Donblech2016, 08. Januar 2017, um 15:24
Lieber Horst, hast du mich denn jetzt in meinen Verein, mein Eigentum, beitreten lassen, so dass ich über mein Eigentum selber entscheiden kannßß
SpanischerGockel, 08. Januar 2017, um 15:26
Guggst Du hier Horst.
Donblech2016, 08. Januar 2017, um 15:29
ich wollte ja eigentlich nicht mehr
Aber Gockel das hast dir verdient
LOL "LOL" ""LOL"" """LOL""" ""LOL"" "LOL" LOL
Dag, 08. Januar 2017, um 15:39
spielfreak vor 17 Minuten zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2017, um 15:16
ich warte ab was mein Mod-Kollegen dazu meinen .. du musst Geduld haben. Einen Anspruch auf beibehalten des Vereinsnamens hast du mE nicht, weil du nichts mehr mit dem Verein GFIF zu tun hast. Willst du einen Anspruch auf behalten des Vereinsnamens durchsetzen musst du dich wohl an die Moderatoren vom FT wenden, die vlt auch eine einvernehmliche Lösung sehen wie man das Problem aus der Welt schaffen kann.
Sie werden aber vlt auch fragen wofür du diesen Verein ohne Mitglieder und ohne einen Eintrag brauchst, das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, es ist eine leere Hülle die du dann bekommst.
Gleichzeitig darfst du gerne mitteilen wie du und
andere die 'Diskussion' hier geführt haben und dies immer noch tun, na vlt sehen sie das auch selbst ..
wow Hotte es wird immer absurder, unglaublich wirklich, gehe bitte an den Spiegel, schaue tief hinein und frage dich eins:
Warum wird es immer schlimmer, ich bin doch eigentlich keiner der was Böses will!
Und jetzt bitte weiter lesen, höre auf die kleine Stimme, die dir zuruft:
denke über dich nach, reflektiere dein Auftreten und um Gottes Willen höre auf, mit dem Zeigefinger auf andere zu zeigen, zu lamentieren, wie böse sie dir alle wollen.
Donblech2016, 08. Januar 2017, um 15:50
Der Schaden hält sich bereits jetzt in Grenzen, aber du Horst hast dir etwas unrechtmäßig angeeignet.
Und dass du erst noch Umfragen machen musst um das Unrechtmässig Angeeignete ev. zurückgeben zu dürfen, naja Horst.
Anbei, aber deinen eigenen Verein hast du selber ins Leben gerufen, oder sind da auch noch Leichen auf dem Weg ans Tageslicht??
Donblech2016, 08. Januar 2017, um 16:05
Kostbarkeit ist der Verein mit Sicherheit nicht, da du von dort aus deine Moderatoren-Löschungen beschlossen hast.
Es ist nur mein Eigentum, das nach Besitzübergang im Nirwana -- Land verschwinden wird.
LG DB
Donblech2016, 08. Januar 2017, um 16:07
AHHSO der Tom will dir helfen, der hat schon für dich, mein lieber Horst einen neuen Verein gegründet:
Donblech2016, 08. Januar 2017, um 16:07
Bitte merken lfd Nr. 359
Donblech2016, 08. Januar 2017, um 16:18
wie geschrieben wird der Verein gelöscht und zuR GEDENKSTÄTTE für gefeuerte Vereinsgründer.
LOL LOL LOL
Donblech2016, 08. Januar 2017, um 16:19
Vielleicht tritts du dem ja bei, wenn sie dich aus dem Gfif feuern
JoergD30, 09. Januar 2017, um 09:04
Horst Du bist der absolute Brüller!
HD aus seinen eigenen gegründeten Verein zu kicken,das gab es in der FT-Forengeschichte noch nie!
Respekt!
Du schaffst es immer wieder Dich selbst zur Lachnummer zu machen!
Wasser predigen und selbst Wein saufen!
Schonmal daran gedacht aus deinen Marotten ein Bühnenprogramm zu machen?
Bringst die werte Forengemeinschaft so oft zum lachen,das könnte doch auch auf der Bühne oder bei youtube klappen ?!
Donblech2016, 09. Januar 2017, um 09:49
spielfreak
vor weniger als einer Minute
aircargo,
zum wiederholten und letzten Male wiederhole ich hier das dieser
Mod-Verein ein Anhängsel eines Hauptverein ist, alles läuft auch ohne
diesen.
++++++
Da widerspreche ich dir zum wiederholten Male, es ist ein eigenständiger Verein, mit der lfd. Nr. 354
Dein eigenständiger Verein Gfif hat die lfd Nr. 351
Donblech2016, 09. Januar 2017, um 09:51
Und die lfd. Nr. 354 ist mein Verein, aus dem du mich rausgeschmissen hast, weil ich dir vertraute Horst, und ich dir Moderatorenrechte übertrug.
Donblech2016, 09. Januar 2017, um 09:56
@ Horst
Die Sache wurde geregelt der betreffende hat sein 'Eigentum' wieder
(eine leere Internet-Hülle) und jetzt selbst eine Löschung in Auftrag
gegeben, sehr merkwürdig das ganze. Wer die Augen aufmacht sieht worum
es hier geht.
+++
Mein lieber Horst, die Löschung habe ich hauptsächlich dir zu Liebe in Auftrag gegeben, damit der Vereinsname nämlich nicht irrtümlich in Zukunft mit deinem Verein lfd. Nr. 351 Gfif in Verbindung gebracht wird.
Donblech2016, 09. Januar 2017, um 10:05
ja Sprachlos
und @ Horst, ich hatte keinen Auftrag, ich habe meinen Verein auf Bitten von Murmel gegründet.
Zur Belohnung dafür hast du mich und Murmel rausgeschmissen, als ich dir vertraute und auch dich mit Moderatorenrechten ausstattete
Donblech2016, 09. Januar 2017, um 10:32
spielfreak
vor 24 Stunden
der Gründer des Vereins bestimmt über die Geschicke des
Vereins, so ist das überall, er lädt Moderatoren ein oder sie bieten
sich als solche an. Sie unterstützen ihn dann und haben gleiche Rechte.
Mitglieder werden zu vielem befragt, zur Wahl oder Abwahl von Moderatoren nicht.
Zwei unzufriedene Mitglieder werden keinen Einfluss auf die
Moderatorenbesetzung nehmen können, sie könnten ja aktiv teilnehmen in
der Gruppe und dort etwas ändern.