BirneInAssPik, 08. Januar 2017, um 14:11
@ Yorgo: Ich glaub. du hast mich falsch verstanden.......diesmal hat die Büchse nix schlimmes gemacht! Hotte ist das ........
SpanischerGockel, 08. Januar 2017, um 14:13
Aja. Hotte stielt ein Smartphone. Wird dabei erwischt. Geht dann zum Richter und fordert erstmal das Recht, seine Daten zu sichern...
.... manche Typen leben wirklich in ihrer eigenen Welt.
BirneInAssPik, 08. Januar 2017, um 14:17
@ Kati: Er macht das alles, damit man mit ihm kommuniziert? Aber jeder der es wagt, macht es sowieso falsch, weil er zu böse Worte benutzt???
.......und was von dem Geschwafel muss gesichert werden? lass den Mist doch ruhig verschwinden!!!
SpanischerGockel, 08. Januar 2017, um 14:19
Das Löschen erfolgt erst am.nächsten Tag, wenn er halbwegs Herr seiner Sinne ist^^
BirneInAssPik, 08. Januar 2017, um 14:21
Das Einzige, was er jetzt noch tun könnte: Die Dose wieder aufnehmen, zum Mod zu machen und dann katzbuckelnd den Fred verlassen...und mindestens die nächsten zwei Monate ganz ruhig verhalten....
BirneInAssPik, 08. Januar 2017, um 14:43
Das Einzige, was er jetzt noch tun könnte: Die Dose wieder aufnehmen, zum Mod zu machen und dann katzbuckelnd den Fred verlassen...und mindestens die nächsten zwei Monate ganz ruhig verhalten....
Donblech2016, 08. Januar 2017, um 14:47
tja horst ist ganz einfach.
Helmut hat eigentlich den richtigen Vorschlag.
Ich stelle den Beitretungsantrag für den durch mich gegründeten meinigen Verein, du stimmst zu, und du Horst machst mich zum Führer meines Vereins als Mod.
Ich schmeisse euch raus, und schon ist mein Verein dann tatsächlich mein Verein und nicht dein Verein Horst.
Donblech2016, 08. Januar 2017, um 14:50
Ich habe soeben die Mtgliedschaft im vom mir gegründeten Verein beantragt:
Donblech2016, 08. Januar 2017, um 14:52
Als Begründung für ich deine Begründung an, die du Horst von dir gegeben hast:
spielfreak
vor ungefähr 18 Stunden
der Gründer des Vereins bestimmt über die Geschicke des
Vereins, so ist das überall, er lädt Moderatoren ein oder sie bieten
sich als solche an. Sie unterstützen ihn dann und haben gleiche Rechte.
Mitglieder werden zu vielem befragt, zur Wahl oder Abwahl von Moderatoren nicht.
Zwei unzufriedene Mitglieder werden keinen Einfluss auf die
Moderatorenbesetzung nehmen können, sie könnten ja aktiv teilnehmen in
der Gruppe und dort etwas ändern.
Donblech2016, 08. Januar 2017, um 14:53
Du bist am Zug Horst
SpanischerGockel, 08. Januar 2017, um 15:04
Jetzt will er auch noch die Namensgebung des ihm nicht gehoerenden Vereines bestimmen... brüll
Donblech2016, 08. Januar 2017, um 15:04
Horst du verfügst über meinen Verein, und ich kann keinen Zugriff auf mein Eigentum nehmen, da du mir das vewehrst.
BirneInAssPik, 08. Januar 2017, um 15:07
"was ist dein Ansinnen diesen Verein 'zurückzuerobern' wenn du nichts in diesem Verein bewirken kannst?"
was willst du dann damit?
Donblech2016, 08. Januar 2017, um 15:08
@ Horst, natürlich werde ich, wenn ich mein Eigentum zurückbekommen habe, den Verein löschen, oder auch nicht.
Da es nicht dein Verein ist, da musst du schon mir überlassen, was ich aus meinem Verein mache, sobald ich ihn von dir, der ihn unrechtmässig übernommen hat, zurückbekomme.
Über mein Eigentum, mein lieber Horst, da verfüge ich selber alleine, vielleicht hat meine ehemalige Verlobte ein durchaus legitimes Mitspracherecht, aber das soll nicht dein Problem sein.
LG
sprachlos, 08. Januar 2017, um 15:11
hotte
don muss sich nicht rechtfertigen,
es ist sein verein,
den du gestohlen hast.
gib ihn zurück, der name geht dich nichts an.
jede sekunde die du zögerst,. lässt dich erbärmicher aussehen.
Donblech2016, 08. Januar 2017, um 15:11
@ helmut,
ganz einfach, durch mehrere Hinweis bin ich darauf hingewiesen worden, dass ich nicht beliebig eine Anzahl von Vereinen gründen kann.
Das wusste ich vorher nicht.
Also möchte ich mir das Obligo offenhalten einen neuen Verein zu gründen, z.b. Augsburger Puppenkiste oder ähnliches wie Härkeliebhaber
SpanischerGockel, 08. Januar 2017, um 15:15
Herr Richter. Bevor ich das geklaute phine zurück gebe, möchte ich vom Inhaber erst einmal wissen, ob er es zum gelefonieren, inet oder chat benutzen wird. Das steht mir ja wohl zu!
Merkt der TischtennisHopper überhaupt noch was?
SpanischerGockel, 08. Januar 2017, um 15:17
Hotte. Ich dachte immer, peinlicher als Du in der Vergangenheit ginge nicht. Du strafst mich lügen. Respekt!
Donblech2016, 08. Januar 2017, um 15:20
Horst welchen Namen ich für meinen Verein gebrauche, das kann ich nicht bestimmen, da du mich aus meinem Verein rausgeschmissen hast, und du die alleinige Herrschaft über mein Eigentum, meinen Verein, hast
SpanischerGockel, 08. Januar 2017, um 15:23
Woe wer seinen Verein nennt, geht Dich schlichtweg einen Dreck an Horst¡ Du bestimmst hier gar nix, wie viele andere auch. Nur andere wissen dass.
Ex-Füchse #122063, 08. Januar 2017, um 15:23
Ist das eigentlich Dereliktion im Sinne Paragraph 959 BGB?
Handelt es sich bei einem Verein um eine GbR?
Wer ist eigentlich Besitzer, wer ist Eigentümer?
Und warum hockt Frodo sich nicht einfach auf einen Adler und wirft den ollen Ring nach 15 Minuten Film ins Feuer?