Unterhaltung: Schiedsrichterliste

Ex-Füchse #13152, 16. April 2017, um 18:55

och?? bin inner Menopause^^

Donblech2016, 16. April 2017, um 19:01

Hilft denn Lachen, wenn "ES" mal stockt in der Leitung??

Yorgo, 16. April 2017, um 20:26

Die Versammlung von Trollen und Schiris berät immer noch, ob sie mich als Troll oder Schiri aufnehmen wollen.
Bekanntlich kann ich Wind säen und Sturm ernten, wer kann es von ihnen?
Beachtet bitte auch die anderen geschilderten Vorteile beachten!

JoergD30, 16. April 2017, um 20:38

Das entscheiden die Betreiber/Admins @ yorgo.

Die Admins arbeiten über Ostern offentsichtlich nicht.
Die Unwahrheiten von Noddy gegenüber meiner Person auf Seite 4 sind immer noch nicht gelöscht.
Steht das Dienstag immer noch da,bekommt die Fuchstreff Gmbh Post von meinem Anwalt.
Ist alles ganz easy.Kostet mich Null cent.

Yorgo, 16. April 2017, um 20:49

@ Joerg, das ist mir bekannt, trotzdem Danke!
Sie arbeiten auch über Ostern; aber es wäre schön, wenn du etwas weniger Druck aufbauen würdest.
Bitte tue mir den Gefallen!
Noddy, kann man nicht für voll nehmen, vielleicht merken es die Admins ja auch mal.

JoergD30, 16. April 2017, um 20:59

Die Admins müssen das nicht merken.
Ich hoffe,das das die User irgendwann merken.
Allen voran Noddy Kumpel seb1904

Baue keinen Druck auf,muss die Admins nach Ostern aber kontaktieren.Mein Anwalt braucht die realen Daten von Noddy,um außergerichtlich eine strafbewehrte Unterlassungserklärung einzufordern. Diese hätte die Verpflichtung zum Gegenstand, künftig vergleichbare Verleumdungen zu unterlassen und im Falle der Zuwiderhandlung eine entsprechende Strafzahlung leisten zu müssen

Seb1904, 16. April 2017, um 21:07

JoergD30 spielt hier mit zwei Nicks. Da bin ich ganz sicher.Er ist neulich auch bei Rot über ne Fussgängerampel gegangen. Zweimal.

Southern, 16. April 2017, um 21:09

Da es dir an Neutralität eindeutig mangelt Yorgo, wäre ein Schiedsrichterposten für dich absolut ungeeignet. (Einer der Gründe warum ich zB selber dem nicht nachgehen würde, weil ich Angst hätte, unbeabsichtigt zu bevorteilen oder zu benachteiligen.) Du würdest zu oft aus persönlichen Gründen Entscheidungen für oder gegen Jemanden treffen. Die spielerischen Gründe träten da in den Hintergrund. Von daher....

zur Übersichtzum Anfang der Seite