Unterhaltung: Schiedsrichterliste

Southern, 16. April 2017, um 21:13

Du nennst mich also einen Betrüger? Zeig mir mal bitte nur ein einziges Spiel, wo ich betrogen haben soll. Solange du das nicht kannst, unterlasse bitte diese Unterstellungen.

JoergD30, 16. April 2017, um 21:14

Hotte ( ich schreibe Dich mal mit Deinem Spitznamen an ).
Wenn Du hier regelmässig liest,dann weisst Du,das ich Noddy im Forum mehrfach höflich aufgefordert habe Verleumdungen gegenüber meiner Person zu unterlassen.
Das hat Noddy nicht interessiert,also muss ich handeln.
Geben die Betreiber die Daten an meinen Anwalt nicht weiter,stelle ich Strafantrag.
Der wird vom Staatsanwalt nicht verfolgt,dann geht es auf dem zivilrechtlichen Weg weiter..Unterschreibt Noddy die Unterlassungserklärung nicht,werde ich diese beim Gericht beantragen.

Ich schreibe das hier nicht,um mich aufzublähen,sondern extra,damit Noddy das lesen kann und weiss,was auf ihn zu kommt.

quan, 16. April 2017, um 21:15

Blähungen?

Seb1904, 16. April 2017, um 21:16

Diagnose: Flatus in cerebro.

JoergD30, 16. April 2017, um 21:19
zuletzt bearbeitet am 16. April 2017, um 21:47

Don,lass bitte Southern in Ruhe.
Sie hat die spielerische Klasse und hat es nicht nötig zu betrügen.
Southern spielt ehrlich.

Dein " Krieg gegen die Göttinger "mir egal,aber was hat Southern damit zu tun ??

JoergD30, 16. April 2017, um 21:27
zuletzt bearbeitet am 17. April 2017, um 02:37

Seb1904 ich setze das gegen Noddy durch.Verlass Dich darauf.

Hatte den Ärger erst letzte Woche mit einer Nachbarin ,die ständig ihr Auto auf meinem bezahlten Stellplatz parkte.
Halterfeststellung über die Gemeinde.Ganz easy.
Kostet übrigens Gebühren.

Vergiss nicht,das ist u.a. ein Aufgabengebiet in meinem Job zB die Hausordnung,notfalls mit Hilfe der Polizei,durchzusetzen.

Schöne Ostern!

JoergD30, 16. April 2017, um 21:45

So isses.
PN s beantwortet Noddy nicht bzw er hat mich gesperrt.
Hatte Noddy auch angeboten,telefonisch zwischen uns einiges zu klären.
Keine Reaktion.
Noddy hat,so vermute ich,Spass daran,mich zu provozieren bzw Unwahrheiten über mich zu verbreiten.
Den Zahn ziehe ich ihm jetzt.
Ich bin auch nur ein Mensch.
Meine Geduld ist irgendwann zu Ende.

JoergD30, 16. April 2017, um 21:51

Hotte,darum geht es doch nicht.
Wenn Don meint,die Göttinger Gruppe betrügt,sollte er Beweise vorlegen.
Ich hatte ja schon geschrieben an Don,viel Spass beim überprüfen von Tausenden von Spielen!

Ansonsten ist mir egal,was Heinrich hier macht oder nicht macht.
Das sollte er selber wissen.Alt genug ist er.

Yorgo, 16. April 2017, um 22:17

@ Southern, ich erlaube mir etwas festzustellen und was mir schon vor langer Zeit zugetragen wurde:
Du unterliegst eindeutig dem Machtbestreben von Seb und Luderhonk; dies kommt nicht von Don!
Deine Ansichten von Spielbeurteilungen, sind auch wesentlich vom ES geprägt.
Mich interessieren nicht Nicks, denn ich bin an niemanden, außer an meine Gattin und meiner Mutti gebunden, so wie du an deine Vereinsmitglieder.

JoergD30, 16. April 2017, um 22:48
zuletzt bearbeitet am 17. April 2017, um 02:23

Da Tront Schiedsrichter ist,bewerbe ich mich auch bei den Admins um den Job.
Stelle nur fest,das ein Schiri,den ich aus der Liga kenne,seine Spielstärke verbessert hat,seit er bei den Schiris ist.
Von Tront kann man ja wirklich viel lernen ........

JoergD30, 16. April 2017, um 22:50

Bin extra in Vorleistung gegangen.Obwohl ich nicht mit allen Leistungen,die hier angeboten werden,zu frieden bin,spende ich dem Fuchstreff 60 Euronen/Jahr

Southern, 16. April 2017, um 22:52

Ich unterliege bitte wem Yorgo? Ja nee, ist klar. Ich denke mal, das ich alt genug bin, meine eigene Meinung zu vertreten und das auch hier schon zur Genüge gezeigt habe. Ich springe nicht,wie du, auf irgendeinen Zug auf und brabbel sinnlos irgendetwas nach, was mir jemand anderes vorgegeben hat, im Gegensatz zu dir. Dazu versuche ich immer so neutral wie mögich zu urteilen. Mal abgesehen davon, das mir nach Macht streben absolut zuwider ist.

Meine Ansichten von Spielbeurteilungen unterliegen einzig und alleine meiner Spielweise, der Logik und meinem Bauchgefühl. Ich habe noch nicht einmal meine Nase ins ES gesteckt. Das ich damit nicht immer richtig liege, ist mir klar. Ebenso das es noch etliche Spieler gibt, die Doppelkopf weitaus besser beherrschen, als ich es tue. Dazu gehörst du aber mit großem Abstand nicht. In meinen Augen. Das sehe Manche sicherlich auch anders.

Jemand, der es nicht schafft, neutral zu beurteilen, immer auf sein Recht besteht, komplett uneinsichtig ist, dessen Ausdrucksweise oftmals völlig daneben ist, sollte kein Scheidsrichter sein/werden. Dazu stehe ich. Er muß/sollte auch kein Mitläufer sein und seine Meinung vertreten können, aber das bitte sachlich, ohne persönlich zu werden usw. All das kannst/bist du nicht Yorgo. Sorry.

JoergD30, 16. April 2017, um 23:03

Hotte,das entscheiden die Admins,wer hier Schiri wird.
Ich kann mir sogar vorstellen,das die Schiri ein Mitspracherecht haben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite