Unterhaltung: Schiedsrichterliste

Donblech2016, 17. April 2017, um 12:36

Du gehörst für mich genauso gesperrt, wie einige andere Nicks (Gute Freunde dabei leider inbegriffen.)

Donblech2016, 17. April 2017, um 12:37

Zitat von Katja war das.

Southern, 17. April 2017, um 12:38

Dazu stehe ich auch. Ich heiße solche Ausdrucksweise im Allgemeinen nicht gut.

sashimi, 17. April 2017, um 12:42

Aber nur auf die Ausdrucksweise einzugehen und die Inhalte zu ignorieren kann es auch nicht sein.

Yorgo, 17. April 2017, um 12:42

Sprichst du jetzt Don an, oder wen?
Vermutungen über meine Nicks, bleiben Vermutungen und sind sachlich, falsch!
Wie du das siehst, ist nicht maßgebend, sondern wie es bei mir ankommt!
Ich hab das schon mal klar definiert, was mir in den Moderatoren Lehrgängen beigebracht wurde und hab keine Lust es nochmals, zu wiederholen!

Donblech2016, 17. April 2017, um 12:47
zuletzt bearbeitet am 17. April 2017, um 12:47

Liebe Ela, mit der lieben Katja habe ich geschrieben.

Katja und ich sind zwar unterschiedlicher Meinung zur Sache, aber im Allgemeinen, so sehe ich das, da sind wir doch auf einem gemeinsamen Weg zum Ziel.

Weiter ausführen möchte ich das nicht, weil ich bittereböse PN bekommen habe, weil ich Katja angegriffen habe.

Ich sachs euch, Katja und ich, wir klären unsere Ungereimtheiten persönlich per PN

LG Heinrich

sashimi, 17. April 2017, um 12:50

Auch wenn du durch den Ton, die Kleidung abgeschreckt wirst, kannst du auch auf Argunmente eingehen.

Yorgo, 17. April 2017, um 12:59

Man kann ja auch Waffenstillstände vereinbaren bzw leben!

sashimi, 17. April 2017, um 13:01

Das sehe ich anders, spielfreak. WAs willst du erreichen mit deinen Wiederholungen über den Ton hier?

Southern, 17. April 2017, um 13:14

Das ist richtig Heinrich.

Wir klären Ungereimtheiten via PN miteinander. Funktioniert an sich auch gut.

Das du PNs wegen mir bekommen hast, ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Ich denke mal, die Leute meinten es gut mir mir. Danke dafür, aber ich kann mich noch gut alleine "wehren".

An sich sollten sich hier Viele ein Beispiel daran nehmen, was das Klären von Missverständnissen angeht. Gelingt mir mittlerweile aber auch nicht mehr immer, da ich leider zu oft "aus der Haut fahre", wenn ich den Einen oder Anderen hier so lese. Bin also sicherlich nicht das beste Vorbild.

Ständige Wiederholungen sind mir zuwider. Ändern eh nichts, nerven nur und machen unglaubwürdig. Dieses ständige Anfeinden bzw Beschuldigen kotzt mich auch nur noch an. Auf mir sitzen lassen, mag ich es dennoch nicht immer und "haue" dann auch mal zurück. Sicherlich auch mal sehr direkt, aber bei weitem nicht in dem assozialen Ton, der hier leider zu oft herrscht.

Waffenstillstand hätte was, aber das wird nie passieren. Dazu polarisieren hier ein paar Wenige viel zu sehr, bzw können sich zu wenig zurückhalten.

So, habe fertig. Verhänge mir erstmal selber wieder ein paar Wochen Forumsschreibverbot. Spielbesprechungen ausgenommen.

Yorgo, 17. April 2017, um 13:49

Southern es funktioniert, wenn es einzelne unter sich ausmachen und Freunde mit einbeziehen! Man muß nur miteinander, über Pn, verhandeln, dann geht es.

Yorgo, 17. April 2017, um 14:09

Hotte, öffentlich verhandeln, geht nie gut, weil andere dazwischen funken!
Man muß nämlich auch Freunde mit einbeziehen und mit ihnen abklären, welche Freiräume es gibt!

Yorgo, 17. April 2017, um 14:37

Im letzten Satz liegst du falsch, man kann alles, wenn die Partner sich einig werden.
Ich könnte dir z. B. hier schreiben, wenn du mindestens halb so viel Schreiben würdest, wäre auch unser Verhältnis zu einander besser!

sashimi, 17. April 2017, um 14:43

Ich kläre Dinge, die mir nicht gefallen per PN. das klappt sehr gut. DU grenzt dich selbst aus Hotte.

JoergD30, 17. April 2017, um 15:16

Southern : Nur das Beste für Dich und schöne Grüsse an Jens !!

sashimi, 17. April 2017, um 16:45

Ich empfinde Worte am Tisch wie "Schwachspieler", "Mikey mouse" Spieler , "Sperre" (gleich nach einem Spiel) als anmaßend. Deine teilweise berechtigte Kritik am Umgangston kommen unter anderem deshalb nicht an, weil du dich selbst am Tisch übel verhältst. deine ewigen Wiederholungsschleifen nerven einfach nur.....

Yorgo, 17. April 2017, um 16:49

Hotte, auch wenn du meinst, ich will dir was ans Zeug flicken, tritt doch bitte einmal kürzer!

Goldmurks, 17. April 2017, um 16:55

"tritt doch bitte einmal kürzer!"

Man streiche 'einmal', und ich unterschreibe diese Forderung sofort.

zur Übersichtzum Anfang der Seite