Unterhaltung: Die Blechbüchsenarmee im Kampfeinsatz

Doc_Jule, 28. März 2017, um 14:45

@Hinnerk, du bist eine GEDULDETE nervtötende Randerscheinung, mit der man hier leben muss.....wenn du das als "Bestandteil" ansiehst, bitte sehr. Für mich beinhaltet "Bestandteil", dass das Ausfallen dieser Person eine Lücke hinterlässt, zumindest zeitweilig

sashimi, 28. März 2017, um 14:47

Ossi,
das zu recht
--------------------------------------------------------
das sehe ich anders.

Capitano_em, 28. März 2017, um 14:48

Wie du Gründe wahrnimmst interessiert mich wirklich nicht...

Doc_Jule, 28. März 2017, um 14:48

ausgerechnet Ossi, der eigentlich immer sachlich bleibt? Hotte, geht´s noch?

SpanischerGockel, 28. März 2017, um 15:00

Ja. HOTTE

Donblech2016, 28. März 2017, um 15:02

Liebe Juli warum muss man eine Lücke hinterlassen
Verstehe ich nicht

sashimi, 28. März 2017, um 15:14

hattest du nicht auch erzählt, dass du Emotionen beim Tischtennis hattest?
Emotionen gehören dazu. Erst recht beim Doppelkopf. Dann versucht man freundlich wieder auf die sachliche Ebene zu kommen und gut is..

Doc_Jule, 28. März 2017, um 15:18

macht nix, Hinnerk, ich versteh dich ja auch nicht 😂

Goldmurks, 28. März 2017, um 16:32

[sic!]

Capitano_em, 28. März 2017, um 16:41

Sag mal Hotti, wenn du nur aus dem DoKo-Verein geflogen bist, weil du nicht mehr kamst, wieso wollte dich dann schon vorher niemand im Auto haben als ihr zu DEM gefahren seid?

Wieso haben sie dich nicht einfach weiter zahlen lassen, als inaktives Mitglied?

Irgendwas stimmt da doch nicht.
Glaube allerdings nicht, dass du lügst, du hast es nur nicht gecheckt, weil du die gestörteste je erlebte Selbstwahrnehmung hast.

Ex-Füchse #4596, 28. März 2017, um 16:46

Ich sag ja, Du bist nicht zu erreichen.

Ok, dann aus meinem Leben.

Ich war auch mal neben der Spur ohne es wahrhaben zu wollen.

Jeder Mensch sieht eine andere Welt, sie wird entwickelt durch unser Umfeld und in der Kindheit geprägt, sei es durch Eltern, Schule, Religion und wer immer Einfluss auf junge Menschen hat.

Da geht bei den meisten irgendwas schief, nur erkennt man das nicht selbst. Für einen selbst is das was er so an Werten entwickelt hat das Normal, der Maßstab an dem er alle anderen und alles bemisst.

Ich persönlich wurde von meinem Vater zum Leistungssport angetrieben, Tischtennis stand immer im Vordergrund, ich wurde geprägt immer volle Pulle zu gehen, geht nicht gibts nicht. So bin ich mein Leben in jeder Beziehung angegangen, ich empfand es als normal mich immer zu engagieren, jedem zu helfen und auch beruflich nur das Beste zu geben.

Nur hält man so ein Leben ohne Limits nicht auf Dauer durch und es bleiben auch son paar Schlappschwänze auf der Strecke mit denen man sich garnicht erst abgibt.

Ergebnis war neben meiner 30 jährigen Asthmakarriere ein Burnout. Da brach alles um mich herum zusammen, bis sogar ich merkte, daß etwas falsch läuft.

Ich wollte so ein Desaster in einem neu aufzubauenden Leben nichtmehr haben und bin dem bewusst nachgegangen. Habe den Burnout rausgefunden, Symptome sind übrigens alle positiv besetzt, wie oben beschrieben. Da habe ich gezielt angefangen dagegen zu steuern, erste Maßnahme war Armbanduhr in Müll, Arbeitspausen mit Spaziergängen um überhaupt mal wieder Pflanzen und Vögel am Wegesrand wahrzunehmen. Das mit der Uhr fiel mir nich schwer, die war n Geburtstagsgeschenk von meiner Ex, da flog der Ring gleich mit. 😄

Aus der negativ besetzten Gegend bin ich weg, Freunde waren eh weg als ich mal nein sagte und ohne meine Werkstätten war ich ja nichtmehr nützlich.
Jetzt lebe ich im wunderschönen Sauerland mit neu organisiertem Leben, in neuer Beziehung seit über 10 Jahren und etwa so lange arbeite ich in ner Klinik mit mehreren Hundert Kollegen obwohl ich früher nur als Einzelkämpfer beruflich klar kam.

