Unterhaltung: Spielfreak du bist eine Lachnummer

Ex-Füchse #4596, 02. Januar 2017, um 16:56

Üb in Deinem Verein, da biste schonmal motiviert.

SpanischerGockel, 02. Januar 2017, um 17:07

sorry Hotte. Aber dieser Verein bestand LEDIGLICH aus persönlichen Anfeindungen. Und dabei hast Du eine grosse Rolle gespielt. Jetzt muss ich mich aber echt mal bepiseln!

sprachlos, 02. Januar 2017, um 17:10

da waren mal die wichtigsten trolls,
in einem verein,
(wir alle hatten hoffnung)
aber die haben es nicht lange miteinander ausgehalten, und jetzt sind sie wieder hier.

Seb1904, 02. Januar 2017, um 17:16

Ich glaub es wurde schon mehrfach Zweifel an dem Erfolg Deiner Mission geäussert - wo sind sie, die Spieler, die von Dir so viel gelernt haben, die Deine Freunde sind, die mit Dir so lebhaft und lustig kommunizieren?
ICH würde von meinen Freunden erwarten, dass sie mir zur Seite stehen, wenn ich angegriffen werde und dass sie sich zu Wort melden, wenn mir Unrecht geschieht.
Komisch - hier findet sich keiner von Deinen Freunden wieder, wohl aber immer neue User, die das bereits bekannte unschöne Tischverhalten bestätigen können. Plouc zB kannte ich auch noch nicht - ich glaub wir hatten gestern abend ein paar völlig problemlose Runden im Bau, den kann ich gerne wieder am Tisch haben.

Die Tatsache, dass so viele gute Spieler so ihre Probleme mit Dir haben, sollte Dir zu denken geben. Die Masche, mit Dokowissen zu prahlen und zu beeindrucken, zieht bei denen offenkundig nicht, und die sugardaddy-Masche prallt gnadenlos ab.
(Schöner Vergleich, übrigens),

Der mich zu folgendem Zitat von Dir bringt:

spielfreak vor 44 Minuten

du meinst mein sonniges gemüt? stimmt auch wieder.
mal ernsthaft jetzt: wer mal ab und zu bei mir an einem tisch sitzt wird sich verwundert die augen reiben wie lustig das sein kann, mädels bevorzugt natürlich 😄
ansonsten möchte ich natürlich niemanden hier von seinen vorurteilen befreien 😄😄😄

Soweit spielfreak.

Insbesondere das "Mädels bevorzugt", das ich ja nicht zum ersten Male hier lese von Dir, macht mich mittlerweile stutzig.

Bist Du vielleicht son kleiner, verklemmter Chauvinist, der hier versucht, insbesondere die weiblich-jüngerwirkenden Nicks zu bezirzen?

Frollein_Schmutz, 02. Januar 2017, um 17:29
zuletzt bearbeitet am 02. Januar 2017, um 17:29

Bei mir hat er es noch nicht probiert!
Ich hab doch auch Gefühle 😢

SpanischerGockel, 02. Januar 2017, um 17:39

ich denke sie ist gesegnet!

Heidenei, 03. Januar 2017, um 08:20

Da gucke ich gerade zufällig in das Gästebuch von Spieler "hargani"...
Spielfreak, normal ist das nicht!

SpanischerGockel, 03. Januar 2017, um 08:50

mobbing. bedrängen. volsülzen. Klugscheissen... Keine Ahnung was wirklich besser passt.

Heidenei, 03. Januar 2017, um 08:52

...egal, ob man ihm zuhören möchte oder nicht, dass interessiert den gar nicht, der labert einfach weiter... das ist echt "einmalig" ;)

Doc_Jule, 03. Januar 2017, um 08:55
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2017, um 11:13

https://www.youtube.com/watch?v=f-EKGsrq39E
"round, and round, and round and round and round and round and round and round with you"^^

SpanischerGockel, 03. Januar 2017, um 08:56
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2017, um 08:57

evtl gibts ja nen Fuchsschwanz zu gewinnen, für den, der bis Ende des Jahres die meisten Pinnwände vollgekritzelt hat. Das könnte man abbrechen, der Sieger stünde jetzt schon fest ^^

Heidenei, 03. Januar 2017, um 08:58

Hat der Mann denn sonst nichts zu tun?

Doc_Jule, 03. Januar 2017, um 12:55

https://www.youtube.com/watch?v=6km2aPtS0qU

Yorgo, 03. Januar 2017, um 13:00

Doch heidenei, er hat was anders zu tun, nämlich; die Leute zu verarschen, vor allem die, die ihm ihr Vertrauen mal geschenkt haben. Die maßgeblich dran beteiligt waren, diesen Verein mal ins Leben zu rufen.

SpanischerGockel, 03. Januar 2017, um 13:16

Ich glaube Wiederkäuer ist eine adäquate Beschreibung.

Yorgo, 03. Januar 2017, um 13:25

@ Hotte, die Meinung hab ich nicht nur, sondern kann sie auch beweisen, oder hast du es inzwischen auch gelöscht, wie alles, was beweist, dass du den Usern welche aufhuckst.

Seb1904, 03. Januar 2017, um 13:28

Ich finde es gut, dass dieser fred bei jedem Blick ins Forum oben auftaucht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite