Unterhaltung: SPD-Kanzlerkandidat schweigt EU-Betrugsermittler prüfen Vorwürfe gegen Schulz

JoergD30, 13. März 2017, um 11:02

Danke stoni,viel wahres in deinen Beiträgen!
Hinzu kommt noch,das die Politiker auch das eigene Volk ausbeuten
Wer zahlt den Atomausstieg? Die Konzerne,die Reichen? Nein,überwiegend der kleine Mann,denen 20 Euro/Monat mehr Strompreis schon weh tut

Ex-Füchse #4596, 13. März 2017, um 11:06

Was sagen die Zahlen denn aus? Wieviele Flüchtlinge gibt es? Was is erfasst? Bei rot über ne Ampel gegangen, Ladendiebstahl, Steuerhinterziehung 😄? Schwarzarbeit?

Wie sieht es im Vergleich dazu bei deutschen Staatsangehörigen aus?

Wir sind malwieder im postfaktischen. 😠

Ex-Füchse #116342, 13. März 2017, um 11:17

@Hotte
Schau bitte auf das Datum und wie kommst du darauf das ich Panik mache wenn ich eine Kopie der Bundesregierung ins Forum stelle.

@Noddy
Wenn du es sooooooo genau machen möchtest,dann rechnen wir mal die Straftaten dazu die von Ausländern begangen werden die aber auf Deutsche angerechnet werden nur weil sie einen Deutschen Pass haben.

Ex-Füchse #116342, 13. März 2017, um 11:20

@Joerg30D
Langsam kommst ja da hin wie ich denke.Die Politiker spielen Arm gegen reich aus und Deutsche gegen Flüchtlinge.
Mit dem Strom das selbe,wir müssen Bluten aber die Regierung verkauft Strom unter Preis ins Ausland.

Goldmurks, 13. März 2017, um 11:23

"Flüchtling begeht Fahrerflucht!"

Schon mal gelesen? Ich nich.
Zählen zu dem Kreis der Asylsuchenden nun ausschließlich die besonders guten Fahrer? Oder sind die so ehrlich, dass sie geden kleinen Rempler sofort anzeigen?

Ich finde es gedenfalls frappierend, dass eine Personengruppe in diesem Zusammenhang kaum genannt wird.
Oder (etwas überspitzt formuliert): sind wir als Einheimische gar ein Volk der Vernichter und Lenker?

Ex-Füchse #4596, 13. März 2017, um 11:26

Vor allem sind wir ein Volk der Neider

Ex-Füchse #4596, 13. März 2017, um 11:28

[zitat]
@Noddy

Wenn du es sooooooo genau machen möchtest,dann rechnen wir mal die
Straftaten dazu die von Ausländern begangen werden die aber auf Deutsche
angerechnet werden nur weil sie einen Deutschen Pass haben.

[/zitat]

Ich denke, daß is so entlarvent, das kann man so für sich wirken lassen.

\____/

Ex-Füchse #116342, 13. März 2017, um 11:32

Nehmen wir doch nur die Türkei
Alle Länder die Gesetze einhalten werden von Erdogan als Nazis beschimpft.Erdogan oder die Türkei bekomm Milliarden vom Europäischen Steuerzahler zum Aufbau der Demokratie .Er möchte die Todesstrafe wieder einführen und von seiner Verhaftungswelle möchte ich erst garnicht anfangen.
Deutsche Politiker müssen einen Antrag stellen wenn sie Deutsche Nato Soldaten in der Türkei besuchen wollen und nicht vergessen das die Türkei ein Nato Partner ist.Und was haben wir in Europa ?Türken greift die Bevölkerung an die ihnen viele Jahre die Möglichkeit gegeben hat in einer Demokratie zu leben.
Das ist für mich eine Fehlgeschlagene Integration .

Ex-Füchse #116342, 13. März 2017, um 11:34

@Noddy
Richtig,wenn ihr keine Antwort habt kommt die Nazi Keule.

Ex-Füchse #116342, 13. März 2017, um 11:46

@Noddy
Wenn Erdogan das Referendum verliert kann es in der Türkei zum Bürgerkrieg kommen und was ist dann?Dann kommen die Leute die jetzt für Erdogan die Fahnenschwingen und suchen hier Hilfe wie es im Fall Syrien ist.
Im Fall Assad ist es nur andersum,er wollte sich der Westlichen Welt öffnen nur einige Redikale Moslems wollten es nicht und haben mit Hilfe der USA und sogar Deutschland einen Bürgerkrieg angezettelt.Diese Radikalen Moslems haben nun gesehen was die Stunde geschlagen hat und haben sich unter die Wirklichen Flüchtlinge gemischt und begehen hier nun ihre Straftaten und ihr Glaubendskrieg geht hier weiter.
Man kann bald glauben ihr und die Radikalen Moslems haben die selbe Krankheit,denn es gibt keine kompromisse sondern nur eine Radikale ansicht.

