Donblech2016, 08. Januar 2017, um 12:56
Sichere ganz in Ruhe
Dag, 08. Januar 2017, um 13:00
oh weh Hotte, du bist und bleibst ein Mensch, den ich nicht verstehe und solche Gedankengänge die du hast sind mir so fremd.
Vereinsklauer kommt auch noch dazu, boah da muss man sich fragen ,zu was du noch fähig bist.
Manche Menschen muss man nicht persönlich kennen lernen , um zu wissen, der Charakter befremdet mich sehr!!!!!!!!!
SpanischerGockel, 08. Januar 2017, um 13:21
Wir haben das geklärt....
Lol lol lol
SpanischerGockel, 08. Januar 2017, um 13:24
Damit bekommt die Headline noch mehr Berechtigung.
Talentfrei, 08. Januar 2017, um 13:24
Jetzt hat es sogar der Freak verstanden, dauert nicht mehr lange, dann löscht er alle seine Beiträge, weil ihm seine strunzdoofen Ergüsse peinlich sind.
Ein Vorbild für alle!
Yorgo, 08. Januar 2017, um 13:27
Hotte, ganz einfach, du setzt Don wieder ein und Ihr verschwindet. Don kann dann bestimmen, was er damit macht.
Talentfrei, 08. Januar 2017, um 13:30
Woher stammt eigentlich die Redewendung: "Sich zum Horst machen"?
SpanischerGockel, 08. Januar 2017, um 13:34
Greif mal ordentlich durch, freak, wie angekündigt ^^
SpanischerGockel, 08. Januar 2017, um 13:38
Eine derbe Wortwahl mit Inhalt ist 100mal erträglicher, als leere Worthülsen und Ankündigungen, die selten länger als 24 Std Bestand haben.
Yorgo, 08. Januar 2017, um 13:45
Hotte, ich bin deshalb nicht böse; aber es würde doch die Sache vereinfachen. Du hast es doch inzwischen begriffen, das Don im Recht ist. Gib ihm sein Eigentum zurück, das du in Besitz genommen hast.
sprachlos, 08. Januar 2017, um 13:59
du entlarvt dich selber,
hotte,
jede sekunde, die du den verein von don noch besetzt hällst, setzt dich weiter ins unrecht.
BirneInAssPik, 08. Januar 2017, um 14:00
wäre ich Mitglied in diesem ominösen Verein, der keiner ist, weil der eigentliche "Besitzer" nämlich schon draußen ist....also wäre ich da jemals Mitglied gewesen, wäre ich es spätestens heut nicht mehr! Lug und Betrug wäre doch ein netter neuer Name!!
SpanischerGockel, 08. Januar 2017, um 14:05
Der "eigentliche Verein" ist nicht besser. 80% Freds von Hotte mit seinen ständigen Wiederholungen... ansonsten nix... dazu Hotte, der nun endlich mal durchgreift^^
Yorgo, 08. Januar 2017, um 14:08
Helle, da kann ich dir nicht zustimmen. Ich kann doch nicht dem Eigentümer die Schuld dafür geben, dass die jetzigen Besitzer, den Verein versaut haben.
Es ist so, wenn dir, als Eigentümer einer Wohnung, jemand die Schuld dafür gibt, dass Mietnomaden, diese verwüstet haben.
BirneInAssPik, 08. Januar 2017, um 14:09
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2017, um 14:09
.@ Kati....na was soll dann der Verein???
Das gleiche haben wir hier auch ohne!
Ständige Wiederholungen, Selbstbeweihräucherung, Realitätsverlust, hin-und herdiskutieren mit Worten im Mund umdrehen.....
Wozu braucht er den Verein?????
SpanischerGockel, 08. Januar 2017, um 14:11
Hier bekommt er auf die Socken. Da in seinem!!! Verein aber eh keiner mitliest bzw mitmacht bekommt er dort keinen Gegenwind und darf sich toll fühlen...