Doppelkopf-Strategien: Frage an die guten Spieler

quan, 09. März 2017, um 22:16

Ich mach mal

Tront, 09. März 2017, um 22:20

Ich bin noch immer in Braunschweig ansässig, ich flüchte ja nicht die die ehemaligen Ostblock-Staaten.^^

Im habe lediglich meine Erstmitgliedschaft nach langjähriger Zugehörigkeit im Verein auf eigenen Wunsch verändert, weil ich mit dem Göttern zusammen sehr gern bundesweite Erfolge erzielen wollte. Das hat ja auch prima funktioniert.

Damals konnte ich allerdings noch nicht die Ausmaße erkennen, dass NON-STOPP solche (personellen) Probleme nach meinem Weggang bekomme würde.

Wobei Gerd Bergers Ableben und Simon Knufs krankheitsbedingter Ausfall wohl den "wörtlich" zu nehmenden Abstieg leider zusätzlich begünstigt haben.

So lange ich noch etwas Lust verspüre auf deine blödsinnigen Postings zu antworten, werde ich dies weiterhin tun, Yorgo!

Aber bist du es nicht selbst langsam leid, immer den Kürzeren zu ziehen?

Nutze die Zeit doch anders und verbessere dein eigenes Doko-Spiel. Da hätten dann langfristig alle Spieler etwas davon und nicht nur die Forumsleser.

Tront, 09. März 2017, um 22:23

Einmal hätte ich einen Seitenumbruch gewinnen können, wenn ich es schaffen würde, mich kürzer zu fassen.

Ich finde, Seitenumbrüche sollte man künftig nur mit mindestens Dreizeilern gewinnen dürfen. Das gilt auch für Karl_Murks.^^

Juan-Miguel, 09. März 2017, um 22:25

Die Nr. 2 der FT-Bestenliste ist dabei am Wochenende? Schön. Dann darf die Nummer 1 natürlich nicht fehlen. Bis bald

Ex-Füchse #120280, 09. März 2017, um 22:26

@ Tront Yorgo hat einigen ein Versprechen gegeben, nicht über dich und deine Macken zu reden und daran hält er sich, nur ich brauch es nicht!
Aber vielleicht hast du ja in einem Recht, mit dem am Leben zu halten, du hättest nicht mal ein Viertel der Zeit durchgehalten.

Ex-Füchse #120280, 09. März 2017, um 22:29

Ach Übrigends gibt es eine ganz andere Version, warum du nicht mehr in Braunschweig spielst!!

Tront, 09. März 2017, um 22:31

Über meine möglichen Macken darf jederzeit gern diskutiert werden. Ich habe keine Geheimnisse, die gehütet werden müssen, Familie Yorgo.

Tront, 09. März 2017, um 22:33

Juan-Miguel, ich bin nur am Sonntag in Göttingen vor Ort.

Aber das sollte ja mathematisch für eine gemeinsame Runde ausreichen, sofern ihr zu viert seid und du dich nicht zur falschen Zeit auswechseln lässt.^^

Ex-Füchse #120280, 09. März 2017, um 22:36

Dein Glaube in Gottes Ohr, er mag dir erhalten bleiben!

Tront, 09. März 2017, um 22:44

Diese Version würde ich gern hören, Yorgo.

Ich bin lediglich beim DDC nicht mehr als Spieler gewünscht gewesen und das auch nur vom überwiegenden Vorstand. Das sollte als allgemein bekannt gelten.

Der 1. DDC Braunschweig war aber niemals mein Erstverein gewesen, sondern nach NON-STOPP, CBDF ich hätte jetzt beinahe 3.Wahl geschrieben (^^), mein Drittverein, der mir recht gut gefiel, weil ich dort auf andere Mitspieler als sonst im Braunschweiger Umfeld getroffen wäre.

Denn die Löwen, der chronologisch vierte gegründete Braunschweiger Doko-Verein, ist mehr eine Untermenge von Spielern der anderen beiden BS-Vereine, also man trifft im Prinzip vermehrt auf dieselben Mitspieler aus den anderen Vereinen. (NON und CBDF).

Neue Erstmitglieder sind allgemein rar geworden, die Nachwuchsförderung beim DOKO scheint nahezu eine unlösbare Aufgabe darzustellen, zumindest in unserer Region.

Belzedar, 09. März 2017, um 22:59

@Tront das du in dieser Welt kein Tiefabsager mehr wirst, ist mir egal. Ich erinnere mich an unsere erste Bundesligabegegnung, wo du mir durch dein Spielen ermöglichst hast gegen eine fehlende Dulle die sichere k30 Absage zu finden.

Ex-Füchse #13152, 09. März 2017, um 23:14
zuletzt bearbeitet am 09. März 2017, um 23:17

@trixie - witzischkeit kennt keine Grenzen, witzischkeit kennt kein pardon

du armselige hast mit den Hunden angefangen - widerlich (bin nicht verwandt, bzw. verschwägert mit dem Hotte-Hueh)

Ex-Füchse #120280, 09. März 2017, um 23:39

@ Chrisssel, putz dir mal die Nase, kommt schon Rotz raus.

Ex-Füchse #116342, 10. März 2017, um 06:59

Langsam sollten die Admins mal ein Machtwort reden.Es ist offentsichtlich das Yorgo und Trixie eine Person ist also warum darf er mit 2 Nicks in einen Fred schreiben.

Donblech2016, 10. März 2017, um 07:18

Axel glaube "ES" mir Yorgo und Trixie sind 2.

Habe beide kennengelernt.

Trixie ist ne nette Frau, das andere ist Yorgo.

Die Hunde habe ich auch kennengelernt, sind gut erzogen, Yorgo wird von Trixie noch erzogen im Moment.

Yorgo, 10. März 2017, um 08:13

Mit sofortiger Wirkung, sind dir Härke und Himbi gestrichen!!!!!!!!!!

Donblech2016, 10. März 2017, um 08:40

Shit, das ist zu hart Yorgo, wie kann ich dich wieder gnädig stimmen.

Weil (übrigens nds. Ministerpräsident) auf Härke kann ich neuerdings vielleicht verzichten, aber son Himbi mit dir, das ist eine zu harte Strafe für mich.

Yorgo, 10. März 2017, um 09:08

In dem wir vier, wieder zusammen, einen heben!
Muß mich ducken, Trixie kommt gerade wieder!

Ex-Füchse #4596, 10. März 2017, um 09:14

Weiß die eigentlich was Du für Scheiße unter ihrem Namen verzapfst?

Yorgo, 10. März 2017, um 09:27

@ Noddy, den Gossenjargon wollen wir doch erst einmal lassen, wenn Sie von meiner Ehefrau sprechen. Was weiß ich, was aus Ihrem Zapfhahn kommt, sitzen Sie denn immer noch da drin ?
Im Übrigen ist mir die Zeit zu schade, mich mit Ihnen zu unterhalten!

Ex-Füchse #4596, 10. März 2017, um 09:29

Unterhalten kann man das auch nich wirklich nennen, wenn Du anfängst die Tasti zu quälen 😄

Yorgo, 10. März 2017, um 09:32

Armes Würstchen!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite