Unterhaltung: Drohung vom gockel

Ex-Füchse #116342, 10. April 2017, um 12:38

@Ich kenne die Luschenqueen länger als dir lieb ist.
Ich hatte mich 2011 hier angemeldet nur damals hatte ich nur immer gelesen was hier abging und da möchtest du mir erzählen das ich die Meute nicht kenne?Der Meute hat nur ein Ziel und das ist stimmung zu machen .Nun haben sie kein Rückenhalt mehr da werden mal schnell die Admins bzw Hannes angegriffen.Das sind aber alles Menschen die im Normalen Leben ihre Schorre nicht aufbekommen und hier in der Anomytät möchten sie über andere bestimmen.Man kann auch sagen das sind Mutisten.

SpanischerGockel, 10. April 2017, um 12:40

Pik3. Ich glsube für die Stimmung ist gerade jemand anderes verantwortlich.

Goldmurks, 10. April 2017, um 12:53

Getzt weiß ich auch, warum gewisse Typen nich Kernphysiker geworden und stattdessen auf der Karriererleiter bei Geldeintreiber stehengeblieben sind ...

Alter Schwede!
Kaum hält sich ein Horst zurück, schon kommt der nächste wieder zum Vorschein 😢

Ex-Füchse #4596, 10. April 2017, um 13:04

2011? Donnerwetter, wie hat sie sich da negativ bei Dir eingeprägt? Weil Heini sie zwischendurch als Opfer seiner krankhaften Aktionen auserkoren hat?

Was Du als Meute diffamierst is ne Gruppe die einen Weg gefunden hat Doko mit Spaß zu spielen. Sie nutzen Skype um miteinander in Verbindung zu bleiben und auch am Tisch miteinander reden zu können. Das Forum läuft für sie nur am Rande und sie äußern sich wie andere auch. Voicechat is ne Funktion, die eigentlich auf ner Plattform implementiert gehört, da es das nicht gibt greifen sie zur Selbsthilfe. Dafür werden sie angefeindet und wehren sich ab und zu mal.

Du hast einfach keinen Plan was läuft und hängst Dich an Heini an, weil Dir das als starke Position erscheint. Trotzdem bleibst Du hier ein Fremdkörper, solltest Du aber eigentlich selbst bemerken.

Donblech2016, 10. April 2017, um 13:05

Noddy du lügst

Ex-Füchse #116342, 10. April 2017, um 13:10

@Noddy
Das du fertig bist war mir klar aber das es bei dir schon Krank ist wusste ich nicht.

@Murks
Komm ich nehme dich auf dem Arm wenn du mit Niederlagen nicht umgehen kannst.

Donblech2016, 10. April 2017, um 13:15

Die haben jetzt mächtig einstecken müssen die Meute und ihr Anhang Gockel und Noddy.

Ich werde mal etwas intensivieren heute Nacht.

LG

Goldmurks, 10. April 2017, um 13:25

P7, Du redest mittlerweile ähnlich wirr wie Yorgo.
Wahrscheinlich warste gar nich auf'm Kiez tätich. Deinem Schreiben nach zu urteilen hattest beruflich eher viel mit Lösungsmitteln zu tun ...

Ich tippe auf Lackierer (Gartenmöbel?).

Donblech2016, 10. April 2017, um 13:27


Die Verlinkung setze ich lieber nicht rein.

LOL LOL LOL


Goldmurks, 10. April 2017, um 13:28

Haste Deinen (ehemaligen) Arbeitgeber schon wegen der unzureichenden Arbeitschutzausrüstung verklagt?

Donblech2016, 10. April 2017, um 13:29


Die Verlinkung setze ich lieber nicht rein.

LOL LOL LOL


Ex-Füchse #116342, 10. April 2017, um 13:31

@Murks
Jo ich habe auch Gartenmöbel die ich bearbeiten muss aber deine 5 Euro Stühle kannste mit einen Feuchten Tuch abwischen.

Kiez?
Kannst ja mal eine Runde mitkommen ,darfst auch sagen ich bin dein Großer Bruder wenn es eng wird.

Lappen, 10. April 2017, um 13:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Goldmurks, 10. April 2017, um 13:39

Danke für das Angebot, P7!
Aber bevor ich in Eurem Milieu auch nur einen selbstverdienten (und nich erpressten) Euro ausgebe, fresse ich ihn lieber auf.
Darüber hinaus werde ich mich auch nich mit einem unterbelichteten Bruder brüsten, den ich gar nich habe.

Goldmurks, 10. April 2017, um 13:44

Und nein, P7: Genau so wenich, wie alle Hamburger jeden 2. Tach eine Hafenrundfahrt machen (und dabei ein Fischbrötchen essen) und danach ins Ohnsorg-Theater gehen, besuchen nich alle Kerle einen Puff.

Dass das zu Deiner kleingeistigen Vorstellung von der gemeinen Welt im Widerspruch steht, is nich mein Problem.

Goldmurks, 10. April 2017, um 13:45

@ Lappen: 👍

Ex-Füchse #116342, 10. April 2017, um 13:47

@Murks
Mir war klar das du ein keinen Bruder hast aber bei deiner Schwester wolltest du immer cool sein.
Ich hatte früher einen Bekannten der war wie du,er wollte immer Cool sein aber hat immer auf die Lampe bekommen lol lol lol

Goldmurks, 10. April 2017, um 13:51

Oh, wie ich sehe, wurdest auch Du bereits von einem schweren Gegenstand am Kopf getroffen ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite