Unterhaltung: Drohung vom gockel

Ex-Füchse #116342, 09. April 2017, um 19:57

@Gockel
Ich überlese wirklich einige Beiträge weil mir der Zoff andere am A...... vorbei geht .

JoergD30, 09. April 2017, um 19:58
zuletzt bearbeitet am 09. April 2017, um 20:00

Natürlich kann Noddy in seinem Forum oder auch die User im FIF ( bin im FIF ja auch Mitglied) machen,was sie wollen.

Ihr,Eure Gruppe um Seb1904 stellt Noddy immer als Waisenknabe da und das ist er nicht.
Fast alle Doppelkopfspieler nehmen heute Noddy gar nicht mehr für voll,lachen über ihn.

Das FIF funktioniert zB nur,weil Seb1904 dort nicht das sagen hat.
Nicht nur Noddy ist hier gescheitert,sondern auch Seb1904 mit seiner Mission für ein gut funktionierendes öffentlichen Forums.

Dag, 09. April 2017, um 20:00

@ Hotte Du schreibst dauernd? Wie definierst du das? Dauernd ist das was Donblech betreibt!
Hör auf mit deinem erhobenen Moralfinger was von Deeskalation zu schreiben, da wirds mir echt übel!
Jemand der sich wahrscheinlich auch noch zum Thread " Gänseblümchen und ihre Verwandten äußern würde mit erhobenen Zeigefinger, sollte da doch überlegen, was dauernd für eine Bedeutung hat!!!!!!!!!!!

SpanischerGockel, 09. April 2017, um 20:03

Yorgo vor 23 MinutenWürde ich mich nicht drauf verlassen, Gockel.
Vielleicht solltest du mal dein Gehirn einschalten, wenn du es denn kannst!
**********************
Yorgo, ich hatte Dich schon einmal aufgefordert bzw. Dich berechtigt, über mein Leben zu schreiben.

Dann leg mal los ^^

JoergD30, 09. April 2017, um 20:04
zuletzt bearbeitet am 09. April 2017, um 20:20

Dag sry .
Ok,Du meintest spielfreak

Goldmurks, 09. April 2017, um 20:07

"Ihr,Eure Gruppe um Seb1904 ..."

Leute, legt mal Euren Verfolgungswahn ab - dadurch machtet Ihr einen großen Schritt vorwärts.
Mit diesem Gelaber von Meute, blabla, ... kann man (ich) Euch echt nich ernstnehmen; Eure Beiträge gleiten sogleich ins Lächerliche ab.

Goldmurks, 09. April 2017, um 20:08

Von Horst wieder nur Scheiße.
Alter, was bist Du durch 😢

JoergD30, 09. April 2017, um 20:15

Murks,Dich zähle ich gar nicht zu der Gruppe Seb1904!
Ich schätze Dich neutral ein.

Ich meine Noddy,Gockel,sprachlos und Seb1904.

Das Noddy kein guter Verbündeter ist,wird die Gruppe irgendwann von selber merken.
In der Vergangenheit haben sich schon ganz andere Doppelkopfspieler mit Noddy verbrüdert und diese Noddy später fallen gelassen.
Noddy ist noch Eva s darling,das war es im Prinzip auch schon.

Dag, 09. April 2017, um 20:17
zuletzt bearbeitet am 09. April 2017, um 20:19

@ Hotte, Jule überliest ihn, sie explodiert nicht wie es mir manchmal passiert, also kann das auch nicht sein.
@ Jörg, dich hatte ich nicht gemeint.
@ Pik war gemeint und auch so gekennzeichnet, genauso wie @ Hotte, ich schreibe ja schon extra ganz deutlich, an wen es sich richtet.
also Jörg merke ich noch was, die Frage an dich, liest du die Posts oder schreibst du einfach?

SpanischerGockel, 09. April 2017, um 20:21

Joerg, da siehst Du einmal, wie man sich täuschen kann. Ich bin weder im FIF, es gibt sogar Leute von Deiner "Meute-Freundesliste", die sind bei mir gesperrt ;-)
Und nochmals: Ich verbünde mich in keinster Form mit Noddy. Ich wehre mich
a) gegen die mutwillige Zerstörung eines gerade wieder funktionirendem Forums durch einen einzelnen.
b) Niveaulosen Angriffen Unbeteiligter durch einen einzelnen
c) die unfassbaren Admins, die sich von Don auslachen lassen (siehe Beitrag von ihm, mit wie vielen Nicks er hier schreibt, und Leute wie Sub und Sashimi werden sofortigst gesperrt). Er schreibt hier unter anderem völlig offensichtlich mit DonBlech und Donnito. Jeder andere verliert diesen Nick mit sofortiger Wirkung und brüstet sich damit auch noch. Das ist dann ein fair moderiertes Forum? Lächerlich!

