Unterhaltung: Drohung vom gockel

SpanischerGockel, 09. April 2017, um 19:16

Vielleicht sollten wir ihn aber auch zusammen mit seiner Tochter auf ihrer Hochschule einschreiben:

http://f5.hs-hannover.de/studium/bachelor-studiengaenge/soziale-arbeit/

Evtl. hilft das ja ;-)

Ex-Füchse #116342, 09. April 2017, um 19:16

@quan
Nochmal für dich ,wenn du keine Ahnung hast dann halte dich da raus oder möchtest du mit deinen dummen geschwafel erreichen das die Admins einen sperren der euch Meute in den Arsch tritt?

@Gockel
Und warum drohst du dann Fuchstreff?
Du möchtest das Fuchstreff die Blechbüchsenarmee sperrt?Ok,wenn ich Fuchstreff wär dann hätte ich minimal 7 bis 8 Leute auf der Liste und davon aber 5 aus der Meute.Sei ein Mann aber lass die Kinder aus dem Spiel.

JoergD30, 09. April 2017, um 19:17

Ich verfolge die Streitereien hier nur am Rande,bekomme davon nur wenig mit.
Ursache des Streits war Noddy und die öffentliche Kneipe vom Seb1904.
Wer sich mit Noddy verbrüdert,verliert am Ende immer.
Das ist und war seit knapp 20 Jahren so und daran wird sich auch in Zukunft nix ändern.

SpanischerGockel, 09. April 2017, um 19:21

@ Pik3
lässt er unbeteiligte und unschuldige ausm spiel, dann ist mir sein ganzes gehabe hier voellig wurscht. ich denke, das habe ich bewiesen,
holt er, wie die letzten tagen zu wilden rundumschlägen aus, sollte er sich nicht wundern, dass andere das ebenfalls tun.
@ joergD30
Der endgültige Auslöser seines Ausrasten war es, das Noddy ihn nicht in seinem Forum freigeschaltet hat. Das hat a) nix mim Fuchstreff zu tun und schon gar nicht mit allen, die sich monatelang zusammen in der kneipe um ein zumindest respektvolles Miteinander bemüht haben.
Er hat doch nur nen Grund gesucht.

Ex-Füchse #116342, 09. April 2017, um 19:21

Schlauer JoergD30

BirneInAssPik, 09. April 2017, um 19:23

Jetzt mal ganz ehrlich, seid ihr euch wirklich sicher, dass hinter all diesen Nicks erwachsene Menschen stecken????
Ich würde drauf wetten, dass hier son paar pubertierende son bisschen "wilde Sau" spielen wollen

Yorgo, 09. April 2017, um 19:27

Diese Art, Gockel, wird auf dich zurück schlagen, denn so fest, sitzt du dort nicht im Sattel!

Donblech2016, 09. April 2017, um 19:28

Gockel du bist einen Schritt weiter gegangen.

Den nächsten mache ich.

SpanischerGockel, 09. April 2017, um 19:29

Mach mal ;-)

SpanischerGockel, 09. April 2017, um 19:30

@ yorgo: Du weisst ganz sicher nix aus meinem Leben. Also lass Deine Luftblasen ;-)

Ex-Füchse #116342, 09. April 2017, um 19:31

@Gockel
Nichts gegen Freundscahaften aber wegen Noddy würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen.
Ich würde mich auch aufregen wenn einer deine Kinder ins Spiel bringen würde weil Kinder das Schwächste Glied in der Kette sind und wer sich nur mit Hilfe Kinder helfen kann ist noch schwächer.

BirneInAssPik, 09. April 2017, um 19:33

dann kannste dich jetzt aufregen

SpanischerGockel, 09. April 2017, um 19:36

@ Pik3. Hier geht es um keinerlei Freundschaft mit Noddy. Versteh es doch einmal! Noddy habe ich kein einziges mal real gesehen, geschweige denn wüsste ich etwas aus seinem Leben.
Hier geht es darum, dass DonBlech alias Donnito die letzten Tage wild gegen alles um sich schlug, was sich in der Kneipe bewegte. Er wählte den Weg, auf vermeintlich Schwächere einzuhauen, nachdem er feststellte, dass sein übliches Spammen dem Rest am Arsch vorbei ging.

Yorgo, 09. April 2017, um 19:39

Würde ich mich nicht drauf verlassen, Gockel.
Vielleicht solltest du mal dein Gehirn einschalten, wenn du es denn kannst!

