Unterhaltung: SPD-Kanzlerkandidat schweigt EU-Betrugsermittler prüfen Vorwürfe gegen Schulz

Ex-Füchse #120280, 16. März 2017, um 12:10

Don, was hast du mit Eröffnung dieses Thread angerichtet!!
Kranke, geben einen Mist zur Diskussion, die absolut nichts damit zu tun haben?
Warum Furzt ein Löwe, bevor er die Serengetie betritt?

Goldmurks, 16. März 2017, um 12:19

@ Trixie: weil er es kann.

@ Horst: Du willst doch nich ernsthaft bestreiten, dass Du einen nebenherlaufen hättest, oder?
Weder bestimme noch bewerte ich - ich beobachte nur.

Ex-Füchse #116342, 16. März 2017, um 12:24

@Hotte
Ich bin da groß geworden wo man sich durchbeißen muss und wo ein Handschlag noch zählt.So erziehe ich auch meinen Jungen,er muss nicht immer auf der Seite der Mehrheit stehen wenn sein Rechtsempfinde etwas anderes sagt.
Siehste ja bei Murks,er hat mir die Freundschaft angeboten bis er merkte wer ich bin.Es war lustig und ich musste immer lachen wenn er mit am Tisch gewesen ist.

Politisch hast du eine falsche Meinung über mich.
Ich bin eben der Meinung das man Kriminellen Ausländern keine Hilfe geben darf und sofort raus aus Deutschland.
Die Menschen die wirklich hilfe benötigen haben nicht die Kraft und das Geld zu uns zu kommen.Das sind die Kinder in Afrika die da verhungern weil sie wirklich nichts haben und das wenige wird ihnen noch von Kriminellen genommen die nun hier angeblich hilfe suchen.
Ich vergleiche das mit der Wiedervereinigung,damals sind viele Gute Menschen zu uns gekommen aber auch viele Kriminelle weil der Osten seine Strafvollzüge leer gemacht hat.So ist es auch mit Tunesien und Co.Die sind froh das sie ihren Abschaum los haben und Deutschland bekommt ihn nicht wieder los.

Goldmurks, 16. März 2017, um 12:30

Und ich klopf mir immer noch auf die Schenkel, wenn ich Dein Deppen-Foto von neulich vor mir sehe.
Du weißt schon: das, auf dem Du dieses zerknitterte Karo-Hemd anhast ...

Ich weiß bis heute nich, was zerknitterter is: das Hemd oder Dein Aus-der-Wäsche-Kucken ...

Goldmurks, 16. März 2017, um 12:31

Quak mir nich in die Suppe, Horst!

Goldmurks, 16. März 2017, um 12:33

Frei nach Descartes: "Ich sehe aus - also bin ich!"

Ex-Füchse #116342, 16. März 2017, um 12:35

@Murks
Hast du gesehen wo ich da gesessen habe?Im Garten und habe eine kleine Pause gemacht.Alleine für den Tisch und für die Stühle musst du ein halbes Jahr sparen.
Aber darum geht es nicht,es geht darum das Leute wie du und Cabeza oder besser gesagt die Meute nicht nach gut und böse beurteilt sondern nach Namen.Ich habe mich nicht geändert sondern nur mein Nick.Wegen deiner Schleimigen PN läuft mir heute noch der Schleim aus meinem Läppi .
Aber gut nun ich möchte mich nicht mit euch auf eine Stufe stellen.

Goldmurks, 16. März 2017, um 12:40

Dazu müsstest Du Dich auch ordentlich hochackern ...

Ex-Füchse #4596, 16. März 2017, um 12:42

Nichnur n A8 und ne Yacht inner Werft, Donnerwetter Tisch und vermutlich n Stuhl hat er auch noch.

Goldmurks, 16. März 2017, um 12:43
zuletzt bearbeitet am 16. März 2017, um 19:04

Und wie viele Hiebe mussten Du und Deine ehrbaren 'Freunde' dem säumigen Zahler denn androhen, dass er den Tisch und die Stühle rausrückt?

Ex-Füchse #116342, 16. März 2017, um 12:44

Tja Noddy man muss im Leben etwas tun und nicht nur vorm Läppi 3 Schachteln HB verballern.

Ex-Füchse #116342, 16. März 2017, um 12:47

Alleine das Erscheinungsbild hat die Schuldner einsichtig gemacht.Bei dir und Noddy würden sie heute noch lachen

Stoni, 16. März 2017, um 12:50

Pik3, ich bin ziemlich sicher, dass es zu Transformationen kommen wird/muss, nicht zuerst bei uns ... nicht durch Politiker (allein) ...
Die Menschen fast überall sind unzufrieden, weil sie sozial ausgebeutet werden. Auch das Wahlergebnis in den NL zeigt das ja sehr deutlich - wenn man hinter die propagandistische Verfälschungen unserer Mainstreammedien schaut.
Die alte Regierung verliert aufgrund ihrer asozialen Politik über die Hälfte ihrer Sitze, (quasi) die dortige CDU 1/4 und die SPD gar 3/4 ... wird von 25% auf 6% pulverisiert!! - der Rechtspopulist konnte zum Glück nur von 11 auf 15% zulegen.
Die Menschen wollen eine bessere und gerechtere Politik.