Donblech2016, 09. April 2017, um 20:24

Gockel nenn doch meine anderen Nicks gleich mit, damit jeder Bescheid weiss.

Mindestens 3 wenn nicht sogar 6 Nicks habe ich hier am Laufen, Spielen und schreiben.

Gockel du hast eine Grenze überschritten, die ich nicht überschreiten wollte.

Die Konsequenz dafür trägst nur du.

Zu Dag und Jule schreibe ich in der Kneipe meine Meinung.

SpanischerGockel, 09. April 2017, um 20:26

Don - ich schreibe nur zu etwas, was ich auch sicher weiss. Zu Deinen anderen Nicks habe ich keine Kenntnis.

JoergD30, 09. April 2017, um 20:29
zuletzt bearbeitet am 09. April 2017, um 20:32

Dag,schon editiert,mein post.
Hatte spielfreaks Beitrag nicht gelesen,sry.
Kann nicht beides,sondern nur schreiben oder lesen.

Zum Bauern und an die Gegner gerichtet.
Erstens gab der Bauer im öffentlichen Forum doch Ruhe.
Selbst Seb1904 und der Bauer haben in Sebs Öffi Kneipe zusammen geschrieben.
Der Streit eskalierte erst,als Noddy nicht nur mich,sondern auch den Bauern versuchte,auszugrenzen.Das ist nunmal fakt!

Der Bauer ist unangreifbar,weil er real ein erfolgreicher Geschäftsmann und in seiner Gemeinde ein hoch angesehender Mann ist!
Wenn Tom sich an die Tochter und/oder an den Bürgermeister von Uetze wenden sollte,was wird passieren?
Tochter und Vater rücken noch enger zusammen und der Bürgermeister wird Schreiben nicht lesen und Anrufe gar nicht entgegen nehmen.
Das erledigen dann ggf. deren Anwälte und das war es.

Donblech2016, 09. April 2017, um 20:35

Don - ich schreibe nur zu etwas, was ich auch sicher weiss. Zu Deinen anderen Nicks habe ich keine Kenntnis.

Wer sind denn deine dir bekannten Nicks von mir??

Dag, 09. April 2017, um 20:36

Noddy hat den Bauern in der Kneipe nicht ausgegrenzt, sondern wollte ihn nicht in seinem Forum, was sein gutes Rechtist!
Dann kam es zu Ausfälligkeiten von Dons Seite und danach wurde er dort nicht mehr bedient!
Ursache und Wirkung, kann jeder nach lesen wenn er sich die Zeit nimmt.

Yorgo, 09. April 2017, um 20:47

@Gockel, ich verrate niemanden, ein ehernes Gesetz für mich, auch nicht andeutungsweise!
Schluck es oder Schluck es nicht, mir Wumpe!

JoergD30, 09. April 2017, um 20:53

Dag Du hast hier nicht alles gelesen!
Natürlich hat Noddy ausgegrenzt,das will eure Gruppe nur nicht sehen.
Ich habe den Admin Hannes auch gebeten,Ausgrenzung im öffentlichen Forum zu unterbinden.
Die Antwort vom Admin war: Gründe deinen eigenen Verein und niemand muss im öffentlichen Forum schreiben.

Die Anmeldung vom Bauern in Noddys Forum kam erst später Dag.

Es geht um Ausgrenzung.
Den Admins ist das relativ egal.
Einigen User hier halt nicht.
Mir ist das auch egal,ob mich User sperren und/oder im Forum ausgrenzen.

Mir geht es nur darum,dass im Forum Ruhe ist.

Ist als User nicht mein Job,sondern von den Admins,ABER s.o. Aussage Admin Hannes.

SpanischerGockel, 09. April 2017, um 21:02

Noddy hat einmal ausgegrenzt - zumindest habe ich nicht mehr mitbekommen - und das war tatsächlich Joerg. Das stimmt schon.
Aber Don hat er lediglich "angeraunt" als er in alte Strukturen verfiel und das wurde auch zunächst von Don so akzeptiert...

Ausgegrenzt hat er ihn lediglich in seinem privatem Forum, was mit hier und heute überhaupt nix zu tun hat.

Talentfrei, 09. April 2017, um 21:02

Dieser Seeadler steckt voll mit feinstem Insiderwissen. Der scheint wichtig zu sein.

SpanischerGockel, 09. April 2017, um 21:02

@ Don, die 2 die ich nannte.

zur Übersichtzum Anfang der Seite