Unterhaltung: schwachspieler

Donblech2016, 09. Februar 2017, um 17:12

Warum ist Ela aussortiert,

im Ernstfall stehe ich an ihrer Seite.

LG DB

Hannes, 09. Februar 2017, um 17:12

Viele nehmen eine zwischenzeitliche Sperre hier viel zu wichtig. Sie ist eher vergleichbar mit der stillen Treppe, falls sich hier einige noch an die Super Nanny erinnern können, also eine temporäre Auszeit. Nur im absoluten Ausnahmefall bleibt ein Account für immer gesperrt. Wenn man uns über das Kontaktformular schreibt und zumindest Einsicht glaubwürdig vorgaukelt, dann ist so ein Account auch schnell wieder entsperrt. Warum hier so getan wird, als ob man bei uns zu Kreuze kriechen müsste, kann ich nicht verstehen. Ganz ehrlich, der Großteil der Schreiber in diesem Forum war doch schon mindestens einmal gesperrt. Ihr wisst doch, dass so eine Sperre nicht für immer sein muss und man auch mit uns reden kann. Nur wenn man sich gar nicht meldet oder sich zwar irgendwann doch meldet, die Nachricht aber ein einziger beleidigter Angriff mit diversen Spitzen in unsere Richtung ist, dann scheint ein Account halt nicht ganz so wichtig für den Inhaber zu sein.

sashimi, 09. Februar 2017, um 17:13
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2017, um 17:17

Dann sperrt alle zweitnicks, aber nicht meinen alleine, weil ich mir erlaubt habe etwas gegen hotte zu schreiben. Ist ja nett, dass ich hier noch schreiben aber mit Reibeisen nicht spielen darf.....
Und natürlich habe ich nicht Sashimi benutzt um von zwei Seiten gegen Hotte zu schreiben. DEn Unmut gegen sich heraufzubeschwören schafft Hotte von ganz allein.

Donblech2016, 09. Februar 2017, um 17:16

Hast du die Entscheidung getroffen Horst??

sashimi, 09. Februar 2017, um 17:18
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2017, um 18:31

Du hast nichtnal das Feingefühl, wenn einer wegen deiner Beleidigung (formal wurde anderer Grund gesucht) gesperrt wurde, deine Klappe zu halten!

Hannes, 09. Februar 2017, um 17:19

sashimi, der Multi wurde gesperrt, weil Ihr im Forum mit einem einzigen Nick schreiben sollt. Das haben wir schon immer so gesagt, auch wenn wir beim Spielen ein Auge zudrücken. Wir wollen aber nicht, dass man hier mit unterschiedlichen Accounts schreibt, sich so für unterschiedliche Personen ausgibt und keiner mehr weiß mit wem er gerade schreibt.

Der Thread an sich war zwar unnötig, aber kein Problem. Deshalb ist er auch noch immer nachlesbar.

Hättest Du Dich einfach mal kurz über das Kontaktformular gemeldet, wie es Dir beim Login-Versuch eingeblendet wurde, wäre das Thema auch schon wieder erledigt.

Donblech2016, 09. Februar 2017, um 17:19

Fakt ist doch, das Zweit und noch Mehrnicks toleriert werden.

Z.B. ich hatte hier schon mehrere Tausend Erstnicks, die wurden auch gesperrt.

Aber das ist ne andere Geschichte.

Ich fordere eigentlich die Freiheit nicht nur für einen Zweitnick, obwohl eigentlich nicht mehr geht als ein Zweitnick.

LG DB

TurboJo, 09. Februar 2017, um 17:20

Spielfreak: Du bist böse! Wie Hase_Hase auf Seite 10 bereits beschrieben hat. Ärgere mich so dermaßen, dass auch ich einer war der für deine Wiederaufnahme
war. Deine Kommentare in Bezug auf die anderen interessieren mich nicht, aber du weißt was ich meine!! ERBÄRMLICH!

Ex-Füchse #4596, 09. Februar 2017, um 17:20

Es wurde sicher kein Grund gesucht, Dein Verstoß sprang den Mods wohl förmlich entgegen.

Das Hotte als Verursacher nichtmal die Schnauze halten kann, finde ich allerdings ....ähh befremdlich.

sashimi, 09. Februar 2017, um 17:21

Ich krieche doch nicht zu kreuze. Ich habe seltverständlich mit Reibeisen geschrieben, da der Nick von Hotte Beleidigt und ihm das Spielverständnis abgeschrieben wurde.

Doc_Jule, 09. Februar 2017, um 17:23

irgendwie schlüssig.....

sprachlos, 09. Februar 2017, um 17:24

das nächste mal schreibst dazu, das es dein 2nick ist,
und dann soll es jawohl gut sein.

Hannes, 09. Februar 2017, um 17:25
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2017, um 17:26

…….

Damit wären wir wieder bei meinem ersten der beiden letzten Beiträge. Zu Kreuze kriechen……

“Hallo, warum wurde mein Account XY gesperrt? LG

Man soll doch im Forum nur mit einem Account schreiben. LG

Ach so, stimmt ja. Entsperrt Ihr den Account bitte wieder? Ich schreib künftig nur noch mit YZ im Forum.

Ich hab den Account entsperrt.

Danke

Gern”

So könnte ein Dialog über das Kontaktformular aussehen. Wer das als unzumutbar empfindet und nicht zu Kreuze kriechen will, der muss halt darauf achten gar nicht erst gegen die Regeln zu verstoßen, dann kommt es auch zu keiner Sperre.

Doc_Jule, 09. Februar 2017, um 17:27

..."einen zwang zu schreiben besteht nicht"....hört, hört^^

Hannes, 09. Februar 2017, um 17:28

Zum Beispiel im Gästebuch? 😉

Seb1904, 09. Februar 2017, um 17:28

Gibt schon welche, bei denen ganz offenbar der Zwang zum Schreiben besteht.

Das wird aber nur offenkundig bei denen, die ein- oder mehrmals ankündigen, auf das Schreiben verzichten zu wollen.

Donblech2016, 09. Februar 2017, um 17:28

lieberHannesdukannst mal bei mir vorbeischauen, vor dem Sieg gegen den BTSV.

dann zeige ich dir, wie man Beiträge kopiert, reinstellt und nicht in die Länge, durch Leerzeilen, zieht.

LG DB

sashimi, 09. Februar 2017, um 17:29

@sprachlos, wenn ich dann schreibe das ist mein zweitnicks, wird ja auch gesperrt.... ist also egal mit welchem Nick ich schreibe....

Donblech2016, 09. Februar 2017, um 17:29

OHH Hannes sry, du kannst "ES"

Ex-Füchse #4596, 09. Februar 2017, um 17:30

Man merkt, wann man mal die Schnauze halten soll ...oder eben nicht 😠

SpanischerGockel, 09. Februar 2017, um 17:32

Hannes vor einer Minute

Zum Beispiel im Gästebuch? 😉

Haha. Der war geil Hannes!

TurboJo, 09. Februar 2017, um 17:32

Der User mit dem Nick Spielfreak ist böse!

zur Übersichtzum Anfang der Seite