Im Nachhinein denke ich, mein Umfeld wusste was bei mir schief lief aber es war ja schwer mich zu überzeugen. Ich dachte ja immer, die spinnen.

Was mir dann weitergeholfen hat war das Lesen über Glaubenssätze und das Leben durch eine andere Brille betrachten. Google das mal, is etwas Arbeit das zu begreifen aber wenn dann mal Klick macht, dann hast Du ne Chance.

Aber wie gesagt, Du bist nicht zu erreichen.

sashimi, 28. März 2017, um 17:09

Sehr einfühlsames und nachvollziehbares Statement.

Yorgo, 28. März 2017, um 17:13

Sashi, wenn es so ist, würde ich niemals sagen, der andere redet Scheiße!

Ex-Füchse #4596, 28. März 2017, um 17:15

Sondern?

Yorgo, 28. März 2017, um 17:22

So, wie man sich mit erwachsenen Menschen unterhält! Man kann sich über Spielweisen unterhalten und gegenteiliger Meinung sein, aber niemals sagen, dass der andere Scheiße redet.
Im Übrigen, sollte man niemals angeben, wenn man mit jemand im Clinch liegt, wenn er Ihnen entgegenkommt, damit anzugeben, man hätte ihn jetzt in der Tasche!
Gelernt haben Sie gar nichts!

Donblech2016, 28. März 2017, um 17:28

@ Noddy,

du hattest mir ja schon mal im letzten Jahr in Etwa das geschrieben, was du hier uns allen offenbart hast.

Ich finde das toll und i.O.

Dafür gibt es ehrlich einen großen Beifalls Klatsch von mir.

Dann gehe noch in dich und überlege, was du hiermit angerichtet hast.

Es soll keine Schuldzuweisung sein.

+++++++




Noddy
19. März 2017, um 19:39




Steht immer offen, wer nen Account hat kann weitermachen wo er aufgehört hat, wer Interesse hat den schalt ich frei.

+++++++

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Die erste neu Anmeldung, und schon gleich hast du abgelehnt, und das einen wirklichen Interessenten.

Habe ich damals dein Forum hingerichtet, oder habe ich dich nicht sogar geschützt??

SpanischerGockel, 28. März 2017, um 17:30

So wie Du Tronts Meinung beim Sologegenspielfred runtermachst, widersprichst Du Dir aber gerade deutlich, yorgo.

Ex-Füchse #4596, 28. März 2017, um 17:31

Wenn jemand Scheiße redet sag ich ihm das er Scheiße redet. Alles andere wäre unehrlich und das bin ich nicht.

Ich gehe auch mit niemandem mehr in den Clinch, wowon ich gerade geschrieben habe wirst Du eh nicht verstehen.

Ex-Füchse #4596, 28. März 2017, um 17:33

Heini, ich habe nix angestellt. Du hast Deinen Sprung in der Schüssel und dafür kann kein anderer was.

Donblech2016, 28. März 2017, um 17:34

Brauche ich auch nicht mein lieber Noddy.

Deine Entscheidungen, das sind die Deinen.

Für mich entscheide ich selber, so wie ich "ES" für richtig halte.

Und dabei habe ich eine andere Position als ihr.

Ist so wie mit der Nase im Hintern.

Donblech2016, 28. März 2017, um 17:35
zuletzt bearbeitet am 28. März 2017, um 17:35

Donblech2016
20. März 2017, um 11:17

Ich habe Interesse Noddy, schaltest du mich auch frei.

Werde gleich versuchen mich bei dir zu registrieren.

Mein Nickname wird DonBlech, ohne weiteren Zusatz, sein.

Bin mal gespannt.

LG

zur Übersichtzum Anfang der Seite