Unterhaltung: Noddy: "Ich finde den Weg wie es die Gruppe um Ossi, Krachi, Max und so machen erfolgversprechend, die treffen sich im Skype, da kann man schreiben, sich verabreden und gemeinsam mit Voice spielen"

Ex-Füchse #4596, 14. April 2017, um 18:55

Hotte fühlt sich nunmal als Mittelpunkt der Welt.

Ex-Füchse #13152, 14. April 2017, um 19:01

wobei ich muss mal was einstreuen: das Pferdchen lernte ich in Mü kennen, wir Buli, die Quali ........... war vorher für ihn schon schwer mit seiner Qualimannschaft ..........

ich hatte mal wieder meine Minderheitenfahne weit offen - wir kamen nach Beendigung der Buli (gegen Berlin und Bottrop und Mainz) an, ich glaub ich war ganz arg an der Tränengrenze

wobei da war ich nicht wirklich alleine, dat Pferdchen musste nämlich fast jedem erklären:::::::::::::::::: DASS ER LIVE KEIN ZÖGERN KAPIERT

Southern, 14. April 2017, um 19:01

Naja, da ich bei mir unbekannten Spielern erst nach Erscheinen der Wolke antworte.....

WIe oft wird denn eh falsch abgefragt? Sogar mit Wolke? Weil man verpennt oder das Netz hakt oder man abgelenkt ist? Gefühlt jedes 10. Spiel. Von daher.

Ex-Füchse #13152, 14. April 2017, um 19:03

damalige Tränengrenze: Andrea - Michael - Carsten und meine "zarte" Person

Ex-Füchse #4596, 14. April 2017, um 19:42

Das Du mit dem livezögern nich klarkamst war wohl weniger ein Problem, aufgefallen biste wohl eher weil Du allen das Spiel erklären musstest. 😄

SpanischerGockel, 14. April 2017, um 19:54

Fred kann zu. Hoffnungstot.

Yorgo, 14. April 2017, um 20:09

Hotte, hat dem Grunde nach Recht, alles andere ist Larifari. Entweder für alle, oder für keinen!
ansonsten HB

Ex-Füchse #48178, 14. April 2017, um 20:15

och je, was will ich?????? hab ich doch schon erklärt:::::::::::::::: lasst doch einfach mit Null Ahnung - die Götter in Ruhe, die sind einfach besser ..... und zudem etabliert - ansonsten, legt euch gehackt^^

Ex-Füchse #48178, 14. April 2017, um 20:16

Spu = meistens Chrissel, sonst mein Sohn

Yorgo, 14. April 2017, um 20:16

Ich bewerbe mich als Schiedsrichter:
Hab die Klappe am rechten Fleck, kann 12 Karten ziehen, arbeite mit Matschbirne, Hohlkopf und sonstigem Kopf, liebe ES wie nen Scheiterhaufen und habe noch sonstige Vorteile, bin also auf den Vorteil Schiedsrichter zu sein, nicht angewiesen

Ex-Füchse #48178, 14. April 2017, um 20:17

falsch andersrum - total missbraucht ^^ als "ichmöchtemeineRuhe"

Yorgo, 14. April 2017, um 20:19

zerstör mir meine Kreise nicht

Ex-Füchse #48178, 14. April 2017, um 20:20

kannste mal erklären, wie du Hohlkopf online 12 Karten nicht ziehen kannst? issen echt gravierender Vorteil - weil kannst ja nur mit Comppppppppppppuuuuuuuuuuuuueeeeeeeeeeeeeetäääääääääääääärrrr

Yorgo, 14. April 2017, um 20:24

du, z, B. HB

Ex-Füchse #20268, 14. April 2017, um 20:58

Der Hotte versteht einfach nicht, dass niemand Schaden hat, wenn ich schon nach 3 Sekunden jemandem antworte, weil dann halt kein Anfänger benachteiligt wird, der s noch nicht so schnell kann.... Nur einer ist Partner... Bin ichs, kann ich ruhig schnell sein, jetzt capice?
Das allerdings niemand den ihn irritierenden Punkt ausmachen kann und stattdessen auch auf der anderen Seite 300mal alles wiederholt wird, ist mir auch ein inneres Kopfschütteln.

SpanischerGockel, 14. April 2017, um 21:04

vergebene Mühe.

Yorgo, 14. April 2017, um 21:21

HB

Ossi, 14. April 2017, um 21:27

Nochmals zurück zum Spiel und eine Erklärung für das Drücken der Pausetaste:

Ich habe des Gegenzögern schon erkannt. Aber Zögern ist nicht immer nur eine Frage, sondern auch ein Stärkezeichen. Da das Zögern vor dem 2. Stich kam, zeigte NF damit eine weiter unbekannte Stärke an. Im 2. Stich kam dann das Kontra, so dass ich einen weiteren Stich Zeit hatte, um mir das Re zu überlegen. Als dann im 3. Stich von NF relativ schnell das Pik Ass kam, musste ich überlegen, ob meine Karte für ein Re ausreicht. Das kann dann auch schonmal länger dauern, so dass ich die Pausentaste drückte, um mir diese Zeit zu nehmen.

Yorgo, 14. April 2017, um 21:33

Als Schieri, würd ich sagen, hast du gut beschrieben;
aber ich bin nur Bewerber!

Yorgo, 14. April 2017, um 22:52

Ossi, ich muß sagen, dass du doch nicht so schnell nachdenken kannst, wie du behauptest.
Ergo, widersprichst du dir, schlecht für dein Amt!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite