Unterhaltung: SPD-Kanzlerkandidat schweigt EU-Betrugsermittler prüfen Vorwürfe gegen Schulz

Ex-Füchse #120280, 13. März 2017, um 12:54

an seiner Flöte

SpanischerGockel, 13. März 2017, um 12:55

Pik3. Du solltest mal den chip wechseln. Gerne diskutiere ich mit Dir über Straftaten von Menschen. Woher die kommen ist mir völlig Wumpe. Aber auf Dein "die bösen bösen Ausländern " werde ich nicht einsteigen.

Ex-Füchse #116342, 13. März 2017, um 13:07

@Gockel
Du hast einfach keine Argument das ist alles.Sobald du in die Enge getrieben wirst oder keine Antwort auf fragen hast kommt die Nazi oder Rassisten Keule.
Die Statistik zeigt doch das sich in Deutschland und Europa etwas verändert hat und das liegt bestimmt nicht an der Deutschen Bevölkerung.

Stoni, 13. März 2017, um 13:11

"aber du kannst nicht einfach sagen das Kinder wo die Eltern nicht so
Goldig da stehen kriminell werden.Schau dir die Studie über die Antifa
an."

Pik, DIE Antifa gibt es doch far nicht mehr, die ist gesprengt in viele verschiedene Gruppen, von den "alten" Anarcho-Linken, ... über die sog. Anti-Deutschen bis hin zu transatlantischen US- und Zionismus-Untzerstützer ...

Nicht ICH sage, dass Kinder von Eltern, "die nicht so Goldig da stehen" kriminell werden, sondern es ist einfach eine Tatsache, dass dieser Umstand positiv mit der Kriminalitätsrate korreliert. Je ärmer desto krimineller ... ist doch auch logisch?

Um Ausländerkriminalität tatsächlich fair betrachten zu können, muss man sehr sehr viel rausrechnen. Seb hat die Asylverstöße genannt, Urkundenfälschung in diesem Zusammenhang, aber auch Verbrechen von Durchreisenden, Touristen (der Vatikan hat die höchste Verbrechensrate der Welt) ... Mafiosis, Verbrechen aus dem Ausland heraus ... Alter ... Geschlecht und eben soziale Stellung ... führen alles zu Verzerrungen, die eben nicht mit der Religion zusammenhängen.

Goldmurks, 13. März 2017, um 13:22

"Je ärmer desto krimineller ... ist doch auch logisch?"

Nö.
Die Facetten der geweiligen Criminalidad mögen voneinander abweichen ...

Ex-Füchse #116342, 13. März 2017, um 13:24

@Stoni
Ich habe in meinen Jungen Jahren auch nicht immer Gesetze eingehalten aber in den Kreisen wo ich gewesen bin war es eine Sünde wenn man die Polizei eingeschaltet hat.Man hätte es nicht nur bei der Konkurrenz sondern auch bei den Eigennen Leuten verschissen.Was glaubst du wenn zb die Angels alle Straftaten der Bandidos zur Anzeige bringen würden was da los wär.So ist es auch mit der Mafia uzw.die Leben in einer anderen Welt und haben ihre Gesetze und wenn du diesen Leuten als Normalsterblicher nicht auf dem Sack gehst musst du vor den Leuten keine Angst haben.
Der Bevölkerung geht es um Straftaten wie Vergewaltigung ,Mord ,Totschlag uzw und nicht ob einer ohne Fahrschein S Bahn fährt.

Ex-Füchse #116342, 13. März 2017, um 13:39

@Hotte
Wer ist denn die Westliche Welt,meine Tochter oder mein Sohn?

Stoni, 13. März 2017, um 13:47

@ Karl Murks: doch, ist so, selbst wenn man illegale Steuerflucht o.ä. einbezieht ...

