Unterhaltung: Umgang miteinander ....

sprachlos, 05. Februar 2017, um 16:46

wenn ich den nudelmann richtig verstehe,
geht es um die nennung einer menschen,
der hier gar nicht anwesend ist.

und den hast du genannt,
du musst es ja nicht ausbaden,
wenn sich daraus negativer verwicklungen
für denjenigen ergeben,

mutig wie immer, unser hotte.

Ex-Füchse #13152, 05. Februar 2017, um 16:50

ich muss mich auch korrigieren . . . ist einfach nicht richtig mit dem klarnamen . . . gerade in solch despektierlichem umgang miteinander

sprachlos, 05. Februar 2017, um 16:54

unglaublich, dieser hotte,
null reflextion, auf sein eigenes handeln.

warum entscheidest du, das er namentlich in diesem forum auftaucht, hast ihn gefragt.
sowas kann man einfach auch sein lassen.

sprachlos, 05. Februar 2017, um 16:58

es geht um dieses forum,
wer will da schon mit in zusammenhang gebracht werden.

PapaSpagetti, 05. Februar 2017, um 16:58

Hätte mich auch schwer gewundert, wenn er Nettiquette versteht, klingt ja irgendwo auch wie ein Sahnebaiser.

Selbstverständlich ist das große Problem dieser Dekade die totale Überwachung, ein klares JA. Wieweit der Staat hier bereits mitmischt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich möchte nicht soweit gehen, dass dieses Forum für Überwachung der primäre Ansatzpunkt ist, aber es geht mir durchaus mal ums Prinzip.
Kann nach meiner Erfahrung eigentlich nicht mehr lange dauern, bis ich die erste mail mit Spielkartensets angeboten bekomme, vielleicht mit dem Hinweis, der von Hotte genannte Kollege nutze die ja auch...

Chrissel, die DDV-Webseite ist etwas völlig anderes als diese Ansammlung von Spasslaberei bis Hasstirade.

Ansonsten bitte ich um Verständnis, wenn ich mich aus dieser Debatte wieder zurückziehe, hab gerade erst bemerkt, dass sie nicht dem FIF entspringt.

Seb1904, 05. Februar 2017, um 17:00

Kleine Ausfälligkeiten am Rande hat spielfreak immer in petto.

Murmelinchen, 05. Februar 2017, um 17:04

PapaSpagetti, für die Leute, die hier nur anonym spielen und das auch so wollen, stimme ich Dir zu.

Aber nicht für die Leute, die in der Bundesliga oder anderen öffentlichen Wettbewerben antreten.
Hier gilt das Gegenteil.

CharlesLaTarne, 05. Februar 2017, um 17:04

Oft auch in flagranti.

Ex-Füchse #13152, 05. Februar 2017, um 17:29

grrrrrrrrrrrrrrrrrrr - murmelinchen - möchtest du deinen klarnamen mit diesem fred in einklang bringen: ganz klares ja

möchtest du dein konterfei mit deinem nicknamen in einklang bringen: ganz klares ja

möchtest du deinen klarnamen - mit murmelinchen einbringen - eher klares nein

dein name taucht im ddv eher nicht auf - was masst du dir an?

Ex-Füchse #13152, 05. Februar 2017, um 17:32

zu hotte-hueh: keine worte - ohne worte - kein plan

Ex-Füchse #13152, 05. Februar 2017, um 17:36

hier zieht sich jemand einen klarnamen an - ohne seine kenntnis - das ist nicht im sinne des klarnamens

Ex-Füchse #13152, 05. Februar 2017, um 17:37

aja und das weiß ich: bin nämlich nicht nur insider - sondern auch freundin

Ex-Füchse #13152, 05. Februar 2017, um 17:39

und weil ich gerade so schön dabei bin ... ich nenne dich niemals nicht a...ll... wird hier nicht gerne gesehen . . . aber kleiner w ... wird auch nicht so gut kommen .... nur eins kann ich dir bescheinigen: einer lacht laut .... rate mal wer?

LNausH, 05. Februar 2017, um 17:54

Genannter Spieler, Vorbild im Saufen und Frauen unflätig anmachen !!!!!!

Ex-Füchse #13152, 05. Februar 2017, um 17:57

an den laschen salat: wer bissu denn - bzw. wer willst du sein^^

an hotte-hueh: da kannst du nu echt nix für . . . tut mir ganz arg leid . . . oh man, wer dich rehabilitiert hat ne große Aufgabe . . . ach ne,,, das schaffst du ganz alleine ........................................ nicht

Ex-Füchse #13152, 05. Februar 2017, um 18:02

gerne doch - darf ich das anzeigen?

Ex-Füchse #120280, 05. Februar 2017, um 18:04

Wenn ich dies hier alles so lese, stelle ich mir die Frage;
Scheiben wischen auch?

sprachlos, 05. Februar 2017, um 18:04

jo

zur Übersichtzum Anfang der Seite