Unterhaltung: Schiedsrichterliste

JoergD30, 16. April 2017, um 23:23

Sag mal Hotte,warum hast Du mich gesperrt? Bin ich Dir zu schlecht im Doko?
Sperrungen von bestimmten Usern zB Noddy sind mir wumpe.
Mit Dir würde ich schon noch Doko online spielen wollen.

JoergD30, 17. April 2017, um 00:05

danke,hatten ja bei OD zusammen eine Spielgruppe gg

Donblech2016, 17. April 2017, um 07:39

Seppel dirigiert die Schiedsrichter und lässt sie nach seiner pfeife tanzen

Donblech2016, 17. April 2017, um 07:39

Einfach gar nicht daruf eingehen und sich nicht steuern/instrumentalisieren lassen, Tront!
Du bist einer von uns. Und wir sind die Guten.

Yorgo, 17. April 2017, um 08:47

Southern, es gibt ein Sprichwort - Was ich selber denk und tue, trau ich jedem anderen zu.
Jetzt ein Beispie:
Ich hab ml ein Spiel gemeldet, was vorher hier auch diskutiert wurde.
Aus deinem Verein, kam ich hätte Ossi geblockt, kam von Friedrich. Das Urteil lautete : ich hätte Ossi geblockt!
Wie kann ich jemand blocken, wenn er seine Asse ausspielen kann?
Seltsam dabei ist, das ein Spitzenspieler, wie Ossi, mehrfacher Deutscher Meister, nach 2x spielen einer Farbe, nicht weiß, wen er ans Spiel bringt, wenn er die Farbe weiter spielt!
Möchtest du noch ein paar Spiele haben?

Yorgo, 17. April 2017, um 08:53

Übrigends, der Solist, in diesem Spiel, wäre schwarz geworden, so haben wir verloren, weil Ossi noch das falsche As, dem Solisten schmierte. Wäre nie passiert, wenn es ausgespielt worden wäre, alles ein bischen seltsam!

Ossi, 17. April 2017, um 09:19

Ok, dieses Spiel war von mir nicht sauber gespielt, da ich von mitdenkenden Mitspielern ausgegangen bin, die einen nicht blockieren. Damit meine ich übrigens nicht das vorzeitige ziehen der Seitenasse, sondern dass ich beim Abspielen der langen Farbe darauf achte, dass ich auch bei Idiotenpartnern am Ende am Aufspiel bin. Das hab ich leider nicht gemacht und so kam es dann zu diesen unglücklichen Verlauf.

Allein die Tatsache, dass du dieses Spiel gemeldet hast, disqualifiziert dich in meinen Augen als Schiedsrichter.

Nochmas für alle: Schiedsrichter bestrafen nur ABSICHTLICHES Schlechtspielen.

Donblech2016, 17. April 2017, um 09:24

Ossi Karten offen auf den Tisch.

Donblech2016, 17. April 2017, um 09:25

Ossi du bist Ausshängeschild vom DDV

Donblech2016, 17. April 2017, um 09:26

http://www.doko-verband.de/goe_tter.html

Yorgo, 17. April 2017, um 09:35

Ich wollte nur deren Meinung, Ossi. Aber wie du hier mit deinen Partnern umgehst, schon sehr seltsam! So etwas ist Schiedsrichter?
Ossi, es gibt Grauzonen; aber das scheckt ihr wohl nicht! Wer sich fortwährend in diesen Grauzonen bewegt, tut dies mit Absicht und sollte zumindest verwarnt bzw bestraft werden!
Wie ist es denn mit den Kommentaren zum Fred
Ist es richtig- gelaufen? Wer hat denn da mich angegriffen?

Donblech2016, 17. April 2017, um 09:38

Da könnt ihr auch noch soviel Beiträge von mir entfernen

Yorgo, 17. April 2017, um 09:47

Im Übrigen Ossi, ging es mir gar nicht hier um das Spiel, sondern um die Kommentare der Götter, die auch Schiedsrichter sind!

Donblech2016, 17. April 2017, um 09:49

Und die Schiedsrichter machen das, was SEPPEL ihnen vorgibt

Yorgo, 17. April 2017, um 09:50

Sie zeigen etwas auf, was Southern bestritten hat!
Man sagt da zu auch; Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!

Ex-Füchse #20268, 17. April 2017, um 10:30

Omg. Bitte lasst diesen Idioten nicht Schiri werden. Ich kann mich an das idiotische Gespiele von ihm erinnern, als er Ossi seine lange Farbe blockte. JEDER hat damals versucht, es ihm zu erklären. Er rafft es immer noch nicht!! Wie doof geht es eigentlich noch? Yorgo,nix ES. Nix Götter. Ganz einfaches Nachdenken. Bitte such Dir ein anderes Hobby!

zur Übersichtzum Anfang der Seite