Stoni, 13. März 2017, um 11:46

Das finde ich auch ziemlich starken Tobak. Deutscher wird man erst mit Arier-Nachweis im Stammbaum? Staatsangehörigkeit reicht nicht? Pass 2. Klasse?

Pik, es mag ja sogar richtig sein, dass die Ausländer-Kriminalität höher liegt. Dafür gäbe es viele entsprechende Korrelationen. Nehmen wir die soziale Lage, Ausbildung, Berufschancen, Zukunftsperspektiven ... wenn die schlecht(er) sind, begehen auch Deutsche mehr Straftaten, weil der Anreiz, sich innerhalb gesellschaftlicher Regeln zu bewegen, stark nachlässt. Und bspw. die vielen Tausend Magreb-Flüchtlinge ohne Hoffnung auf Anerkennung sind da keine Ausmahme.
Und ich weiß auch, dass etwa aus Tschetschenien die Mafia gezielt Leute nach DEU einschleust, um ihr Geschäftsfeld auszuweiten.

Aber was soll daraus folgen? Verurteilte Straftäter werden doch abgeschoben, wenn das möglich ist?
Generell keine Ausländer/Flüchtlinge mehr ins Land lassen?

Wie du ja selbst schreibst, leidet unser Land unter ganz anderen Problemen. Und ich behaupte und belege sogar viel, viel, viel mehr ... und diese Straftäter sind gesellschaftlich noch gar nicht verachtet bzw. werden noch nicht einmal gestellt.

SpanischerGockel, 13. März 2017, um 11:48

Nein Pik 3. Ich versuchs ein letztes mal. Was in meinen Augen nicht ok und genauso rassistisch ist, deine einseituge lediglich auf Ausländer bezogenen Posts.
D.h . nicht, dass Ausländer für Steaftaten nicht bestraft werden sollen. Es gelten für alle die gleichen Gesetze.
Doch Du machst ausschliesslich die Ausländer zu Kriminellen. Und das ist für mich eben ein Unding und eben billigste Propaganda.

Ex-Füchse #116342, 13. März 2017, um 12:01

@Stoni
Ich stimme dir in einigen Dingen zu aber du kannst nicht einfach sagen das Kinder wo die Eltern nicht so Goldig da stehen kriminell werden.Schau dir die Studie über die Antifa an.Das sind zu 90 Prozent ,teilweise noch Kinder von Leuten die sehr viel Geld haben.
Stoni,wir müssen soviel Flüchtlinge ins Land holen wie es möglich ist und dafür muss man aber Flüchtlinge die sich nicht an die Regeln halten abschieben.Auch unsere Hilfe ist doch begrenzt und deshalb soll doch der Hilfe bekommen der sie auch wirklich möchte.Ein Moslem soll nicht zum Christen wechseln sondern nur unseren glauben anerkennen .Wenn alle ihren glauben friedlich ausleben ist für viele ein Platz da.
Man soll nicht den verachten der an einen andere Gott glaubt sondern den der die Welt vernichten möchte.

Ex-Füchse #116342, 13. März 2017, um 12:05

@SpanischerGockel
Wir können auch über Deutsche kriminelle reden meine Meinung ändert sich nicht.Einen Deutschen kann ich aber nicht abschieben sondern nur wegschliessen.
Oder wir können auch über Straftaten von Ausländern mit verschiedenen Glaubensrichtungen reden .

Ex-Füchse #4596, 13. März 2017, um 12:06

Über den Glauben der Moslems weißt Du auch nich viel, oder?

Ex-Füchse #116342, 13. März 2017, um 12:09

@Noddy
Es ist mir nicht wichtig an was einer glaubt sondern wie er seinen Glauben auslebt.

Ex-Füchse #4596, 13. März 2017, um 12:17

Dann versuch das mal zu unterscheiden, Islamisten und Moslems leben in 2 Welten. Aber was stören Dich Feinheiten?

Seb1904, 13. März 2017, um 12:19

Statistisch betrachtet werden 100% der Vergehen gegen die Asylgesetzgebung von Ausländern begangen.

Ex-Füchse #4596, 13. März 2017, um 12:21

Das werden ja immer mehr

Ex-Füchse #116342, 13. März 2017, um 12:24

kannst du nicht lesen

Ex-Füchse #120280, 13. März 2017, um 12:35

@ Pik 3, da du ja so große Unterschiede zu den Moslems machst, kannst du mir bestimmt sagen, welche Moslem z.B. ein Schwert, als Anhängsel tragen!
Wie sie ihren Glauben leben!

Ex-Füchse #116342, 13. März 2017, um 12:40

Auch für dich Yorgo,mir ist Wumpe was ein Mensch glaubt oder was er anzieht oder was er ißt sonder wie er seinen Glauben auslebt.

Ex-Füchse #120280, 13. März 2017, um 12:43

Mir klar, weil du ja jeden über einen Kamm scherst.
Nichts wissen, aber großen Prott!

Ex-Füchse #116342, 13. März 2017, um 12:50

Trixie3
Wo ist Cello,spielt der nicht mehr?

zur Übersichtzum Anfang der Seite