Unterhaltung: Spielfreak du bist eine Lachnummer

Ex-Füchse #120280, 08. Januar 2017, um 11:26

Jo, Hotte, du bist öffentlich dafür eingetreten, alles was dir nicht passte, zu zerstören. Wer sogar Grundrechte, auf dem alle Rechte beruhen, mit Füßen tritt,der sollte dahin gehen, wo es solche nicht gibt.
Übrigends, wechselt Don nicht seine Freunde, er hat nicht deine Krankheit.

Murmelinchen, 08. Januar 2017, um 11:28

Das ist ja kaum zu glauben.

Jeder Verein ist unabhängig von allen anderen Vereinen!

sprachlos, 08. Januar 2017, um 11:33

hotte

gib don seinen verein wieder,
wie widerlich ist das denn.
du hast einen fremden verein
feindlich übernommen,
und schämst dich noch nicht mal.

wenn er euch diesen verein, zu
mod besprechungen zur verfügung gestellt hat,
heist das noch lange nicht,
das das dann dein verein ist.

Donblech2016, 08. Januar 2017, um 11:34

Horst, ich kann ja mal einfach mal annehmen, dass du nicht wusstest, dass es sich um einen eigenständigen Verein handelte.

Aber ich habe doch bei der Aufnahme der Mitglieder überall mein ok gegeben und habe alle mir Mod - Rechten ausgestattet, doch nur weil nur ich es als Vereinsgründer konnte.

Nachdem du, Horst, die Mod-Rechte hattest, da hast ein paar Moderatoren in meinem Verein und auch in deinem Verein entfernt, ohne vorher Rücksprache zu nehmen.

SpanischerGockel, 08. Januar 2017, um 11:36

Das was 3 Mods zu besprechen haben koennte man auch per pn regeln ^^

Murmelinchen, 08. Januar 2017, um 11:40

Tatsächlich hat ausnahmsweise Don Recht.

Es war absolut nicht in Ordnung, Don und andere (auch mich, obgleich ich die Gründung des Vereins initiiert hatte) aus diesem Verein zu werfen.

Es hätte ein neuer gegründet werden müssen, zumindest aber höflich gefragt werden müssen, ob der Verein weiter verwendet werden darf.
Das ist weder bei Don noch bei mir geschehen.
Stattdessen wurde Don einfach rausgeworfen.

Insofern halte ich den Thread von worstcase für durchaus berechtigt.

Normalerweise ist es natürlich richtig, dass man nicht den Gründer eines Vereins absetzt!

Donblech2016, 08. Januar 2017, um 11:46

Ne Horst ich habe dir die Möglichkeit gegeben mich aus meinem Verein rauszuschmeissen.

Donblech2016, 08. Januar 2017, um 11:47

Und du Horst nutzt meinen Verein immer noch kackfrech für deine Zwecke.

Donblech2016, 08. Januar 2017, um 11:51

spielfreak
vor ungefähr 15 Stunden




der Gründer des Vereins bestimmt über die Geschicke des
Vereins, so ist das überall, er lädt Moderatoren ein oder sie bieten
sich als solche an. Sie unterstützen ihn dann und haben gleiche Rechte.

https://www.fuchstreff.de/vereine/351-gfif-da...

Southern, 08. Januar 2017, um 11:52

Da man nur eine gewisse Anzahl an Vereinen (1 oder 2) hier im FT gründen kann und das nur als Fördermitglied, finde ich die Handlungsweise von Spielfreak schon krass. Man kann höflich fragen, ob man den Verein weiterhin nutzen darf. Wird dieses verneint, sich anderweitig umschauen, ob Jemand so nett wäre, einen neuen Verein zu gründen.

Ich würde an Dons Stelle mal bei den Admins nachfragen, ob sie den Verein bitte löschen könnten. Alleine damit du die Chance hast, wieder einen neuen zu gründen, wenn es dir beliebt.

Donblech2016, 08. Januar 2017, um 11:55

Liebe Katja,

hier beim Fuchtreff bin ich kein Vereinsheini,

ich fühle mich hier sehr wohl, wenn der Noddy jetzt beim Härke Pils ein Signal setzt, dann brauche ich keinen weiteren eigenen Verein.

Bei der Murmel bin ich gerne im Verein, dort herrscht Ordnung und ne Frau.

LG

SpanischerGockel, 08. Januar 2017, um 11:55

Dann gib ihn doch einfach wieder her Hotte. Und gruende Deinen eigenen. De facto ist es naemlich nicht Deiner.

Donblech2016, 08. Januar 2017, um 11:56

@ Horst,

ich hatte keinen Auftrag, ich habe mich bereit erklärt einen eigenen Mod-Verein zu gründen und zwar als Vereinsgründer.

Murmelinchen, 08. Januar 2017, um 11:57

Southern, das sehe ich ganz genau so.

Seb1904, 08. Januar 2017, um 11:58

Macht nur weiter.
Ist sehr lustig.

Southern, 08. Januar 2017, um 11:59

Wenn dem so ist Don, könntest du dich ja sicherlich bereit erklären, dem Hotte "seinen" Moderatorenverein zu lassen, wenn er denn höflich darum bitten würde, ihn weiterhin nutzen zu dürfen. Immerhin verzichtest du ja dafür auf die Möglichkeit, jemals wieder einen Verein zu gründen. Es wäre so einfach.......

PS: Muss es echt Härke sein? Trifft nicht so ganz meinen Geschmack. Gibt eher Kopp, wie ich finde.

SpanischerGockel, 08. Januar 2017, um 12:05
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2017, um 12:06

Jetzt mal im ernst!!

Der Modverein wurde Dir netterweise zur Verfügung gestellt. Den Spender dann aber zu entsorgen, nachdem dieser Dich mit Modrechten ausgestattet hatte, ist nicht nur dreist, das ist schlichtweg dämlich!

Donblech2016, 08. Januar 2017, um 12:06

Ich korrigiere dich in der Hinsicht, dass du mit deinen Moderatoren in meinem Verein diskutierst, aus dem du mich und Murmel und noch einige andere rausgeschmissen hast.

Donblech2016, 08. Januar 2017, um 12:06

@ Horst war mein Beitrag

sprachlos, 08. Januar 2017, um 12:08

dann gib don seinen verein wieder,
so bist du einfach nur ein dieb.

zur Übersichtzum Anfang der Seite