Ja, Pik, aber was sagst du uns? Vergewaltiger müssen abgeschoben werden? Du sagst ... "schon wieder eine Vergewaltigung von einem Ausländer/Flüchtling" ... und dann auch noch die Statistik, dass Ausländer/Flüchtlinge mehr Vergewaltigungen begehen als Deutsche ... und ich sage, dass mag ja sein ... aber nicht weil sie Moslems oder böse sind, sondern weil zB der Anteil der Männer, junger Menschen, ... höher als der Bundesdurchschnitt ist ...

Konsequenzen in den Einzelfällen mögen richtig sein, eine generell andere Konsequenz gegenüber Ausländer/Flüchtlingen sehe ich nicht.

Ex-Füchse #4596, 13. März 2017, um 14:09

Hotte, lies mal was Du am Anfang des Threads geschrieben hast. PK wiederholt nur ständig seinen Salmon und Du hast jedesmal ne andere Meinung auf den selben Mist.

Stoni, 13. März 2017, um 14:19

Vielleicht hat er ja dazu gelernt?

Ex-Füchse #4596, 13. März 2017, um 14:27

Glaub ich nich

Ex-Füchse #116342, 13. März 2017, um 14:37

@Stoni
Das ist falsch,du weisst genau das beim Islam eine Frau einen anderen stellenwert hat.

Ex-Füchse #116342, 13. März 2017, um 14:49

@Stoni
Hör bitte genau zu was diese Muslime zu sagen hat.

ps://www.youtube.com/watch?v=aPMRrNpSphg&feature=youtu.be

Stoni, 13. März 2017, um 14:55
zuletzt bearbeitet am 13. März 2017, um 14:59

Pik, sicher eine andere Position. Und die ist je nach Auslegung in unseren Augen schlimm. Und gehört in DEU auch entsprechend unserer Grundrechte begrenzt.
Aber Vergewaltigung ist den Muslimen sogar in der Ehe verboten.
Und einzelne Behauptungen sind völlig irrelavant und irreführend.

Ex-Füchse #116342, 13. März 2017, um 15:25

Es gibt aber in der Tat Muslime die sich zu 90 Prozent der Westlichen Welt angepasst haben.Ein Bekannter ist mit einer Türkin verheiratet und sie und ihre Familie sehen den Islam auch sehr Kritisch.

SpanischerGockel, 13. März 2017, um 15:28

bitte mix nicht immer so viele Worte, die nix miteinander zu tun haben.
Muslime sind nicht gleich alle Islamisten.

Ex-Füchse #116342, 13. März 2017, um 18:53

aber alle Islamisten sind Muslime

SpanischerGockel, 13. März 2017, um 19:03

sie nennen sich muslime. wenn du wuesstet was moslem ueberhaupt bedeutet, wuesstest du, dass diese herrschaften ungefähr so viel mit dem muslimeschen glauben zu tun haben, wie du in deinem früheren leben mit einem streetworker ^^

Goldmurks, 13. März 2017, um 19:26

Man munkelt, dass Parallelen erkennbar gewesen wären ...

Ex-Füchse #116342, 14. März 2017, um 08:10

Über die ehemalige DDR hat man sich mit recht aufgeregt wenn man den Eltern die Kinder entzogen hat aber hier ist es nicht besser.

http://www.mmnews.de/…/101597-gez-wdr-frau-mit-baby-in-knas

Ex-Füchse #116342, 16. März 2017, um 10:19

Die Bürger werden eines
Tages nicht nur die Worte und Taten
der Politiker zu bereuen haben,sondern
auch das furchtbare Schweigen
der Mehrheit

Bertold Brecht

Cabeza_doble, 16. März 2017, um 10:26
zuletzt bearbeitet am 16. März 2017, um 10:26

Von Dir zitiert zu werden, hat der arme Bertold Brecht nun wirklich nicht verdient.

SpanischerGockel, 16. März 2017, um 10:40

manchen würde auch ne doko-lektüre helfen ^^ wenn man damit das re net findet :😄😄 #66.622.497

zur Übersichtzum Anfang der Seite