Unterhaltung: Schiedsrichterliste

Yorgo, 17. April 2017, um 10:34

Jo, hab Ossi mehr zugetraut Noah, nämlich das erkennen nach 2x Anspiel einer Farbe, das er weiß wohin der nächste Stich geht! Aber wie kann ich ihn blocken, wenn er seine Asse gezogen hätte
Ergebnis des Spiels, der Solist wäre schwarz geworden, wenn er seine Asse gezogen hätte, wer ist dann der Idiot?

Donblech2016, 17. April 2017, um 10:35

Ossi ist ein von den Göttingern gesteuerter Schiedsrichter hier

Ex-Füchse #20268, 17. April 2017, um 10:35

Du. Peinlicher geht es nicht, Nixraffer.

Donblech2016, 17. April 2017, um 10:36

naja ihr rafft "ES" nicht

Yorgo, 17. April 2017, um 10:42

@ Noah, der Name bürgt für Überleben von vielen Tieren, bei dir für das Umkommen!

Yorgo, 17. April 2017, um 11:09

Man sieht, was die Göttinger Schiris angerichtet haben
Sie haben den Usern das Nachdenken gestohlen!

Yorgo, 17. April 2017, um 11:55

Schiebe

Ex-Füchse #4596, 17. April 2017, um 12:01

Immerhin wurdest Du für Dein Schlechtspiel nich bestraft, Yorgo. Ohne Basics haste dann auch nicht absichtlich schlecht gespielt.

Donblech2016, 17. April 2017, um 12:07

Übrigens verstummen die Göttinger Fürsprecher für Noddys Spielweise und Einschätzung der Spiele immer mehr.

Sogar der Seppel ist aus seiner Kneipe im "ÖFFENTLICHEN" verschwunden

Donblech2016, 17. April 2017, um 12:07

Seb1904 vor 3 Tagen
Einfach gar nicht daruf eingehen und sich nicht steuern/instrumentalisieren lassen, Tront!
Du bist einer von uns. Und wir sind die Guten.

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Yorgo, 17. April 2017, um 12:10

Danke für Ihren Kommentar, zeigt nur das ich Recht habe, mit dem Nachdenken; obwohl bei Ihnen, dies schon immer ein Fremdwort war, denn wer es nicht kaann, benötigt es ja auch nicht!
Haben Sie bei einigen der Götter schon einen Antrag, als Vorfuzzi gestellt?

Yorgo, 17. April 2017, um 12:12

War an Noddy

Southern, 17. April 2017, um 12:15

Aber Yorgos Ausdrucksweise im Forum findest du ok Hotte? Seine Beleidigungen? Wie war das letztens noch gleich? Southernarsch zB? Da spielt die Vorbildfunktion dann keine Rolle? Sein ewiges Anfeinden, das die Götter zu blöd zum Denken sind? Seine Verhaltensweise gegenüber "Anfängern" wie zB Janet? Ja nee ist klar.

Donblech2016, 17. April 2017, um 12:18

Katja, deine Göttinger Götter geben dir genau vor, wie du zu funktionieren hast.

Hast noch nicht gemerkt??

Yorgo, 17. April 2017, um 12:21

Southern, wer verunglimpft denn meinen Nick?
War das der liebe Gott, oder du vorher?
Wieder falsch Southern , ich schrieb nachdenken, schein wirklich ein Fremdwort zu sein, für einige Götter!

Southern, 17. April 2017, um 12:22

Genau. Die drücken einen Knopf bei mir und dann plapper ich denen alles nach, weil ich ja keinen eigenen funktionierenden Verstand habe.

Ich bin nicht Yorgo, der dir wie ein Schoßhündchen alles nachäfft bzw auf deinen "Die Götter sind Betrüger etc" Zug aufspringt.

Ich habe halt mittlerweile genug von eurem Geschwafel. Nervt mich nur noch an.

Ich fragte ja bereits, das ihr ein Spiel von mir posten sollt, wo ich bescheiße? Tatsachen bitte.

Und ich rede hier von mir und nicht meinen Mannschaftskollegen. Die können nämlich, genauso wie ich, selbst für sich sprechen, wenn sie es denn wollen.

Southern, 17. April 2017, um 12:23

Ich füge nur den Namen deiner beiden Nicks zusammen. Yorgxie. Klingt doch ok. Zumindest nicht beleidigend. Oder?

Yorgo, 17. April 2017, um 12:31

Wieder eine Aussage, völlig daneben.
Yorgtrix ist für mich das gleiche, wie Southernarsch, mit dem Unterschied Southernarsch gibt es nicht, aber Yorgxie gibt es , es war einer von Heinrichs Nicks!

Donblech2016, 17. April 2017, um 12:32

das stimmt

Southern, 17. April 2017, um 12:35
zuletzt bearbeitet am 17. April 2017, um 12:36

Woher soll ich denn wissen, welchen Nick Heinrich wann mal hatte?

Wie gesagt, für mich ist das keine Beleidigung sondern nur eine einfache Verkürzung beider Nicks.

Mal abgesehen davon braucht man ja nur deine allgemeine Ausdrucksweise hier verfolgen. Unabhängig von deinen Äußerungen mir gegenüber. Du gehörst für mich genauso gesperrt, wie einige andere Nicks (Gute Freunde dabei leider inbegriffen.)

zur Übersichtzum Anfang der Seite