt genau zu den was wir nicht haben wollen: Sie denken und wählen immer extremer um sich von den anderen abzugrenzen, weil sie sich verraten Und missverstanden fühlen.

Aufeinander zu gehen. Auch auf anders denkende, solange noch ein Funken Toleranz da ist.

Ist dieser weg: am besten ignorierten, auch wenn es schwer fällt. Aber lächerlich machen... Ich weiß nicht.

Ex-Füchse #100386, 21. Dezember 2016, um 12:26

Dann mal Lesefutter für die Diskussion:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/anschlag-in-berlin-muslime-geraten-unter-generalverdacht-14584658.html

Goldmurks, 21. Dezember 2016, um 12:44
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2016, um 13:59

"Aber lächerlich machen... Ich weiß nicht."

Spacken wie Pik3 geben sich selbst der Lächerlichkeit preis - da bedarf es keines Mitwirkens anderer.

Ich stichele noch ein bisschen.
Nachher droht er wieder mit seinen Rotlichtkumpels Aal-Rudi, Bordstein-Fiete und Ritzen-Heini.

Goldmurks, 21. Dezember 2016, um 12:48

[Schnell ma 'nen Screenshot machen, bevor Hannes wieder rotsieht]

*done*

SpanischerGockel, 21. Dezember 2016, um 13:11

Ich sehe hier eher tifbraun statt rot^^

Cabeza_doble, 21. Dezember 2016, um 13:43
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2016, um 13:45

Octopussy schreibt:
"Versucht dich mal das Richtige in den einzelnen Posts hervorzuheben und nicht immer nur nach den Falschen zu suchen.
Es ist nicht alles Blödsinn, was Pik7 schreibt..."

Wo hast Du denn in dessen Beiträgen je etwas Richtiges entdeckt?
Ich habe bei ihm noch nicht ein brauchbares Wort gefunden und das betrifft sowohl den politischen Inhalt, als auch die Rechtschreibung, die Zeichensetzung oder die Grammatik

Seb1904, 21. Dezember 2016, um 13:47

.... als auch den Beistrich vor "als auch" .....

Hannes, 21. Dezember 2016, um 14:01

Ich schließ den Thread mal, geht eh wie immer nur um die persönlichen Anfeindungen und das selbst in einem Thread wie diesem.

Man muss sich nicht leiden können und man muss auch nicht immer einer Meinung, man kann trotzdem respektvoll miteinander umgehen.

Das sollte man zumindest meinen. Die Erfahrung zeigt aber, dass es viele Menschen in Deutschland gibt, die dazu nicht in der Lage sind. Unabhängig vom politischen Lager.

zur Übersichtzum Anfang der Seite