JoergD30, 09. April 2017, um 19:40
zuletzt bearbeitet am 09. April 2017, um 19:43

Ich will nicht schlau sein,mir geht es um Deeskalation.
Steigert sich der Streit hier weiter,greifen die Admins ein,sperren User,schliessen oder löschen ganze Threads.
Ursache des Streits war Noddy und die Öffentliche Kneipe vom Seb1904.
Mich wollte Noddy dort aussperren.
Der mainstream u.a. Seb 1904 fand das gut,bzw hat das mitgetragen.
Auf meine PN s hat Seb1904 nicht mehr geantwortet.
Er hält mich wahrscheinlich wie Noddy für ein Arschloch.
Mich kann man ausgrenzen im öffentlichen Forum.Ich nehme das im Gegensatz zu früher heute gelassen hin.

Nur wenn jemand oder ganze Gruppen Stimmumg gegen den Bauern machen,sollte aus der Vergangenheit schon wissen,das der Bauer sich dagegen wehren wird.

Was das Forum von Noddy angeht.Noddy gibt/gab immer vor in seinem Forum nur über Doppelkopf reden zu wollen.
In Wirklichkeit hat Noddy in seinem Forum schon immer gegen seine Kritiker und diverse Foren und Doppelkopfplattformen zB ODOD und zuletzt Fuchstreffbetreiber gehetzt.

Ex-Füchse #116342, 09. April 2017, um 19:41

@Gockel
Ist dir nicht aufgefallen das sich Heinrich hier geändert hatte und das er Normal über viele Themen geschrieben hatte?Noddy war es der ihn wieder dazu gebracht hat und viele die nun wieder wegen Heinrich die Admins rufen wenn sie nicht weiter wissen.

SpanischerGockel, 09. April 2017, um 19:44
zuletzt bearbeitet am 09. April 2017, um 19:47

@ Pik3
Das sich Donblech nicht geändert hat, zeigen seine Angriffe aus Doc-Jule, Dag etc.
Wenn er ein Problem mit Noddy hat, dann soll er das gefälligst mit ihm klären.
Er geht halt lieber den miesen Weg, gegen vermeintlich Schwächere - das ist das, was ich nicht akzeptieren kann.
Ich war einer der ganz wenigen, die bis vor wenigen Tagen sogar noch regelmässig in der Kneipe kommuniziert haben, das sollte beweisen, dass ich, im Gegensatz zu ihm, unterscheiden kann.
Alles andere ist mir Wurschte.

Ex-Füchse #116342, 09. April 2017, um 19:44

@JoergD30
Siehste wie weit wir zusammen sind.

SpanischerGockel, 09. April 2017, um 19:45

@ Joerg:
ich kenne Noddies Forum grob, Ich denke 99,9 ist Doko dort.
Und was er in seinem Forum veranstaltet, geht doch wirklich nur ihn was an, oder?

Ex-Füchse #116342, 09. April 2017, um 19:49

@Gockel
Nimm doch nur Doc-Jule und zähle ihr Beiträge .Man darf nicht nur das tun von Leuten verurteilen die man nicht mag sondern auch von Leuten die man mag.

SpanischerGockel, 09. April 2017, um 19:50

@ Pik3
hatte Doc_Jule in einem ihrer Beitráge Unrecht?

Ex-Füchse #116342, 09. April 2017, um 19:52

@Gockel
Deshalb ist sein Forum auch ne Leichenhalle weil er Kritiker sperrt.Wenn ich ein Forum eröffne muss ich auch mit Kritik umgehen können und das Kann Noddy nicht.Leute wie Cabeza doble die ihn nach dem Mund redet sind da gerne gesehen aber nur keine Kritiker.

Dag, 09. April 2017, um 19:52

@ Pik3
wer sind die "vielen" die nach den Admins rufen?
und meiner Meinung nach, kann Noddy in sein Forum aufnehmen wen er will oder siehst du das anders ?
In der offenen Kneipe wurde Heinrich lange Zeit normal behandelt, solange wie sein Handeln normal war!
Heute Mittag ist mir nach ewiger Zeit der Kragen geplatzt, okay war nötig, da gings mir besser.
Ich habe versucht vor längerer Zeit zu schreiben und mit ihm zu telefonieren, umsonst!
Ich habe weder einen Filter , noch schreie ich nach den Admins, nur um das mal klar zu stellen, brauche ich nicht.

Goldmurks, 09. April 2017, um 19:54

"Noddy war es der ihn wieder dazu gebracht hat ..."

Wahrscheinlich glaubste den Schwachsinn auch noch selbst, P3.

zur Übersichtzum Anfang der Seite