Goldmurks, 16. März 2017, um 12:55

"Guten Tag! Sie kennen mich nich, aber meine Freunde nennen mich P7.
Die Ritze schickt mich, weil Sie neulich Ihre 3 kleinen Alster und die junge Dame nich bezahlt haben.
Ihre Gartenstühle gefallen mir."

Ex-Füchse #116342, 16. März 2017, um 13:01

@Hotte
Wer eine Frau vergewaltigt oder sich an Kindern vergreift ist für mich Abschaum.Das kommt aber davon das in einigen Muslimischen ländern die Frau wie Abschaum gehalten wird.Ich habe Videos wo Männer ihre Frauen im Bus schlagen und keiner tut etwas dagegen denn da ist soetwas normal.
Länder wie Tunesien oder Ägypten werden als Reiseziele angeboten aber die SPD und Grünen sehen das anders.Ein feiner Kumpel von mir ist in einem Hotel in Hamburg Küchenchef und hat 2 Frauen aus Afganistan eingestellt.Die eine hat sich beim Hoteldirektor beschwert weil er ihr keine 5 Wochen urlaub gegeben hat ,sie möchte im Urlaub ihre Heimat und verwandte in Afganistan besuchen und dafür sind 3 Wochen zu wenig.

Stoni, 16. März 2017, um 13:04

Pik3 ... deine "Diskussionen" lenken nur von den tatsächlichen Problemen und Verbrechen in unserem Land ab, und helfen den tatsächlichen Machthabern dabei, weiter ungehindert ihre Raubzüge an den Menschen mit Hilfe der korrumpierten Eliten zu verüben.

Ex-Füchse #116342, 16. März 2017, um 13:05

@Stoni
Gut das du das Thema Wahl in Holland ansprichst,glaube nicht das dich die Meute als Nazi betitteln.
Aber genau das meine ich,es geht doch schon vielen Bürgern nicht mehr so um die Flüchtlinge sondern um die Verlogenen Politikern mit ihren Auftraggebern und natürlich der gesamte Haufen in Brüssel.
Natürlich war es ein Erfolg von Wilders und Frankreich zieht nach.

Goldmurks, 16. März 2017, um 13:08

Gute Freunde von mir (sowohl aus der SPD als auch von den Grünen) sind hingegen der Ansicht, dass Länder wie Tunesien oder Ägypten durchaus als Reiseziele angeboten werden.

Diesbezgl. scheint innerparteilich also Uneinichkeit zu bestehen.

Ex-Füchse #116342, 16. März 2017, um 13:09

@Stoni
Ich vergleiche es mit der ehemaligen DDR.Den Menschen ging es für einen Ostblock Staat nicht sooooo schlecht aber die hatten eben die schnauze von der verlogenen Politik voll und wollte sich nicht länger bevormunden lassen.

SpanischerGockel, 16. März 2017, um 13:12

@ Hotte:
Jedes Wort, welches von der rechtsradikalen Propaaganda von Pik3 hier ablenkt, kann nur gut sein. Wenn er seine Mitspieler nach diesem!!! Solo auch noch als Gurken betitelt, gefiel es mir umso mehr.

Stoni, 16. März 2017, um 13:23

Pik3: ein müder Erfolg ... von 11 auf 15% ... der zeigt, dass sich in Westeuropa rechtsradikale, nationalistische Propaganda nicht durchsetzen wird. Auch nicht in DEU.
Wie in den NL so auch in DEU hoffen die Menschen auf neue Gesichter, Parteien INNERHALB einer pro-europäischen, internationalen Ausrichtung - selbst wenn sie immer wieder neu enttäuscht werden.
(Es gibt ja sogar Menschen, die Schulz noch vertrauen.)
Die meisten Menschen wollen eine andere EU, aber nicht deren Zerstörung. Auch Le Pen wird nicht die Präsidentin. Trump ist Abschreckung.

Ex-Füchse #116342, 16. März 2017, um 13:25

Stimmt Hotte
Man hat mich am Tisch beleidigt weil beide glaubten wir verlieren mein Ko.Zum schluss als wir das Spiel gewonnen haben sagte ich wirklich

seht ihr nun ihr Gurken.

Das ist aber Gockel und die Meute,immer alles so hinstellen das sie im Vorteil sind.Der Betreiber kann gerne den Chat ins Forum stellen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite